Hey Leute, seit ner Woche etwa nutze ich den Honorbuddy und wollte mit ihm Quetsen und Berufe farmen. Doch nun stellt sich ein Problem heraus:
Der bot scheint ein Problem mit mounts zu Haben. Er mounted auf läuft 1-2 Meter und bleibt stehen und macht nichts mehr. Das selbe mit FLugmounts außer das er hier nichtmals losfliegt.
Ich hoff jemand kann mir bei meinem Problem helfen!!
Bot wird gestartet!
Ändere aktuelles Profil zu [Fly][A - Quest] Twilight Highlands 84-85 [Kick]
----------------------------------
Update Status on Bot Start
Building Rotation base on current Talents and Glyphs......
Talent:
[Celerity] [Zen Sphere] [Power Strikes] [Leg Sweep] [Diffuse Magic]
Glyph:
[Glyph of Spirit Roll] [Glyph of Fists of Fury] [Glyph of Zen Flight] [Glyph of Spinning Crane Kick] [Glyph of Water Roll] [Glyph of Sparring]
Building Rotation Completed
No data for Azeroth_44_41.etm
No data for Azeroth_38_44.etm
No data for Azeroth_44_41.etm
No data for Azeroth_37_42.etm
[Profile Message]: Compiling Twilight Highlands Quests
ja habe ich, er moeunted auf und macht nichts mehr
EDIT: BEkome nun auch die ganze Zeit den Fehler
No data for Azeroth_31_47.etm
No data for Azeroth_31_48.etm
No data for Azeroth_31_48.etm
No data for Azeroth_30_47.etm
No data for Azeroth_30_47.etm
Honorbuddy Probleme 01/04/2012 - WoW Bots - 5 Replies Sers,
bin noch ein absoluter HB neuling , habe massig Erfahrung mit Pirox gesammelt (Seit Anfang 2010 dabei), mehrere Accounts, alles lief genauso wie es soll. Jetzt komm ich zu Honorbuddy, welcher mich auch anfangs richtig begeistern konnte, ich meine, 1-85 Quest Profile?! Wo gibts denn sowas. Alls Profilschreiber bei Pirox weiß ich was für eine Arbeit das ist :p
Voller Vorfreude das Profil angemacht, Guides durchgelesen, gut vorbereitet (anscheinend doch nicht) und es lief erstmal. Was...
suche Honorbuddy B: wow spielzeit/mounts/pets 11/21/2011 - WoW Bots - 3 Replies wie schon oben beschrieben steht suche ich einen honorboddy session 1 elite bot ! entweder zum leihen oder zum tausch gegen (spielzeit/mounts/pets) aus dem blizzardstore!
meldet euch einfach mal für weitere infos !
Probleme mit Mounts 03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen wäre sehr nett ... Sorry falls das schon i-wo steht dann reicht auch der Link wo ich es nach lesen kann.
Ich habe heute in meinen Client von NeonBlue v 4.5 und den Serverfiles von Rain neue Reittiere eingefügt. Siehe dieses TuT --> YouTube - Metin2 Neue Reittiere einfügen in ein Mc Client
Habe es so gemacht wie es im Video beschrieben wird doch sobald ich den Server starte und mich einlogge und den Charakter auswähle kommt der Fehler der im Anhang...
Honorbuddy Probleme 05/13/2010 - WoW Bots - 3 Replies Hay ich benutze seit neuesten mal wieder Honorbuddy nur check ich den Bot nicht^^. Ich will das er in Alterac läuft aber der meldet sich nicht für PvP an weis jemand die Lösung?