Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jemanden der meine WoW Todesstatistik verändern kann

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche jemanden der meine WoW Todesstatistik verändern kann

Hallo,

ich suche jemanden der meine WoW Todesstatistik zurück setzen kann oder der einen bug kennt der dieses bewirkt.

Habe meinen Charakter 85lev und ne menge erfolge erfolgreich gespielt ohne zu sterben und als der patch kam und einiges im Hyjal buggy war, wurde ich ohne gründe abgemountet und bin zu unrecht gestorben!

Ich möchte auch keine erfolge geschenkt bekommen oder etwas anderes ändern, nur diese Todesstatistik soll wieder auf 0 -- gesetzt werden.

Habe gehört das es gehen soll die Statistik zurück zu setzten und falls jemand einen erfolgreichen Rat kennt oder etwas in die Richtung machen kann oder einen Fehler dafür im spiel kennt wäre ich sehr dankbar dafür wenn er sich bei mir melden würde.
Würde mich dann auch für die hilfe sehr erkenntlich zeigen.

lg

Habe grad leider bemerkt das mein thema an der total falschen stelle gepostet wurde...
weiß leider nicht wie und ob ichs überhaupt verschieben kann.

Scaerwen is offline  
Old   #2

char löschen, nen neuen anfangen und nicht sterben

djmayman is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Statistiken sind serverseitig und können meines Wissens nach nicht zurückgesetzt werden.
Frosttall is offline  
Old   #4

Mir wurd vor ca. nem Jahr mal vom Gm erzählt es könnte zurück gesetzt werden und auf nem anderen account von mir setzten sich da in der letzten zeit einige werte immer von alleine zurück. so wie z.B die Größte menge des bisherigen Goldes

Scaerwen is offline  
Old   #5

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Scaerwen View Post
...

Habe gehört das es gehen soll die Statistik zurück zu setzten und falls jemand einen erfolgreichen Rat kennt oder etwas in die Richtung machen kann oder einen Fehler dafür im spiel kennt wäre ich sehr dankbar dafür wenn er sich bei mir melden würde.
Würde mich dann auch für die hilfe sehr erkenntlich zeigen.

...
Hey Scaerwen,

klar kann man die Statistik zurück setzen, doch das kannst weder du, noch sonst wer hier im Forum vollbringen, außer es handelt sich um einen privaten Server auf dem du Adminrechte etc. hast!
Da du erwähntest zu Unrecht gestorben zu sein, würde ich den direkten Weg zum Blizzardkontakt suchen und ein Ticket schreiben, jedoch wird ein kompetenter GM dir eher Raten besser auf zu passen, doch vielleicht hast du Glück!
Sonst musst du mit dem Tod leben, Erfolge und Statistiken sind natürlich Serverseitig gespeichert, sonst wären sie manipulierbar

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #6

Ja das Ticket war das erste was ich erstellt hatte, darauf hin hat der Gm gelacht und geschrieben es sei ihm egal ob es ein bug sei und wenn ich nicht damit leben könnte das er es nicht zurück setzt könnte ich ja aufhören zu spielen

Deshalb wollte ich es mal hier versuchen, den es war verdammt viel arbeit 6000ehrfolgspunkte zu erfarmen ohne zu sterben und eigentlich sollte es wegen eines bugs noch nicht das ende sein.
Scaerwen is offline  
Old   #7

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Ja das Ticket war das erste was ich erstellt hatte, darauf hin hat der Gm gelacht und geschrieben es sei ihm egal ob es ein bug sei und wenn ich nicht damit leben könnte das er es nicht zurück setzt könnte ich ja aufhören zu spielen

Deshalb wollte ich es mal hier versuchen, den es war verdammt viel arbeit 6000ehrfolgspunkte zu erfarmen ohne zu sterben und eigentlich sollte es wegen eines bugs noch nicht das ende sein.
Dann musst du mit der "ich nenne ich mal versauten" Statistik leben!
Sonst kannst du nur erneut ein Ticket eröffnen, wenn es aber schon länger her ist (1-2 Monate oder mehr), sind die Erfolgschancen nahe 0, sonst kannst du wiegesagt noch Glück haben und auf einen inkompetenten GM treffen, welcher gegen seine Vorschriften deine Todestatistik wieder zurücksetzt!
Beharre drauf, das es sich um einen Fehler handelte welcher von dem Spiel wegen eines Bugs und nicht wegen dir verursacht wurde und versuche dem GM den genauen Hergang des Vorfalls zu veranschaulichen.
Viel Glück
Sonyacc is offline  
Old   #8

na dann mal vielen dank für die Antworten.
Thema kann also geschlossen werden und falls doch noch jemand ne idee haben sollte kann er mir ja ne Nachricht senden
Scaerwen is offline  
Old   #9

Quote:
ob das so im sinne von blizzard ist? xD

versuch dich mal direkt an die zu wenden die was zu sagen haben, die gm´s haben nur sehr eingeschränkte rechte, vielleicht hast du ja glück wenn du dich an wendest, ich drücke dir die daumen

lG
Simmi
simmins_ is offline  
Old   #10

Ey ma ehrlich ... was manche für Probleme haben ist der Wahnsinn. ..
psycha is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2
ticket und nochmal ticket und nochmal ticket .. iwann wirds klappen

Milanooo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »