Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche jemanden der meine WoW Todesstatistik verändern kann

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Suche jemanden der meine WoW Todesstatistik verändern kann

Hallo,

ich suche jemanden der meine WoW Todesstatistik zurück setzen kann oder der einen bug kennt der dieses bewirkt.

Habe meinen Charakter 85lev und ne menge erfolge erfolgreich gespielt ohne zu sterben und als der patch kam und einiges im Hyjal buggy war, wurde ich ohne gründe abgemountet und bin zu unrecht gestorben!

Ich möchte auch keine erfolge geschenkt bekommen oder etwas anderes ändern, nur diese Todesstatistik soll wieder auf 0 -- gesetzt werden.

Habe gehört das es gehen soll die Statistik zurück zu setzten und falls jemand einen erfolgreichen Rat kennt oder etwas in die Richtung machen kann oder einen Fehler dafür im spiel kennt wäre ich sehr dankbar dafür wenn er sich bei mir melden würde.
Würde mich dann auch für die hilfe sehr erkenntlich zeigen.

lg

Habe grad leider bemerkt das mein thema an der total falschen stelle gepostet wurde...
weiß leider nicht wie und ob ichs überhaupt verschieben kann.



Scaerwen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
char löschen, nen neuen anfangen und nicht sterben


djmayman is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Statistiken sind serverseitig und können meines Wissens nach nicht zurückgesetzt werden.
Frosttall is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Mir wurd vor ca. nem Jahr mal vom Gm erzählt es könnte zurück gesetzt werden und auf nem anderen account von mir setzten sich da in der letzten zeit einige werte immer von alleine zurück. so wie z.B die Größte menge des bisherigen Goldes


Scaerwen is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Scaerwen View Post
...

Habe gehört das es gehen soll die Statistik zurück zu setzten und falls jemand einen erfolgreichen Rat kennt oder etwas in die Richtung machen kann oder einen Fehler dafür im spiel kennt wäre ich sehr dankbar dafür wenn er sich bei mir melden würde.
Würde mich dann auch für die hilfe sehr erkenntlich zeigen.

...
Hey Scaerwen,

klar kann man die Statistik zurück setzen, doch das kannst weder du, noch sonst wer hier im Forum vollbringen, außer es handelt sich um einen privaten Server auf dem du Adminrechte etc. hast!
Da du erwähntest zu Unrecht gestorben zu sein, würde ich den direkten Weg zum Blizzardkontakt suchen und ein Ticket schreiben, jedoch wird ein kompetenter GM dir eher Raten besser auf zu passen, doch vielleicht hast du Glück!
Sonst musst du mit dem Tod leben, Erfolge und Statistiken sind natürlich Serverseitig gespeichert, sonst wären sie manipulierbar

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Ja das Ticket war das erste was ich erstellt hatte, darauf hin hat der Gm gelacht und geschrieben es sei ihm egal ob es ein bug sei und wenn ich nicht damit leben könnte das er es nicht zurück setzt könnte ich ja aufhören zu spielen

Deshalb wollte ich es mal hier versuchen, den es war verdammt viel arbeit 6000ehrfolgspunkte zu erfarmen ohne zu sterben und eigentlich sollte es wegen eines bugs noch nicht das ende sein.
Scaerwen is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Scaerwen View Post
Ja das Ticket war das erste was ich erstellt hatte, darauf hin hat der Gm gelacht und geschrieben es sei ihm egal ob es ein bug sei und wenn ich nicht damit leben könnte das er es nicht zurück setzt könnte ich ja aufhören zu spielen

Deshalb wollte ich es mal hier versuchen, den es war verdammt viel arbeit 6000ehrfolgspunkte zu erfarmen ohne zu sterben und eigentlich sollte es wegen eines bugs noch nicht das ende sein.
Dann musst du mit der "ich nenne ich mal versauten" Statistik leben!
Sonst kannst du nur erneut ein Ticket eröffnen, wenn es aber schon länger her ist (1-2 Monate oder mehr), sind die Erfolgschancen nahe 0, sonst kannst du wiegesagt noch Glück haben und auf einen inkompetenten GM treffen, welcher gegen seine Vorschriften deine Todestatistik wieder zurücksetzt!
Beharre drauf, das es sich um einen Fehler handelte welcher von dem Spiel wegen eines Bugs und nicht wegen dir verursacht wurde und versuche dem GM den genauen Hergang des Vorfalls zu veranschaulichen.
Viel Glück
Sonyacc is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
na dann mal vielen dank für die Antworten.
Thema kann also geschlossen werden und falls doch noch jemand ne idee haben sollte kann er mir ja ne Nachricht senden
Scaerwen is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Scaerwen View Post
Ja das Ticket war das erste was ich erstellt hatte, darauf hin hat der Gm gelacht und geschrieben es sei ihm egal ob es ein bug sei und wenn ich nicht damit leben könnte das er es nicht zurück setzt könnte ich ja aufhören zu spielen
ob das so im sinne von blizzard ist? xD

versuch dich mal direkt an die zu wenden die was zu sagen haben, die gm´s haben nur sehr eingeschränkte rechte, vielleicht hast du ja glück wenn du dich an wendest, ich drücke dir die daumen

lG
Simmi
simmins_ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Ey ma ehrlich ... was manche für Probleme haben ist der Wahnsinn. ..
psycha is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
ticket und nochmal ticket und nochmal ticket .. iwann wirds klappen


Milanooo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche jemanden für meine Homepage
Guten Tag elitepvpers, ich suche jemanden der mir eine Homepage nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt. Gleich zu Anfang: Natürlich...
2 Replies - Coders Trading
Suche jemanden der meine FB App testet
Hey, ich habe eine FB App, aber irgendwie will sie auf keinem meiner Hoster laufen. Ich weiß wirklich nicht ob es an dem Hoster oder an der App...
8 Replies - elite*gold Trading
Suche jemanden der meine Bilder bearbeiten kann bzw 2 Stück
Wie oben schon steht brauche jemanden der mir 2 Bilder Bearbeiten kann bzw unten den Text auf die Bilder machen kann dazu. Weiteres erfährt ihr...
7 Replies - elite*gold Trading
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis ,...
3 Replies - WarRock Trading
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.