Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nemo!Bot (free FishBot)

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ähm forti ich hab da ein komisches problem was ich mir nicht erklären kann. und zwar hab ich den fishbot jetzt einige zeit laufen und habe einige datein in den ordner screenshots angesammelt (auch schöne bilder) und den chatlog und log.txt datein sind auch nicht wenige. komischerweise konnte ich gerade nicht wirklich looten. also der hat geangelt aber auch nicht mehr. jetzt habe ich die daten gelöscht und den bot neu runtergezogen und den alten gelöscht und jetzt geht es wieder wunderbar.
kannst du dir das erklären?

wann ist den die neue version fertig?

Wallcon is offline  
Old   #47

Received Thanks: 1,541
Die Logs beeinflussen auf keinen Fall den Ablauf der Botfunktion, diese läuft extra.
Da Dienstag MoP rauskommt, werde ich vorher kein Update releasen,.. Ausserdem bin ich grade nicht Zuhause, sondern privat (fam.) unterwegs.

fortiZ1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

@forti das war ja net böse gemeint. es ist ja auch ne gute geste von dir so einen bot zu veröffentlichen. kam mir nur komisch vor und konnte es mir eignetlich auch nicht vorstellen das die logs irgendwas damit zutun haben. deswegen wollte ich es mal posten. vlt hättest du ja ne antwort drauf was das war

aber ich habe noch einen verbesserungsvorschlag.
der bot ist ja wenn mans so sieht ne reine goldmaschine. leider ist beim angeln ja mehr schrott an itms dabei die es sich garnet lohnt zu verkaufen. kann man den bot vlt so umschreiben das man noch einen zusätzlichen reiter hat mit 10 zeilen oder so wo man reinschreibt was geplündert werden darf. (dieser vorschlag ist nur der praxis halber um effektiver gold zu machen und keine motzerei oder ähnliches)
Wallcon is offline  
Old   #49

Brauche hilfe

Hallo

Ich werde langsam verückt kriege den Bot nicht zum laufen. Er angelt zwar, aber nach dem angebissen wurde passiert nichts er wartet bis zeit abläuft und angelt dann nochmal.

Ich habe die Angel und Köder Taste richtig eingestellt, autoloot in Wow Interface ist auch eingestellt.

Was ich nicht verstehe ist dieses MouseOver was soll das sein? In der Beschreibung steht die Taste für MouseOver wtf???????

Kann jemand helfen?

EDIT: Habe im ertsen Post von dem Ersteller eben gelesen was es ist hat sich erledigt funzt jetzt. Danke

ZickZack2 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 10
Vote 4 Sticky, ist gute Arbeit
Gribbelfritz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #51

Quote:
Originally Posted by Wallcon View Post
@forti das war ja net böse gemeint. es ist ja auch ne gute geste von dir so einen bot zu veröffentlichen. kam mir nur komisch vor und konnte es mir eignetlich auch nicht vorstellen das die logs irgendwas damit zutun haben. deswegen wollte ich es mal posten. vlt hättest du ja ne antwort drauf was das war

aber ich habe noch einen verbesserungsvorschlag.
der bot ist ja wenn mans so sieht ne reine goldmaschine. leider ist beim angeln ja mehr schrott an itms dabei die es sich garnet lohnt zu verkaufen. kann man den bot vlt so umschreiben das man noch einen zusätzlichen reiter hat mit 10 zeilen oder so wo man reinschreibt was geplündert werden darf. (dieser vorschlag ist nur der praxis halber um effektiver gold zu machen und keine motzerei oder ähnliches)
Habs auch nicht böse aufgefasst^^ War nur ein Eile und hab den Text vom Handy aus verfasst.

Nächste Woche wird leide sehr stressig, daher werd ich mich beim nächsten Update auf das nötigste beschränken

Quote:
Originally Posted by Gribbelfritz View Post
Vote 4 Sticky, ist gute Arbeit
Danke
fortiZ1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

ja das ist ja vollkommen okay mit nächster woche. aber über ne info ob man das so programmieren kann wäre ich schon ziemlich froh und noch mehr würde es mich freuen wenn du dieses feature irgendwann mit implementierst und dieser unnötige schrott nicht mehr in meiner tasche landet.^^
Wallcon is offline  
Old   #53

Es gibt programmiertechnisch, fast nichts was unmöglich ist ;>
Ich wollte eh ein eigenes Lootfilter-Addon schreiben, es in den Bot zu implementieren, muss ich mir erst noch überlegen (angucken).
fortiZ1337 is offline  
Old   #54

okay wäre aber ne extrem geile sache und würde den bot noch effektiver machen als er so schon ist. in verbindung mit multiboting wäre es dann quasi schon fast das non plus ultra. selbst der alte piroxy hatte das net.
Wallcon is offline  
Old   #55

habe folgendes problem. wenn ich den bot starte, zeigt wow mir folgendes an: "distanzwaffe muss angelegt sein". das angeln startet also nicht. wenn ich manuell auf angeln klicke lootet der bot einwandfrei, startet das angeln jedoch nicht erneut
Collilomb is offline  
Old   #56

Received Thanks: 5
hey ho kurze noob frage

wie sicher ist das ding? ich will einfach nur angeln hochskillen, ich werde auch dabei am rechner sitzen und kann reagieren falls mich wer anschreibt etc.. =) die frage ist nun wird das teil von der warden detectet? wollte jetzt vor mop nicht meinen acc verlieren
d4rkside is offline  
Old   #57

@d4rkside nein wird nicht erkannt. warden gibt es scheinbar auch nicht mehr sonst würde das ding mich schon längst erkannt haben. oder warden ist einfach nur nie geupdatet worden und die bot abteilung sowie die sinnvolle und anspruchsvolle entwicklung einer ini bzw eine raids wurden dicht gemacht (wahrscheinlichste erklärung für mich momenant XD) nein spaß bei seite bis jetzt wurde der bot nicht erwischt. ist mir zu mindest nicht bekannt. solange du dran sitzen bleibst ist alles io.

@collilomb: hast du mal versucht die tasten umzuändenr? hatte neulich auch das problem. andere tasten. dann gings. da war der grund allerdings wow selber und nicht der bot.
Wallcon is offline  
Old   #58

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Wallcon View Post
@d4rkside nein wird nicht erkannt. warden gibt es scheinbar auch nicht mehr sonst würde das ding mich schon längst erkannt haben. oder warden ist einfach nur nie geupdatet worden und die bot abteilung sowie die sinnvolle und anspruchsvolle entwicklung einer ini bzw eine raids wurden dicht gemacht (wahrscheinlichste erklärung für mich momenant XD) nein spaß bei seite bis jetzt wurde der bot nicht erwischt. ist mir zu mindest nicht bekannt. solange du dran sitzen bleibst ist alles io.

@collilomb: hast du mal versucht die tasten umzuändenr? hatte neulich auch das problem. andere tasten. dann gings. da war der grund allerdings wow selber und nicht der bot.
kk danke für die info!

der bot funzt perfekt für meine belange..... gibt nen thanks!
d4rkside is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 1
thx you funtz super
Eltragon is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by d4rkside View Post
hey ho kurze noob frage

wie sicher ist das ding? ich will einfach nur angeln hochskillen, ich werde auch dabei am rechner sitzen und kann reagieren falls mich wer anschreibt etc.. =) die frage ist nun wird das teil von der warden detectet? wollte jetzt vor mop nicht meinen acc verlieren
Warden gibt es noch und wird von mir (auch wenn es DEN Bot jetzt nicht betrifft) immer beobachtet. Der Bot liest zu 99% nur im Speicher,.. und das wird Warden nie wirklich effektiv verhindern.
Ich Injecte nicht und verändere somit nicht die Assembly. Also wenn dich niemanden reportet ist eine Detection ("nahezu") ausgeschloßen.

Edit: Funktioniert weiterhin mit MoP-Start

fortiZ1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
5.0.5, fishbot, nemo, nemobot, wow

« Previous Thread | Next Thread »