bin noch ein absoluter HB neuling , habe massig Erfahrung mit Pirox gesammelt (Seit Anfang 2010 dabei), mehrere Accounts, alles lief genauso wie es soll. Jetzt komm ich zu Honorbuddy, welcher mich auch anfangs richtig begeistern konnte, ich meine, 1-85 Quest Profile?! Wo gibts denn sowas. Alls Profilschreiber bei Pirox weiß ich was für eine Arbeit das ist
Voller Vorfreude das Profil angemacht, Guides durchgelesen, gut vorbereitet (anscheinend doch nicht) und es lief erstmal. Was mir bisher negativ aufgefallen ist:
-Das Mesh System: Wenn der bot eine Strecke nur grade aus läuft legt der manchmal einen Waypoint hinter sich, rennt also zurück nur um dann wieder ne 180 Grad Wende zu machen und weiter zu laufen, was SEHR auffällig ist.
-Er räumt das Inventar nicht frei. Durch die ganzen Questmobs ist das Inventar zugemüllt mit Stoffen i.e. Leinenstoff etc. und anderem Müll, welche er beim Gang zum Händler nicht entsorgt. Grob geschätzt bleibt ca 60% des Inventarmülls liegen.
-Häufige stucks welche mein Eingreifen erfordern, unter Log steht nur "Loading Tile/s". Auch sehr häufig steht er vor einem Questgeber und wartet auf das "Turn in" macht es aber nicht selber, rennt erst weiter wenn ich die Quest von Hand abgegeben habe.
Benutze Kikazz006 Allianz 1-85 Profil, einen Deathknight mit der CC von FPS, nach 2 Tagen rumgestucke und ständigem Vendor hin und her weil er ja nie richtig sellt war er lvl 66, also 8 lvl in der Zeit. Als Piroxuser weiß ich dass in der Zeit VIEL mehr drin sein könnte mit nur Grinden.
Weiß jemand Rat, allgemein bekannte Probleme oder Settingfehler meinerseits?
Lg