Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox noch nutzbar ?

Discussion on Pirox noch nutzbar ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 8
Pirox noch nutzbar ?

Grüße leute

wir wissen ja alle seit dem 25.01 ist unser geliebter bot Pirox down gegangen.
dennoch seh ich immer wieder videos und lese das leute mit ihm botten villt nciht auf dem aktuellen patch aber für den privat server gebrauch war pirox ja auch ganz nützlich.

soweit ich gehört hab hat das irgend was mit pointern zu tun ?
hat davon irgend jemand ne ahnung wie das funktioniert ? und ob der bot momentan wirklich usable ist ?

lg und danke an jeden der sich mit dem thema befässt
travipies is offline  
Old 07/03/2012, 09:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Pirox Verbindung auf den eigenen PC umleiten und den Auth Server emulieren, that easy.
Corthez is offline  
Old 07/03/2012, 09:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 8
gibt es dazu eine guide ? wie das ganze funktioniert welche software ich dafür brauche ?
travipies is offline  
Reply

Tags
bot, botten, pirox, pointer, wow


Similar Threads Similar Threads
AGBOT nach Patch noch nutzbar
02/09/2012 - Silkroad Online - 1 Replies
Hallo, wollte nur mal fragen, ob der AGBot nach dem Patch/ Update noch nutzbar ist? Will ja nicht nach 1 Woche gleich gebannt werden, weil ich alten Media-Patcher oder veraltete Software nutze. Vielen Dank mirrowwinger
3 Tage noch Pirox. Wie gehts weiter ??
01/31/2012 - WoW Bots - 46 Replies
Wie sicher die meisten wissen ist es mit 25.1. mit Pirox vorbei. :( Wie macht ihr denn weiter oder macht ihr überhaupt noch weiter. Ich persönlich bin gerade dabei auf den Servern die ich Vertrete die Gildenfächer bis auch den Anschlag voll zu machen und hoffe das die Stackpreise und Goldpreise vielleicht ein bisschen steigen, wenn nicht auch egal :) Ich selber glaube das ich mit den Goldfarmen selbst weitermache da sich das bei mir im moment irgendwie wie eine Sucht entwickelt hat...
[PaySafeCard] "Passwort vergeben" Funktion nur noch bis 21. November 2011 nutzbar
11/23/2011 - Off Topic - 59 Replies
Auf diese Information bin ich gestoßen, als ich das Passwort meiner PSC heute ändern wollte. Was haltet ihr davon? Gut, schlecht, sicher, unsicher, sinnvoll, sinnlos, mit Begründung bitte. Ich persönlich kann eine Abschaffung dieser Funktion nicht gebrauchen, da sie mir im Trading Bereich sehr nützlich ist. Grüße
[B] Pirox Premium 29 Tage noch [S] PSC/EGOLD
10/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben geschrieben verkaufe den frisch erworbenen Pirox Premium Key bin mit dem Programm nicht zufrieden. 5€ PSC oder 200 Egold
Lohnt sich noch der Pirox Bot ?
08/10/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob sich der Pirox Bot noch lohnt ? Da Blizzard ja jezte gegen den Priox Bot wie ich erfahren habe angehen will ? Und wie kann ich mir den Priox Bot am besten kaufen ? Da ich 14 Jahre alt bin, kann ich schlecht mit Kreditkarte bezahlen. Ich habe erfahren dass man den Pirox Bot auch mit einer Paysafecard kaufen kann, wie wird das denn ablaufen ? Oder gibt es eine angenehmere art diesen Bot zu kaufen ?



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.