Suche immer noch jmd der mir sagt was ich mit dem download machen muss eine Installations anleitung wäre schön.. der link da oben ist down err 404
oder ich seh wald vor lauter bäumen nicht !!
Gehe auf unsere Seite und lade den Bot herunter.
Dann hast du ein Archiv(Paket) auf dem Rechner, welches du entpackst.
Installieren musst du nichts. Außer ein paar Einstellungen vornehmen,
welche überall genannt sind. z.B. auf 32bit WoW stellen etc.
Solltest du dann noch Fragen haben, helfen wir dir gerne bei uns im Forum weiter. Für die meisten Fragen gibt es auch schon Antworten und/oder Guides.
brauche hilfe beim archibot der funst bei mir nicht muss ich da iwas einstellen wenn ich ihn anmache steigt er nur aufs mount und fliegt rum? aber macht kein archi??? einer ne idee warum bitte um hilfe
Ja Rest funzt Top, nur der Archi-Bot spinnt nen bisschen, sagt dauernd "wrong magic" oder bleibt nachm untersuchen einfach stehen, beim Gatherbot kämpft er auch, beim Archi-Bot leider nicht, sonst Top-Bot!
+ monk does work again
+ added Pandaria Archa spots
+ Luring fixed and improved
+ function hasBuff fixed
+ pala class fixed
+ fixed some pather bugs
+ improved archa logic
Support gibt es im Forum und nicht über private Nachrichten!
Bei mir tut der Bot nichts, ich drücke auf Gather und nachdem ich die ini ausgewählt hab kommt dann kommt die Meldung: " Loaded 184 Waypoints" aber mein Char bewegt sich nicht. Tut sich nix :/
EDIT: Start im directx 9 modus hat auch nicht geholfen. wow ist auch auf 32 bit alles als admin gestartet....
Hallo,
vielen Dank für den Bot, hab den heute mal ausprobiert ohne so allzu große Erwartungen und war sehr überrascht wie benutzerfreundlich und simpel der Bot ist.
Ohne, dass ich irgendwelche Bot Kentnisse habe, bin ich auf anhieb damit zurechtgekommen und die bereits vorhandenen Profile die da schon integriert waren, haben es mir ziemlich erleichtert.
Danke
Ja super, der Bot funktioniert bei mir jetzt tadellos =)
Bis auf dem Archaeologie Bot.... Er fliegt hin, untersucht 1 mal, dan mountet er auf und bleibt stehen! Daraufhin kommt dann ne fehlermeldung : "Msg Box": Wrong Magic: 0