Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vash'jir endless spin problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Vash'jir endless spin problem

hoi,

hat jmd mittlerweile eine Lösung dafür, dass ka ob es nur bei Druiden vorkommt, der Char bei nem rnd mob in vashjir immer hin und herschwimmt, anstatt den mob einfach zu killen? scheint wohl n pathing problem zu sein, allerdings kommt es gerade bei mir so häufig vor, dass es übelst nervt. (Andauerndes im Oval hin und herschwimmen zwischen mob und nem anderen Punkt)

Im hb-forum habe ich bereits einen thread gepostet und mir unzähliche posts durchgelesen aber eine endgültige Lösung nicht gefunden, wäre ultra nett, wenn jmd eine wüsste.

LG

Lavidae is offline  
Old 08/26/2012, 12:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Das Liegt eben an diesem Gebiet.
Honorbuddy hat einfach noch Probleme mit dem Mesh weil hier ja auch immer die x Koordinate benutzt wird

Hb Einfach immer up to date halten und hoffen das es bald behoben wird

Mufflon12 is offline  
Reply

« BOT for 4.1.0.14250 | Wie Sicher sind Farm-Bot's »

Similar Threads
reloop spin!2+ problem-.-
02/12/2012 - Off Topic - 1 Replies
ey leute habe seid einger zeit das timecodesystem spin!2+ mit 2 cd spielern benutzt, leider ist mir jetzt 1 kaputt gegangen also hab ich mir einen plattenspieler "omnitronic dd-4250" geholt. angeschlossen und es funktioniert eigendlich , und eigendlich nicht . Heißt im klartext er erkännt ihn nimmt es aber nicht als signal wahr . hab schon alles probiert z.b. bei optionen alles hochgeschoben das es schon im roten bereich ist ... falls es bei der fehlerenddeckung hilft: Es gibt 2 Leisten...
Vash'jir Quests
11/12/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach dem unterwasser Reitmount was man in Vash'jir nach einigen Quests bekommt (bin jedoch schon 85) habe jedoch noch nicht wirklich auf Vash'jir gequestet.Im Erfolg steht auch das ich keine abgeschlossene Quest habe. Und in Ogrimmar am Brett hab ich keine Quest mehr die mich auf das Schiff bringt. Was kann ich also tun um die Quests wieder zu machen ? Greetz
Endless problem
06/14/2010 - SRO Ask the Experts - 9 Replies
Hi! I have some problems in game a long time already thats why I typed "Endless problem" becouse I've never fixed it. So problem is that: I normally bot through the night with my high level account and I powerlevel with it my noob acc. But EVERY(!) exactly every night I get DC around 1-3 o'clock. Why does that happening to me? Its F$#!Cking annoying. I thought it is problem in ethernet but we swtiched to better one last week and problem still appears...I checked uptime and router is 5...

All times are GMT +1. The time now is 03:51.