Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie Sicher sind Farm-Bot's

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Exclamation Wie Sicher sind Farm-Bot's

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar:" Wie Sicher sind "Farm-Bots". oder besser gesagt wie Lange dauert es bis er von dem "Blizzard" Hack-Software entdeckt wird.
Ich habe probehalber auf einen Privat-Server einen "World of Warcraft Emu Hack 3.3.5a" genutzt. Auf dem Stand war auch der Server, nur wurde der Hack nach ~ 45s entdeckt und der Account wurde wegen verdacht auf einen Hack für ca. 20 Min. gebannt. Ich möchte gerne Erze Farmen lassen und frage daher da ich noch Schüler bin und es mir nicht Leisten kann das der Account gesperrt wird.

Er Soll nur Erze Farmen und möchte wissen wie Lange es Dauert bis ich auffliege Welcher der Beste Kosten freie Bot ist und was ich machen kann das sie es nicht gleich beweisen können. Sprich nicht AFK gehen usw.

Ich bedanke mich mich schon mal und wünsche euch einen Schönen Tag!



TheKnight1995 is offline  
Old 08/26/2012, 15:04   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Die Bots werden garnicht erkannt. Es kommt lediglich auf dein Nutzungsverhalten an - also solltest du es nicht übertreiben.


Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Mir ist klar das ich ihn nicht 24 Stunden an lassen sollte aber können sie es beweisen? WO ist der Unterschied zu einen Hack und einen Bot der nur Angelt.
TheKnight1995 is offline  
Old 08/26/2012, 15:21   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2008
Posts: 273
Received Thanks: 16
Ein Bot bleibt Unbekannt solange er nicht reported wird. UND du solltest dann keine Massenauktionen etc. machen sonst bekommst auch ein bann...
"Abuse of the economy".


gnupsie is offline  
Old 08/26/2012, 15:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Es geht mir rein um das Skillen von Erzen, Fischen. Verkauft wird nur langsam das was über geblieben ist.
Welcher Bot eignet sich denn am besten dafür?
TheKnight1995 is offline  
Old 08/26/2012, 16:08   #6
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Ein Hack modifiziert Speicherbereiche des Clients. Warden scannt bestimmte Bereich ob sie immernoch unmodifiziert sind. Falls dies nicht der Fall ist, wird eine Nachricht an den Server gesendet.

Ein Bot ruft nur Funktionen auf oder schreibt in Speicherbereiche, welcher sowieso vom Spielclienten verändert werden und deshalb nicht von Wardens check erkannt werden können.
Frosttall is offline  
Old 08/26/2012, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Wie soll ich reagieren wenn mich ein GM oder ein Spieler anschreibt? z.b.
GM: Spieler *** du stehst unter verdacht einen Bot zu benutzen! Ist dies der Fall?
ME: Jo wasn los. nö ist net so farm halt nur gerne. Wie kommt ihr auf den verdacht?
GM: Du stehst schon seit 94H da und Angelst immer am selben Fleck. Du brauchst auch schlaf was du vernachläsigt hast
ME: Ja ka bin mal off bb.

Wie lange sollte ich ihn denn nutzen oder messer gesagt am wann wird es denn auffällig?
EIn erzbot der auf dermap rumfliegt fällt bestimmt schneller auf da er nach Waypoints fliegt und das aus schaut als fliegt er abgehackt?

So ich möchte einen Nutzen aber Weiß nicht welcher Sicher oder EInfach zu handhaben ist. Würde ich einen link bekommen?
TheKnight1995 is offline  
Old 08/26/2012, 18:14   #8
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Wenn dich ein GM anschreibst dann ist es sowieso zu spät. Da hilft keine Ausrede, da das Anschreiben von den Gamemastern lediglich dazu gedacht ist, dass sie dir die Suspendierung des Accounts mitteilen.
Frosttall is offline  
Old 08/26/2012, 18:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wenn dich ein GM anschreibst dann ist es sowieso zu spät. Da hilft keine Ausrede, da das Anschreiben von den Gamemastern lediglich dazu gedacht ist, dass sie dir die Suspendierung des Accounts mitteilen.
Oh.. Ich glaube ich mach erstmal ein Test Account, denn testen und wenn ich ihn ca ne woche genutzt habe und der acc noch an ist nutz ich ihn auf main acc
TheKnight1995 is offline  
Old 08/26/2012, 19:05   #10
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by TheKnight1995 View Post
Oh.. Ich glaube ich mach erstmal ein Test Account, denn testen und wenn ich ihn ca ne woche genutzt habe und der acc noch an ist nutz ich ihn auf main acc
Ach mach dir da keinen Kopf. Solange du es einfach nicht übertreibst wirst du in keinerlei Probleme geraten.

Botte einfach nur so, wie du auch spielen würdest.
Frosttall is offline  
Old 08/26/2012, 19:18   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 241
Received Thanks: 47
Hallo,

Honorbuddy ist sehr sicher. Die Spieler werden meist aus einem der nachfolgenden Gründe gebannt:

Hier ein Auszug aus dem Honorbuddy Forum:

Quote:
1. Typing /DND and then going AFK while botting will attract GM's and Reports
2. Botting 24/7 (Powerlevelers use a max of 16 hours per day)
3. Grinding mobs only 24/7, this only affects US Servers not so much EU
4. Getting Deserter AFK Buffs multiple times (3 hour ban -> 24 hour ban -> 72 hour ban -> Perm ban)
5. Wordlist for reply's (AIML), a no reply greatly increases a player report which leads to flagged account
6. Using multiple accounts across multiple computer on 1 IP Address flags all accounts as ban reports show that accounts that never botted got banned, especially to combat gold sellers as blizzard now combats the use of using a vanilla account which is intended to be sacrificed when selling gold on a level 1 face to face... blizzard will ban the other account instead or would ban both.
7. Selling gold via In-Game Mail
8. Trading over 100,000 gold face to face is instant suspension because of anti-gold selling script
9. Over 300 items everyday on the AH may raise flags about exploitation of the economy.
10. An IP is flagged for checking if the user has over 10-20 accounts banned for botting/selling gold etc.
11. Zone scans may exist in the US, as I've seen reports of people being banned in one area although this may be due to bot hunters just reporting all possible botters in the area in one go (another reason to use a Zone Switch profile, usually bot hunters will come back after 6-12 hours and check to see again who is still online)

Hier noch einige Plugins, solltest du dir mal ansehen:





Und falls du Angst um deinen Main Acc hast, dann botte nicht.
DreamxCraft is offline  
Old 08/26/2012, 22:13   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 581
Received Thanks: 128
Ein Bot zum Farmen ist immer nur so sicher, wie du die Einstellungen machst. Wenn du z.b 8 stunden Botten auf einen Tag verteilst ( d.h: 2 stunden Botten ~45 min pause, 3 stunden Botten und 1 stunde pause usw ) ist es relativ sicher. Es kommt allerdings auch drauf an WIE Dein Bot sich "verhält". Fliegst du nur zick zack ist das Risiko erwischt bzw Reportet zu werden enorm höher. Also alles eine Einstellung-Sache.
P.s : Ich Botte mit meinem Account fast Täglich und das seid c.a 2 Jahren. Kam bis jetzt nur ein Spruch von einem Mitspieler damals (zum glück saß ich am pc ) wo es hieß " Pirox ? HB ? Lazy ? ." Meine antwort : "Wenn die was wollen sollen Sie mich selber anschreiben" und schon konnte ich ohne Probleme den Bot weiter benutzen
Greetz
The~Hunter is offline  
Old 08/27/2012, 03:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Danke.. =) Welchen Bot soll ich eigentlich dann nutzen und wie Stelle ich ihn richtig ein. Wie gesagt er sollte halt ab und zu mal für 2-3 Stunden Erze farmen wie ich es auf meinem server ca 1-2x die woche auch mache nur will ich nicht das er zickzack Fliegt sondern eher wie mehr oder weniger jeder andere spieler auch.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ach mach dir da keinen Kopf. Solange du es einfach nicht übertreibst wirst du in keinerlei Probleme geraten.

Botte einfach nur so, wie du auch spielen würdest.
Quote:
Originally Posted by DreamxCraft View Post
Hallo,

Honorbuddy ist sehr sicher. Die Spieler werden meist aus einem der nachfolgenden Gründe gebannt:

Hier ein Auszug aus dem Honorbuddy Forum:




Hier noch einige Plugins, solltest du dir mal ansehen:





Und falls du Angst um deinen Main Acc hast, dann botte nicht.
Auf Deutsch? ich versteh nur ca 45% =)
TheKnight1995 is offline  
Old 08/27/2012, 03:41   #14

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
Meld dich bei mir.
Würde dich in die Botszene bringen.
Kannst damit dann auch gute 20€ im Monat machen
sogar mehr
Werde dir alles erklären usw.
Bekommst sogar 1x Honorbuddy lifetime lizenz für ne zeit...

Skype: freakyevil31


diablo31 is offline  
Reply

Tags
wie sicher sind bots



« Vash'jir endless spin problem | Suche ein WOW 3.3.5a Level Bot + Profiles »

Similar Threads
[Metin2]Farm Service[sicher & günstig]
06/04/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hintergrund Informationen: ~ Keine Bot's,Hacks,Bugs. ~ Pro Tag wird mehrere Stunden gefarmt. (keine Garantie auf gute Dropps) ~ Überprüfen des Account's jederzeit möglich. ~ Alles gedroppte bleibt auf dem Account.
Sind die Homepages von 4Story Sicher ?
08/08/2011 - 4Story - 5 Replies
Hey, einige stellen sich bestimmt die frage: ,,Sind die Homepages von 4Story Sicher?" - ich habe hier die Antwort: Nein! Die Homepage 4Story.de | 4Story hat eine Sicherheitslücke namens XSS oder besser gesagt Cross Site Scripting. Diese Stelle ist seit 2 Monaten offen, obwohl sie ein Ticket von mir bekamen, da seht ihr. Gameforge kümmert es nicht ob da eine Sicherheitslücke ist. Was kann man durch ein Cross Site Scripting machen ? Ganz einfach, Hacker wie Anonymous o.Ä. können sich dadurch...
Uw Farm-Bot von allshallgw Sicher?
04/18/2011 - GW Bot Discussions / Questions - 7 Replies
Heyhgo Leute ich bin heute auf Folgendes Video gestoßen: YouTube - Guild Wars Farmbot Unterwelt Alle Klassen 14.04.2011 100% SICHER Und sah den Bot... Have ihn mir Virus Total gecheckt VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Sind Yangkauf Seiten sicher ?
04/11/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Also ich wollte mir mal auf Gonea 1kkk bestellen auf einer Yangkauf Seite. Möchte euch fragen ob die sicher sind nich das ich abgezogen werde.^^ Aso ja die Seite heißt Aion Gold , Aion kinah , Aion Gold Kaufen , Aion kinah Kaufen - IGVault Kennt jemand die Seite, hat da schon jemand was bestellt ?
Wie sicher sind bots ?
06/19/2008 - Guild Wars - 15 Replies
laso bin hier neu und zieh ernsthaft in erwägung mir auch mal en bot für meine ele etc. zu hohlen , aber ich hab da eig nur gelsen das die meisten dann ihren acc los gewesen wären weil der bot die accountdaten gesichert aht usw. Aber ihc wollte fragen warum ich nur noch se ewnige mit em bot seh , ich weiß ncoh 2006 elona spitze da waren immer um die 40 Möch Kirger unterwegs mit em bot ^^ Und wie sicher ist das eig. Und wenn der account gespeert wird ist das dan für immer oder kann man ide vom...



All times are GMT +1. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.