|
Ich habs so gelöst das ich mir das standart Macro da, was eh alle posten, kopiert hab.
Und per G11 Tastatur nen Autoklicker erstellt hab.
Da ich das Addon, Instant Messenger oder so ähnlich in WoW verwende habe ich, sowieso einen Piepton beim anwhispern, sodass ich nebenbei Tv schau.
Soll heißen wenn mich mal ein Spieler/Gm/ des Macro anwhispert weiß ich es sofort.
Falls der Gm das aber in den neuen Gm chat fenster macht...hab ich kA^^ hatte noch nicht das vergnügen :P
G11 Anleitung:
Macro im Wow erstellen.
Zum Keyboard Profiler gehen, eine belibige Taste auswählen. Neues Macro erstellen per Macro Manager. Auf Start Recording gehen, und die jeweilige Ingame Macro Taste, also den ingame Hotkey ca 1min lang jede sekunde 1x drücken. Danach rechtsklick in das fenster mit den Roten Pfeilen und delays und auf insert delay gehen und 1sec delay ans ende anknüpfen. Dies abspeichern und dann im Keyboard Profiler auf die jeweilige G-Taste klicken und bei Repeat Options auf toggle gehen.
Fragen vorweg:
Man muss natürlich nicht 1min lang, jede sekunde 1x auf das jeweilige ingame Hotkey drücken. Aber die somit enstandenen delays wirken natürlicher und nicht wie von einem Bot.
Man kann natürlich auch nur 1x klicken und den 1sec delay ans ende anhängen. Somit drückt das Macro jede sec 1x und da hab ich nun kA ob Blizz das zurückverfolgen kann das jemand in genau 1sec immer und immer wieder für 5-6 stunden lang das macro drückt.
Amsonsten sind Rechtschreibfehler Copyrighted :P
mfg
|