Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy [ArchaeologyBuddy]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Honorbuddy [ArchaeologyBuddy]

Hallo liebe epvp`er

Wie der Titel schon sagt geht es um Honorbuddy ArchaeologyBuddy.

1.Ich würde gerne wissen ob man diesen gefahrlos benutzten kann, ohne gebannt zu werden.

2.Könnt ihr mir vieleicht igendwelche Plugins für HB empfehlen um das Bannrisiko zu verringern.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Mfg yeswecan108

yeswecan108 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
Gefahrlos geht nicht.
Ist dir dieser Account äussert wichtig, dann darfst du nicht botten.

Auch wenn das Risiko sehr klein ist, passieren kann es trotzdem und dann ist das rumgeheule gross.

Plugins wie LogMeOut helfen sicherlich. Eine Garantie kann dir aber niemand geben.

blubb0r87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 6
Ja es handelt sich um meinen Main Account.
yeswecan108 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 11
Dann würde ich empfehlen etwas wie ARelog zu benutzen.
Nich länger als 1h am Stück botten. Pausen einbauen, usw. Und auch nicht einfach 12h über Nacht laufen lassen.

Bei den FarmAccounts spielt das ja keine Rolle. Die sind sowieso nach 2-3 Tagen amortisiert. Aber bei einem Main Account möchte man das Risiko ja minimieren. Somit solltest du so "menschlich" wie möglich botten.

Es kommt sicher gleich jemand, der 24/7 mit dem Main bottet und nicht nicht gebannt wurde. Es kann gut gehen, muss aber nicht.

blubb0r87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 4
Man muss verschiedene Aspekte betrachten. Blizzard kriegt meistens nur mit das jemand bottet, wenn er supportet wird oder wirklich 24/7 bottet oder anderweitig auffällt. Blizzard hätte keine Interesse extra Mitarbeiter einzustellen die durch die Welt fliegen um nach Bots zu suchen bei mehreren tausend Spielern auf einen Server. Ne garantie dafür gibts nie, allerdings ist das risiko bei Archälogie sehr gering, da dich normalerweise keiner reporten sollte.

Plugins zur Risikominderung sind wie oben schon arelog mit einem Zeitplan machen. Ich rate hier über den Tag verteilt immer wieder 1-2h zu machen und dann eine längere pause um die 8h damit es menschlich ausschaut. Zudem kannst du dir eine AIML datei (Antworter) hier gibts mehr dazu.

Mir ist es schon oft passiert das meine Accounts weggebannt wurden, meistens sogar wegen Botten und Goldhandel und ich hab jeden wieder entsperrt bekommen wenn man ein Ticket schreibt und bisschen rumschleimt und entschuldigt.^^

Fazit: Wenn du Angst hast deinen Account zu verlieren, Botte einfach nicht

Cryzle is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »