Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[REQ] 2.4.3 bot

Closed Thread

Old 05/14/2013, 22:39   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by pueblo89 View Post
Also fassen wir zusammen:
-es wird nie wieder einen BOT für TBC geben?
-niemand hat noch einen?
-wenn ich wieder das endgame der besten wow-erweiterung spielen will muss ich selbst unmengen zeit und energie rein stecken um 70 zu werden?
1) Bots die es damals zu TBC gab wurden entweder bei neuen WoW Addons auf die aktuellsten änderungen angepasst um sie lauffähig für Wow zu halten (bots sind eig fürs richtige wow,nicht für pserver konzipiert gedacht) oder sind eingestellt worden
2) Alle aktuellen Bot entwickler sehen keinen Nutzen einen Bot für einen Pserver entwickeln weil es viel aufwand wäre und der Kundenstamm dementsprechend zu gering , und man damit kein Profit machen kann - Bots dienen vorläufig zum Gold generieren das verkauft wird, bleibt dies aus fehlt ein großteil der nutzen eines bottest, womit der aufwand dann nicht entlohnt wird genügend
3) Wieso sollte jemand einen Bot für einen veralteten Pserver entwickeln, wenn er genauso gut für das Aktuelle Addon von Wow einen entwickeln kann , und den Bot dann verkaufen an Kunden? Leute sind sowieso immer häufiger nicht wirklich bereit für was zu zahlen, siehst gut daran das alle immer nur Cracks von bots wollen und sich quer stellen sobald es ans kaufen einer HB Session z.b geht.

->Just My 5 Dollars<-

Cambios is offline  
Old 05/14/2013, 22:46   #17
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
1) Bots die es damals zu TBC gab wurden entweder bei neuen WoW Addons auf die aktuellsten änderungen angepasst um sie lauffähig für Wow zu halten (bots sind eig fürs richtige wow,nicht für pserver konzipiert gedacht) oder sind eingestellt worden
2) Alle aktuellen Bot entwickler sehen keinen Nutzen einen Bot für einen Pserver entwickeln weil es viel aufwand wäre und der Kundenstamm dementsprechend zu gering , und man damit kein Profit machen kann - Bots dienen vorläufig zum Gold generieren das verkauft wird, bleibt dies aus fehlt ein großteil der nutzen eines bottest, womit der aufwand dann nicht entlohnt wird genügend
3) Wieso sollte jemand einen Bot für einen veralteten Pserver entwickeln, wenn er genauso gut für das Aktuelle Addon von Wow einen entwickeln kann , und den Bot dann verkaufen an Kunden? Leute sind sowieso immer häufiger nicht wirklich bereit für was zu zahlen, siehst gut daran das alle immer nur Cracks von bots wollen und sich quer stellen sobald es ans kaufen einer HB Session z.b geht.

->Just My 5 Dollars<-
Vor allem weil die Leute wohl kaum aufgrund von der riesen Community auf Blizzlike-Servern o.ä. spielen sondern einfach keine Kohle ausgeben wollen. Jeder der da glaubt, dass man überhaupt wieder die Kosten für die Server wieder rein holt ist mächtig auf dem Holzweg.

Jeder der bereit wäre zu zahlen spielt auf einem VIP-Dings-Server und hat dann einen Bot nicht nötig.

Frosttall is offline  
Old 05/15/2013, 21:07   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
WoW für nen pserver zu injecten ist n witz da man nicht auf warden achten muss,daher...
Auf beinahe jedem 0815 Server ist mittlerweile Warden aktiv. Da ich mich gerade mit lukrativen Servern wie Molten WoW besch'ftige hast du gleich dazu die Quelle.

edit: Ach scheiße war der zitierte Beitrag alt..
norim_ is offline  
Old 05/15/2013, 21:31   #19
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Auf beinahe jedem 0815 Server ist mittlerweile Warden aktiv. Da ich mich gerade mit lukrativen Servern wie Molten WoW besch'ftige hast du gleich dazu die Quelle.

edit: Ach scheiße war der zitierte Beitrag alt..
Du schießt doch jetzt nicht ernsthaft gegen Privatserver, oder?

Frosttall is offline  
Old 05/15/2013, 21:41   #20

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du schießt doch jetzt nicht ernsthaft gegen Privatserver, oder?
Molten WoW mit 20k+ Spielern zur Primetime macht die Sache mit dem Goldhandel recht interessant, vor allem sind dort recht fähige Entwickler vertreten, was die Sache nochmal nen Stückchen spannender macht. Ist eigentlich eher so nen Nebenprojekt zusammen mit Master674.

Den größten Teil meiner Zeit investiere ich nach we vor in die Live Server.
norim_ is offline  
Old 05/15/2013, 21:53   #21
Frosty the Snowman

Quote:
Molten WoW mit 20k+ Spielern zur Primetime macht die Sache mit dem Goldhandel recht interessant, vor allem sind dort recht fähige Entwickler vertreten, was die Sache nochmal nen Stückchen spannender macht. Ist eigentlich eher so nen Nebenprojekt zusammen mit Master674.

Ich war schon ein paar mal bei der Teambesprechung von Leanelith und Molton (man vergebe mir wenn ich die Namen falsch schreibe) dabei und ich bezweifle dass du da auf einen grünen Zweig kommen wirst.
Die Entwickler dort sind in der Tat nicht gerade die dümmsten und in Relation haben sie deutlich mehr Kapazitäten als Blizzard: Ein so großes Team bei vergleichsweise wenig Spielern ermöglicht viel einfachere Analyse und Logging von Paketen bzw Aktionen ist in diesem Maße auch noch möglich.

Rechne also nicht damit dass sich das Team so viel Zeit lassen wird wie Blizzard es schon immer tut
Frosttall is offline  
Old 05/15/2013, 22:28   #22

Quote:

Du willst also damit rly sagen das ihr / du Gold auf Molten WoW verkauft?
Gibt es ernsthaft Spieler die für Gold aufm Pserver Geld ausgeben..?
Cambios is offline  
Old 05/15/2013, 22:58   #23

Quote:
Du willst also damit rly sagen das ihr / du Gold auf Molten WoW verkauft?
Gibt es ernsthaft Spieler die für Gold aufm Pserver Geld ausgeben..?
Oh, die gibt es, gerade wenn es keine Fun Server sind, aber selbst da finden sich mit etwas Geduld Käufer.
Nach dem Motto: Wenn du gerade Bock auf ne Pizza hast spam einfach im /2.

Auf Servern mit 100-500 Spielern juckt es meist keinen, zu unfähig die Quelle des Goldes zu beheben sind die kleinen Server meist eh (hi, Rising Gods). Stattdessen wird in der DB rumgepatcht, in der Hoffnung das Problem behoben zu haben. Glaube wären 1 oder 2 Zeilen im Quellcode gewesen.

Quote:
Ich war schon ein paar mal bei der Teambesprechung von Leanelith und Molton (man vergebe mir wenn ich die Namen falsch schreibe) dabei und ich bezweifle dass du da auf einen grünen Zweig kommen wirst.
Die Entwickler dort sind in der Tat nicht gerade die dümmsten und in Relation haben sie deutlich mehr Kapazitäten als Blizzard: Ein so großes Team bei vergleichsweise wenig Spielern ermöglicht viel einfachere Analyse und Logging von Paketen bzw Aktionen ist in diesem Maße auch noch möglich.

Rechne also nicht damit dass sich das Team so viel Zeit lassen wird wie Blizzard es schon immer tut
Das kenne ich sehr gut von Feenix. Ich habe dort im Auftrag ein recht komplexes Projekt entwickelt, mit verschiedenen Bots.

Zumindest haben sie bei einigen Bots sehr schnell reagiert und gezeigt wer hier der herr im Haus ist. Ganz ehrlich? Ich finde die Katz- und Maus Spiele toll. Ich denke aber auch es gibt Mittel und Wege um unauffällig zu agieren, ein Charakter der 20x am Tag irgendeine Kiste lootet fällt halt weniger auf als einer der es 1000-2000x am Tag tut.

Aber ohne deren Taktiken genau kennen zu lernen, ist es schwer vorher zu sagen, ob es sich lohnt. Man wird halt nur klüger wenn man es zumindest probiert und kennenlernt wie sie wo reagieren und wie schnell.

Was Blizzard angeht:

Man mag es kaum glauben, aber auch die hatten nach einem Dupe der knapp 4 Monate funktioniert hatte zu drastischeren Methoden gegrrifen. Zu viel Einkommen von verschiedenen Quellen dürfte dich mittlerweile automatisch flaggen. Zumindest reagierten sie danach schnell und sensibel.
norim_ is offline  
Old 05/15/2013, 23:33   #24

elite*gold: 475
The Black Market: 222/0/0
Received Thanks: 441
Macht richtig Spass hier mitzulesen Leider sind das für mich doch irgendwie ferne Welten. Dennoch fühle ich mich immer wieder wie ein kleines Kind, das mal kurz durchs Schlüsselloch linsen kann^^

P.S. Könnt ihr mir einen Molten-WoW Server empfehlen? Einer wo gut was los ist und man vllt auch die eine oder andere Goldmünze verdienen/verkaufen kann? Sprache/Fraktion ist wurscht
saakee is offline  
Old 05/15/2013, 23:39   #25
Frosty the Snowman

Quote:
Was Blizzard angeht:

Man mag es kaum glauben, aber auch die hatten nach einem Dupe der knapp 4 Monate funktioniert hatte zu drastischeren Methoden gegrrifen. Zu viel Einkommen von verschiedenen Quellen dürfte dich mittlerweile automatisch flaggen. Zumindest reagierten sie danach schnell und sensibel.
Ja mittlerweile setzen die werten Herren in Blau wirklich auf Logs und die spätere Verarbeitung der Werte (bye, bye Warden)
Sie haben wohl begriffen dass sie nur auf ihren eigenen Servern die Herren im Haus sind und es keinerlei Wert hat, sich auf dem PC des Nutzers auszutoben - sie ziehen immer den kürzeren.
Frosttall is offline  
Old 05/15/2013, 23:51   #26

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Macht richtig Spass hier mitzulesen Leider sind das für mich doch irgendwie ferne Welten. Dennoch fühle ich mich immer wieder wie ein kleines Kind, das mal kurz durchs Schlüsselloch linsen kann^^

P.S. Könnt ihr mir einen Molten-WoW Server empfehlen? Einer wo gut was los ist und man vllt auch die eine oder andere Goldmünze verdienen/verkaufen kann? Sprache/Fraktion ist wurscht
Ist auf jedem was los. Am meisten bringen werden dir wohl die x1 Server. Auf den anderen sind die Loot-Raten ebenfalls erhöht.
Quote:
Ja mittlerweile setzen die werten Herren in Blau wirklich auf Logs und die spätere Verarbeitung der Werte (bye, bye Warden)
Sie haben wohl begriffen dass sie nur auf ihren eigenen Servern die Herren im Haus sind und es keinerlei Wert hat, sich auf dem PC des Nutzers auszutoben - sie ziehen immer den kürzeren.
Zugegeben hatten die letzten Dupes aber auch ne Menge Müll auf dem Server hinterlassen, das ließ sich leider kaum vermeiden.

Das beste Beispiel war der AH-Dupe.

Praktisch wurde da nur der signed int Wert der Item-Anzahl überladen. Der Server hat nen stackbares Item in deiner Tasche wieder auf das maximum aufgefüllt. Danach musste die Auktion abgebrochen werden, die anderen Spieler konnten für einen kurzen Augenblick eine Auktion mit einem milliardenfach gestackten Item bewundern (bid und buyout standen natürlich auf max.), bis wir das auction created Paket vom Server empfangen hatten.

Die Post der abgebrochenen Auktionen ließ sich dann weder entnehmen noch löschen.

Tja, dumm gelaufen, bei der nächsten Wartung fielen vermutlich die hunderttausenden Briefe auf.

Der nächste hat dann das GM-Ticket System mit Item Restores vollgemüllt *g*
norim_ is offline  
Old 05/16/2013, 00:00   #27
Frosty the Snowman

Quote:
Die Post der abgebrochenen Auktionen ließ sich dann weder entnehmen noch löschen.
Steht das in einer Verbindung mit Sachen wie sowas:

Frosttall is offline  
Old 05/16/2013, 00:05   #28

Quote:
Steht das in einer Verbindung mit Sachen wie sowas:

Nein, hatte aber als ich den Screenshot entdeckt hatte direkt nen Blick auf CMSG_SEND_MAIL geworfen.

Das einzige was für mich bisher manipulier war, war eine optische Veränderung + erhöhte Kosten von 10 Kupfer für das Versenden.
Auf den money und cod Wert reagiert der Server da äußerst sensiblel, würde fast schon auf Client-Bug tippen, aber man kann sich da nie so sicher sein.

edit: Ist aber wohl auch nen anderes Paket für zuständig, wenn es sich um Nachnahme-Zahlungen handelt. sollte man wohl nochmal nen Blick drauf werfen.

edit 2: Also bei der Entnahme von Nachnahme-Sendungen wird außer der Mailbox, der attachment id und der mail id nichts gesendet, bleibt nicht viel Spielraum für Manipulationen. Tippe eher auf Client-Bug.
norim_ is offline  
Old 05/16/2013, 01:21   #29

Quote:
Nein, hatte aber als ich den Screenshot entdeckt hatte direkt nen Blick auf CMSG_SEND_MAIL geworfen.

Das einzige was für mich bisher manipulier war, war eine optische Veränderung + erhöhte Kosten von 10 Kupfer für das Versenden.
Auf den money und cod Wert reagiert der Server da äußerst sensiblel, würde fast schon auf Client-Bug tippen, aber man kann sich da nie so sicher sein.

edit: Ist aber wohl auch nen anderes Paket für zuständig, wenn es sich um Nachnahme-Zahlungen handelt. sollte man wohl nochmal nen Blick drauf werfen.

edit 2: Also bei der Entnahme von Nachnahme-Sendungen wird außer der Mailbox, der attachment id und der mail id nichts gesendet, bleibt nicht viel Spielraum für Manipulationen. Tippe eher auf Client-Bug.
Kennst du dich des WoW Netzwerkprotokolls gut aus? Hätte da für dich vllt eine Information bezüglich etwas.. wenn es dich interessiert schreib ich dir ne pm / Morgen in Skype näheres, geht um einen möglichen Dupe zur Zeit, der bisher aber noch nicht bestätigt worden konnte..kannst du dir ja anschaun wenn du möchtest, vllt hast es ja aber schon selbst mitbekommen/gelesen, falls ja dann sorry
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 01:24   #30

Quote:
Kennst du dich des WoW Netzwerkprotokolls gut aus? Hätte da für dich vllt eine Information bezüglich etwas.. wenn es dich interessiert schreib ich dir ne pm / Morgen in Skype näheres, geht um einen möglichen Dupe zur Zeit, der bisher aber noch nicht bestätigt worden konnte..kannst du dir ja anschaun wenn du möchtest, vllt hast es ja aber schon selbst mitbekommen/gelesen, falls ja dann sorry
Mein Framework ist praktisch auf Pakete ausgelegt :>
Wäre fein wenn du mir ne PM hinterlässt.

norim_ is offline  
Closed Thread

« WOW , WOD Angelbot | Help Best Gathering Bot??? »

All times are GMT +2. The time now is 10:02.