Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fishing, Gathering, Leveling Bot MMOCrawlerbots.com

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ok...jz hab ich grinding ausgewählt aber nach 1ner min oder so bekomm ich immer nen wow error was kann ich dagegen machen?

[GER]Mucki is offline  
Old   #167

Received Thanks: 25
->WoW auf DirectX 9 umstellen.

Ich beobachte den Bot jetzt schon eine ganze Weile und ich muss sagen, dass er wirklich einer der besten Bots ist die es so gibt.

Auch wenn Archa und PvP noch fehlen, Grinden und Gathern laufen wirklich gut. Auch die Kampfabläufe werden immer besser, die Community steuert gute Custom Classes bei.

Was mich völlig beeindruckt sind die Custom Modes, das übertrifft selbst den guten alten PiroxBot an Möglichkeiten. Auch die neuen Plugins scheinen interessant zu werden, ich bin echt gespannt, was da noch alles kommt.

Für die Zukunft würde ich mir eine etwas übersichtlichere GUI mit mehr Einstellungsmöglichkeiten wünschen. Gerde so Dinge wie Custom Class für einen Char ändern ist leider noch unnötig kompliziert. Aber bei dem unglaublichem Entwicklungstempo wird das wohl bald auch kommen.

Danke für diesen wirklich großartigen Bot!

Chaisar is offline  
Thanks
1 User
Old   #168

Received Thanks: 1
This bot is not free eny more.
Plz chance topic name Not free.
korpisoturi is offline  
Old   #169

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
There are still free parts at the bot and you can also use v0015 without paying. so the topic name is correct!

hamburger1 is offline  
Old   #170

That is free only 20 min... Ppl why make bot what is free? Then someday ppl need pay that not full complite bot like honorbuddy i think ppl buy that honorbuddy like you bot. You fail this so mots.

Ps. Sry this post but i whant say that.
korpisoturi is offline  
Old   #171

Received Thanks: 89
Was kostet die PAID Version denn , das konnte ich leider nicht aus dem Post im Forum entnehmen.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #172

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Was kostet die PAID Version denn , das konnte ich leider nicht aus dem Post im Forum entnehmen.

LG
Wurmi
Hier bekommst du alle nötigen Infos:

Gruß,
telcy
telcy is offline  
Old   #173

Received Thanks: 25
oder hier etwas ausführlicher und auch auf deutsch:
Chaisar is offline  
Old   #174

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
Für alle die es immernoch nicht verstanden haben:

Gewisse teile von Crawlerbots (Die Premium Modes wie Grinden, Gathern....) sind nur mit einer Premium Version nutzbar. Der Fishing, Autofightback und AntiAfk Bot sind UNLIMITIERT nutzbar und 100% Gratis sie werden genauso wie eine Premium Version behandelt und erhalten auch sofortige Updates. Außerdem gibt es noch die Beta Version 0015 die bis zum Update auf Wow 5.2 auch ohne Bezahlung mit allen Funktionen nutzbar ist. Die Updates und verbesserungen für Grinding, Gathering sind jedoch nurnoch in der Premium Version verfügbar.
hamburger1 is offline  
Old   #175

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Ich habe ihn ja leider immernoch nicht vollends getestet, aber wenn der Bot eine Zukunft hat, ist der Preis dafür vollkommen in Ordnung.
Whoknowsit is offline  
Old   #176

Received Thanks: 3
Eins von Anfang an, der Bot ist jeden Cent wert! Hab auf die Premium Version upgedatet und nicht mal 5 Minuten später war der Bot in vollem Umfang einsatzbereit. Es gibt viele Gründe sich für diesen Bot zu entscheiden, er läuft absolut Störungsfrei, die Optionen sind umfangreich, das Forum bietet Hilfe und es ist für jeden was dabei!
Aber der allerwichtigste aller Gründe warum ich von dem Bot so überzeugt bin, ist der Support den Telcy mir persönlich gegeben hat, hier nochmal vielen Dank an dich Telcy!!!

Also an alle die noch Zweifel haben und nen einwandfreien Bot suchen.... ich kann euch nur den Crawlerbot empfehlen, weiter so Jungs!!!
sphincter2012 is offline  
Thanks
1 User
Old   #177

New Profil Edit Pro, created by riarry:

telcy is offline  
Old   #178

Received Thanks: 0
danke für das Update! läuft jetzt echt stabil ohne Crashes <3
cbvMike is offline  
Old   #179

eine test version were cool leider hab ich kkeine gefunden würde es eine geben teste ich es gefällt der hack mir kauf ich ihn
hiasaka is offline  
Old   #180

Es gibt eine Testversion. Einfach runterladen und die 20 Minuten Premium zum testen aktivieren.

telcy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »