Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kaufe ich eine "gebrauchte" HB Session? :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Wie kaufe ich eine "gebrauchte" HB Session? :)

Guten Morgen zusammen,
ich wollte mir HB zulegen und bin mir noch was unsicher ob ich mir ihn nun zulegen soll da ich ein Neuling in Sachen Bots bin Habe mir also auch schon diverse Guides durchgelesen unteranderem auch das Tagebuch von Sonyacc (fals du das liest Respekt fürs Tagebuch, hat echt Spaß gemacht es zu lesen )
Soo nun habe ich mir überlegt das ich mir einen HB hier im Forum kaufe da Accs ja imer wieder hier verkauft werden für 10-15€ ( Und nein ich hole mir ihn nicht für 1-2 tage zum testen weil es mir nicht ausreicht! xD )
Wie stelle ich es nun richtig an ihn zu kaufen? Also was muss ich beachten und was muss geändert werden damit der Vorbesitzer nichtmehr auf den Key etc. zugreifen kann?

Danke euch für eure Hilfe

Grüße
Zer0

Shifunu is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Der Vorbesitzer kann genauso gut die Paypal Zahlung im Nachhinein zurückziehen bzw wird Reselling von Seasons garnicht von Bossland erlaubt.
Ich würd einfach 'ne eigene Season kaufen, da hast du wenigstens deine Ruhe.

Generell kommts bei so Sachen immer auf dein Gegenüber an. Wenn dein Tradepartner dich prellen will, wird es ihm zumindestens hier auch gelingen.

Corthez is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Zer0vize View Post
Wie stelle ich es nun richtig an ihn zu kaufen? Also was muss ich beachten und was muss geändert werden damit der Vorbesitzer nichtmehr auf den Key etc. zugreifen kann?

Zer0
Kauf dir eine eigene Session. Das Problem bei einer gebrauchten Session ist folgendes: Du hast für den Key kein Passwort. Also wenn der Vorbesitzer den Bot auch nach dem Handel noch laufen lassen will, kann er das ohne Probleme.
DreamxCraft is offline  
Old   #4

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Da hier einige wohl keine ahnung haben, klär ich jetzt mal auf.

1) Das wichtigste ist das du nur Lizenzen kaufst die bereits vor über einem Monat gekauft wurden, um so sichergehen zu können, das die Lizenz nicht wieder wegen Rücklastschrift Entfernt wird.

2) Solltest du eben schauen welche Zahlungsarten der jeweilige Verkäufer Anbietet und wie Trusted er ist. Ein User mit 2 TBMs, der PSC Akzeptiert, würde ich nicht Vertrauen und ggf. einen MM nehmen.

3) Nun zum wichtigsten: Das überschreiben der Lizenz auf deinen eigenen Account:

Sofern du noch keinen BuddyAuth Account hast, hier einen Registrieren:

Hier wirst du später deine Sessions "Kontrollieren" können.

Nach dem du einen BuddyAuth Account erstellt hast, müssen der Verkäufer & der Käufer beide die gleiche eMail an den HB Support schreiben ().

Quote:
Servus,

Bitte die Lizenz: LIZENZNUMMER

welche auf der eMail / Account Adresse: VERKÄ

Registriert ist, auf folgende eMail Adresse / Account überschreiben: KÄ

Es wurde eine Mail von beiden eMail / Accounts gesendet (zur Bestätigung).

Mfg
Der Verkäufer muss die eMail Adresse Eintragen auf die die Lizenz Registriert ist und der Käufer die eMail Adresse auf die die Lizenz soll (das ist die eMail Adresse die bei BuddyAuth verwendet wird).

Die eMails müssen von den jeweiligen eMail Adressen geschickt werden (so das der Support auch weis, das es alles seine richtigkeit hat).

Die Übertragung der Lizenz dauert in der Regel wenige Stunde.

Nun ist die Lizenz auf dem BuddyAuth Account des Käufers.
Nun besteht weiterhin das Problem, das der Verkäufer ja immernoch den Lizenzschlüssel hat (da dieser beim übertragen nicht neu generiert wird).
Um dieses Problem zu beheben gibt es folgende möglichkeiten:

Den Support noch mal anschreiben und einfach sagen das ein bekannter zufällig an die Lizenz gekommen ist und ihr nun darum bittet das eine neue Lizenz Generiert wird, so das der bekannte die Lizenz nicht mehr benutzen kann.

Wenn alles gemacht wurde, seid ihr der Besitzer einer Lizenz die euch niemand mehr wegnehmen kann ;-)

Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Vielen herzlichen Dank Spegeli, wenn doch nur alle User so kompetent wären wie du und nicht wie die Vorposter
Super nun muss ich net die 25 Tacken bezhalen
Nochmals vielen Dank damit ist das hier erledigt
P.S. vllt löschste den Beitrag wieder sonst hat der Support bald recht viele Mails xD
Shifunu is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Der Vorbesitzer kann genauso gut die Paypal Zahlung im Nachhinein zurückziehen bzw wird Reselling von Seasons garnicht von Bossland erlaubt.
Irelephant.
ClOuDy. is offline  
Old   #7
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Irelephant.
You must register and activate your account in order to view images.
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
Kann man nicht auch einfach den BuddyAuth Account dem Käufer geben?
Pitbull. is offline  
Old   #9

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Kannst du auch, der Käufer hat dann eben keine 100% Sicherheit das du nicht doch irgendwann wieder die Lizenz benutzt oder du dir den Account per Support wieder zurück holst.

Spegeli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »