Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Honorbuddy Probleme

Sers,
bin noch ein absoluter HB neuling , habe massig Erfahrung mit Pirox gesammelt (Seit Anfang 2010 dabei), mehrere Accounts, alles lief genauso wie es soll. Jetzt komm ich zu Honorbuddy, welcher mich auch anfangs richtig begeistern konnte, ich meine, 1-85 Quest Profile?! Wo gibts denn sowas. Alls Profilschreiber bei Pirox weiß ich was für eine Arbeit das ist

Voller Vorfreude das Profil angemacht, Guides durchgelesen, gut vorbereitet (anscheinend doch nicht) und es lief erstmal. Was mir bisher negativ aufgefallen ist:
-Das Mesh System: Wenn der bot eine Strecke nur grade aus läuft legt der manchmal einen Waypoint hinter sich, rennt also zurück nur um dann wieder ne 180 Grad Wende zu machen und weiter zu laufen, was SEHR auffällig ist.
-Er räumt das Inventar nicht frei. Durch die ganzen Questmobs ist das Inventar zugemüllt mit Stoffen i.e. Leinenstoff etc. und anderem Müll, welche er beim Gang zum Händler nicht entsorgt. Grob geschätzt bleibt ca 60% des Inventarmülls liegen.
-Häufige stucks welche mein Eingreifen erfordern, unter Log steht nur "Loading Tile/s". Auch sehr häufig steht er vor einem Questgeber und wartet auf das "Turn in" macht es aber nicht selber, rennt erst weiter wenn ich die Quest von Hand abgegeben habe.

Benutze Kikazz006 Allianz 1-85 Profil, einen Deathknight mit der CC von FPS, nach 2 Tagen rumgestucke und ständigem Vendor hin und her weil er ja nie richtig sellt war er lvl 66, also 8 lvl in der Zeit. Als Piroxuser weiß ich dass in der Zeit VIEL mehr drin sein könnte mit nur Grinden.

Weiß jemand Rat, allgemein bekannte Probleme oder Settingfehler meinerseits?
Lg

mullick93 is offline  
Old   #2

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Zuallererst darfst du nicht vergessen das die Questprofile definitiv nicht afk botten erlauben. Das kann soweit ich weiß kein Bot zurzeit zumindestens in einem größeren Ausmaß als 1-2 Level. Mit dem Loading Tiles habe ich auch ein paarmal aber eigentlich sehr selten. Dort hilft ein einfacher neustart des Bottes. Hier reicht sogar 1 Klick auf Stop und wieder Start. Dann macht er bei mir generell wieder sofort weiter. Mit dem Inventar müsste man einstellen können. Dort am besten einfach nochmal nachschauen.

mfg Bastiao

Bastiao is offline  
Old   #3

Received Thanks: 12
Danke erstmal für deine Antowort. Weist du vielleicht auch wie man das mit dem Inventar genau löst? Ich schein der einzige zu sein der damit Probleme hat, zumindest gabs im Buddy Forum keinen passenden Thread dazu.
Lg
mullick93 is offline  
Old   #4

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Normalerweiße müsstest du das wenn du das Profile und den Bot am laufen hast unter "Botkonfiguration" zu finden sein. Vorrausgesetzt du hast "Enhanced Mode" aktiviert. Aber genau weiß ich es zurzeit selbst nicht da müsste ich mal nachschauen.

Bastiao is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
hab da auchn kleines problem =D ich hatte bereits einen lvl 43 char... wenn ich jetz so 12-58 profile benutze fängt der bot an in Westfall zu questen... und es gibt keine profile 40-???
godliike91 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Hinweis: Wenn du dieses Profil *mittendrin* (Level 12+) startest, ändere in der Zeile <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > das "True" in "False" (Öffne das Profil in einem Texteditor und benutz die Suchfunktion)
Wenn du Accountgebundene Gegenstände hast und/oder Erfahrungsboni durch die Gilde, kann es passieren, dass der Bot grüne oder graue Quests erledigt. (Dies ist kein Fehler)

Zardoz1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »