Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Gatherbuddy

Discussion on Probleme mit Gatherbuddy within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Probleme mit Gatherbuddy

Hallo zusammen,

ich habe mir eben Gatherbuddy zugelegt da ich nach einiger zeit mal wieder bissl gold aufstocken möchte

habe das problem das er mir folgende fehlermeldung im einloggbildschirm gibt (also dort wo der produktschlüssel eingegeben wird)

Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16057
Du hast momentan das Build #0
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!

da ich total der PC noob bin und es grade mal schaffe wow zu starten wäre ich für hilfe in dieser sache sehr sehr dankbar

grüße Helmüüüt
Helmüüüt is offline  
Old 09/14/2012, 15:53   #2
 
HOG-Hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 274
Received Thanks: 19
Hast du das Game aus dem Launcher gestartet?
Wenn ja starte im WoW ordner die Exe! Der Launcher startet seit dem Patch automatisch mit 64 Bit!
HOG-Hosting is offline  
Old 09/14/2012, 15:58   #3
 
Sartay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 52
Received Thanks: 11
Launcher starten --> Optionen --> Voreinstellungen für Spiel --> 32-Bit-Client-Starten Häckchen hin --> OK --> Spiel Starten

Gruß

Edit: Da du neu bei Gatherbuddy bist sei noch dazu gesagt: Normalerweise wird auch der 64-Bit Client unterstützt, das liegt momentan nur am neuen Patch.
Sartay is offline  
Old 09/14/2012, 16:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ok das mit dem 32 bit klappt schonmal...jetzt tritt aber ein anderes problem auf.ich starte zuerst WoW...dann ***************r Bot will dann etwas updaten...gleich zeitig bekomme ich ein WoW error.und das bei mehrmaligen versuchen
Helmüüüt is offline  
Old 09/14/2012, 17:14   #5
 
Sartay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 52
Received Thanks: 11
Was ist denn da zensiert?? Weiß so leider nicht genau was du meinst. Aber momentan gibts eh noch super viele Probleme und der aktuelle Release ist auch nur ein Testrelease. Hast dir nen etwas ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um zu kaufen
Wenn du die neuste Version hast (Test Release 5.0.X vom 12.09) sollte es aber eigentlich klappen.. Frag am besten mal im BuddyForum nach.
Sartay is offline  
Old 09/14/2012, 17:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
ist nix zensiert...macht er irgendwie einfach so

ich starte wow...dann den bot...dann gibts ein wow error...worauf der bot natürlich auch alles abbricht

jetzt hab ich es wohl verständlicher erklärt
Helmüüüt is offline  
Old 09/14/2012, 17:26   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Helmüüüt View Post
ist nix zensiert...macht er irgendwie einfach so

ich starte wow...dann den bot...dann gibts ein wow error...worauf der bot natürlich auch alles abbricht

jetzt hab ich es wohl verständlicher erklärt
Er meint was anstelle des vom Forum zensierten Textes steht.
Frosttall is offline  
Old 09/14/2012, 17:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
dort stand "***************r"...mehr nicht..macht er einfach so mit dem zensieren
Helmüüüt is offline  
Old 09/14/2012, 17:35   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Helmüüüt View Post
dort stand "***************r"...mehr nicht..macht er einfach so mit dem zensieren
Schonmal daran gedacht das wort zu trennen damit es nicht zensiert wird?
Frosttall is offline  
Old 09/14/2012, 17:54   #10


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Hallo Helmüüüt,

schön das du unseren Botbereich für den Support von Honorbuddy nutzt!
Ausschlaggebend für die Abstürze sind 2 Probleme

1. Der Bot ist noch gar nicht für die seit dem 13.09. ausgelegte WOW-Version (5.0.5) erschienen!
Quote:
Originally Posted by (Official) New WoW Patch #16057 (14/09)
A new WoW Patch is out,Hb needs updating!

Stay tuned!
2. Hast du die benötigten Windowsupdates vermutlich nicht auf deinem PC installiert:

Grüße
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gatherbuddy
12/18/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich war nun 2 Jahre Lang Pirox User, vorhin habe ich mir bei Honorbuddy & Gatherbuddy einen 1 Day Acces Gekauft für 98 Cent zum Testen jetzt habe ich mir Gatherbuddy runtergeladen aber der findet iwie gar kein Prozess http://www8.pic-upload.de/thumb/18.12.11/2uy3csco aiog.png Jetz wollt ich mir Honorbuddy runterladen jetz sagt er mir ich kann heute nichts mehr Runterladen?^^
gatherbuddy
09/27/2010 - WoW Bots - 6 Replies
hallo heute ist eine neue version von gatherbuddy da habe sie gedownloade will starten klicke auf login dann kommt Authentication Attempting Authorization und dann keine rückmeldung kann mir wer helfen ? die alte version ging ohne diese problem
WTS Gatherbuddy Lifetime
06/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
I want $60,00. MSN: [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.