Da hier einige wohl keine ahnung haben, klär ich jetzt mal auf.
1) Das wichtigste ist das du nur Lizenzen kaufst die bereits vor über einem Monat gekauft wurden, um so sichergehen zu können, das die Lizenz nicht wieder wegen Rücklastschrift Entfernt wird.
2) Solltest du eben schauen welche Zahlungsarten der jeweilige Verkäufer Anbietet und wie Trusted er ist. Ein User mit 2 TBMs, der PSC Akzeptiert, würde ich nicht Vertrauen und ggf. einen MM nehmen.
3) Nun zum wichtigsten: Das überschreiben der Lizenz auf deinen eigenen Account:
Sofern du noch keinen BuddyAuth Account hast, hier einen Registrieren:
Hier wirst du später deine Sessions "Kontrollieren" können.
Nach dem du einen BuddyAuth Account erstellt hast, müssen der Verkäufer & der Käufer beide die gleiche eMail an den HB Support schreiben (

).
Quote:
Servus,
Bitte die Lizenz: LIZENZNUMMER
welche auf der eMail / Account Adresse: VERKÄ
Registriert ist, auf folgende eMail Adresse / Account überschreiben: KÄ
Es wurde eine Mail von beiden eMail / Accounts gesendet (zur Bestätigung).
Mfg
|
Der Verkäufer muss die eMail Adresse Eintragen auf die die Lizenz Registriert ist und der Käufer die eMail Adresse auf die die Lizenz soll (das ist die eMail Adresse die bei BuddyAuth verwendet wird).
Die eMails müssen von den jeweiligen eMail Adressen geschickt werden (so das der Support auch weis, das es alles seine richtigkeit hat).
Die Übertragung der Lizenz dauert in der Regel wenige Stunde.
Nun ist die Lizenz auf dem BuddyAuth Account des Käufers.
Nun besteht weiterhin das Problem, das der Verkäufer ja immernoch den Lizenzschlüssel hat (da dieser beim übertragen nicht neu generiert wird).
Um dieses Problem zu beheben gibt es folgende möglichkeiten:
Den Support noch mal anschreiben und einfach sagen das ein bekannter zufällig an die Lizenz gekommen ist und ihr nun darum bittet das eine neue Lizenz Generiert wird, so das der bekannte die Lizenz nicht mehr benutzen kann.
Wenn alles gemacht wurde, seid ihr der Besitzer einer Lizenz die euch niemand mehr wegnehmen kann ;-)