Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wie leveln zu mop release?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
wie leveln zu mop release?

hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr eure bots in mop leveln werdet. ich denke, dass es eine weile dauern dürfte bis die questprofile erscheinen werden. ich habe immoment 6 bots, die möchte ich icht per hand leveln. level 90 ist diesmal so wichtig, weil man erst dann fliegen kann. ist pvp vllt. eine gute möglichkeit?

zimpexi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 49
Hey zimpexi

Sollte bis zum mop releas das update für dungeonbuddy da sein , würd ich sagen ini botting , mit ein wenig babbysitting.
Und du bekommst sogar noch gutes Eqip

Ansonsten musst halt 1 woche warten dann wird schon die erste beta von kicks quest profilen da sein , er hat sich in der beta schon alles angeschaut , daher denk ich das es fixx geht

Mufflon12 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Hey zimpexi

Sollte bis zum mop releas das update für dungeonbuddy da sein , würd ich sagen ini botting , mit ein wenig babbysitting.
Und du bekommst sogar noch gutes Eqip

Ansonsten musst halt 1 woche warten dann wird schon die erste beta von kicks quest profilen da sein , er hat sich in der beta schon alles angeschaut , daher denk ich das es fixx geht
hört sich ja gut an, dass es nicht solange dauern wird! wie war das denn bei cataclysm? ging das da auch so schnell?

Edit: archäologie fiel mir gerade auch noch als möglichkeit ein. ich glaube nicht, dass ini botting schon so weit sein wird, denn da gibt es ja selbst bei den classic inis viele bugs usw.
zimpexi is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 12
ich denke ich werde es am anfang mal mit ground farmen probieren, farmen gibt ja auch EP.

Wissarlol is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Wissarlol View Post
ich denke ich werde es am anfang mal mit ground farmen probieren, farmen gibt ja auch EP.
die idee hatte ich auch schon...aber ka, ob das überhaupt funktionieren wird. wenn, dann gibt es wirklich verdammt wenig ep.

zimpexi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »