Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

3 Tage noch Pirox. Wie gehts weiter ??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
3 Tage noch Pirox. Wie gehts weiter ??

Wie sicher die meisten wissen ist es mit 25.1. mit Pirox vorbei.

Wie macht ihr denn weiter oder macht ihr überhaupt noch weiter.

Ich persönlich bin gerade dabei auf den Servern die ich Vertrete die Gildenfächer bis auch den Anschlag voll zu machen und hoffe das die Stackpreise und Goldpreise vielleicht ein bisschen steigen, wenn nicht auch egal

Ich selber glaube das ich mit den Goldfarmen selbst weitermache da sich das bei mir im moment irgendwie wie eine Sucht entwickelt hat trotz den schlechten Goldpreisen.

Was mich ein bisschen unschlüssig macht ist mit welchen Bot ich weitermachen soll.

Wenn dann treten für mich eigenlich nur 2 Bots in die engere Auswahl und das wäre Cybot oder HB.

Für mich die Vor und Nachteile der beiden Bots:

Cybot ist zwar im mom noch kostenlos aber leider noch immer was man so liest in der Beta Phase.

HB dürfte zwar ein sehr guter Bot sein was man hier so liest wobei mich eher abschreckt ist zum Teil der Preis mit 60 € für 3 Seasson ist bei 11 Accounts 240 €. Ok das hat man zwar nach einiger Zeit mit dem Goldverkauf wieder drin nur gibt es hier auch ein alles entscheidenes Datum und das ist Ende Feb.

So hier mal meine momentane Einstellung wie es weitergehen soll und gleichzeitig die Frage wie macht ihr weiter


Lg


Polo0305



polo0305 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Hi,

ich habe in den letzten 4 Wochen Tests folgenden Eindruck gewonnen (als Pirox Umsteiger und reiner Anwender):

- gpbot hat am meisten Möglichkeiten für Multibotter (28,- unbegrenzte accounts), wenig deutscher support im Sinne von Kundenservice = hohe Einarbeitungszeit

- cybot ist am besten wenn man fix in einem Gebiet farmen möchte mit eigenen Profilen (konstenfreie beta), engagierte deutsche Community = schneller start

- rwbot, da pirox import, ein Hoffnungsschimmer (rund 30,- unbegrenzte accounts), kein deutscher Support aktuell = teilweise hohe Einarbeitungszeit jedoch einfacher als gpbot --->> hat zugesagt wenn mehr Leute deutschen Support wünschen dies umzusetzen + höchste botUpdate Frequenz von allen

- HB (als einzigen nicht getestet aufgrund der erlesenen Probleme ab 6 Bots und des Zeitmangels)

Grüße

PS: ich denke aktuell sammeln viele ihr Bankfach & Gildenfach voll, von daher gehe ich nicht von einem schnellen Anstieg der Preise aus


propolis1304 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Ich persöhnlich benutze HB und bin zufrieden Profile erstellen und benutzten klappt Super man muss sich einfach mal 15 sec Zeit nehmen zum alles durchlesen dann klappt alles...
Tayes is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
wenig deutscher support im Sinne von Kundenservice = hohe Einarbeitungszeit
Irgendwann ist mit der Nettigkeit auch einfach Ende Anweisungen sollte man auch exakt so befolgen, wie sie aufgetragen wurden. Wenn dies nicht getan wird, dann sieht es für mich einfach so aus, als würdest du dich nicht genug bemühen und dann ist meinerseits Ende.

Frag einfach mal deinen Kumpel, denn der bekommt auch support, befolgt die Anweisungen und dann läuft es auch.

Keine Diskussion, wollte das nur mal angemerkt haben.


Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Irgendwann ist mit der Nettigkeit auch einfach Ende Anweisungen sollte man auch exakt so befolgen, wie sie aufgetragen wurden. Wenn dies nicht getan wird, dann sieht es für mich einfach so aus, als würdest du dich nicht genug bemühen und dann ist meinerseits Ende.

Frag einfach mal deinen Kumpel, denn der bekommt auch support, befolgt die Anweisungen und dann läuft es auch.

Keine Diskussion, wollte das nur mal angemerkt haben.
1. Jedes meiner bisherigen Probleme habe ich mindestens 1 Stunde versucht um Forum zu recherchieren.
2. Gehe ich davon aus, das alles was ich an Lösungen brauche im englischen oder französischen Forumteil steht. Hier sind meine Kentnisse der SPrache leider hinderlich.
3. Wird bei gpbot teilweise ein einfaches Kundenfeedback (ich griff mit meiner Meinung ja niemand an) wohl nicht gerne gesehen da direkt eine Rechtfertigung kommt.

Mein Feedback kam u.a. zum Kundenservice, hier kann man durchaus unterschiedliches Verständnis von haben. Wenn sich einer unsere Kunden an mich wendet, verweise ich diesen sicherlich nicht darauf sich erstmal selbst in alles einzulesen. Ich vergleiche nun mit diesem Satz sicherlich erstmal Äpfel mit Birnen. Weiter fällt mir jedoch auf, das der Support bei anderen Bots sehr viel Kundenorienterter klingt.

Aktuelles Beispiel: Seit ner Stunde suche ich nach nem Grund im Forum, warum gpbot nur 30-50% der herbs/mines nimmt neben denen er landet. Finde nix. Getraue mich aber nach meine bisherigen Erfahrungen nicht, im deutschen Forum danach zu fragen ohne eben alles getestet zu haben und das Forum zu durchsuchen. Ergebnis: keines.

Und "frag deinen Kumpel".... für was gibt es den Deutsche Forum Teil? Und ja, ich fragte eben nach warum bot nichts aufnimmt, wohlgemerkt nachdem ich mich selbst darum eingehend kümmerte wie du es wünschtest. Ergebnis: ist ein bug, ist gemeldet....

Ich habe kein Problem damit das du sagst du bist kein Forum Moderator sondern Programmierer. Dann ist meine Anregung einfach: ein Forum Moderator wäre gut bei dem wahrscheinlich aktuell großen Zulauf von Ex-Piroxern.

Last but not least: Für die kleinen Hilfen von dir bin ich trotzdem dankbar. Besser als nix.
propolis1304 is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Mit "Frag deinen Kumpel" meinte ich, welche Erfahrungen er mit dem Support hat, entschuldige.
Frosttall is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 16
Ist es möglich mit GPB in allen CataGebieten zu farmen + ah zu nutzen ? also einen 24/7 Ablauf hinzubekommen was das Gold farmen angeht?
Santo1891 is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Santo1891 View Post
Ist es möglich mit GPB in allen CataGebieten zu farmen + ah zu nutzen ? also einen 24/7 Ablauf hinzubekommen was das Gold farmen angeht?
Ja (ein automatischer wechsel zwischen den gebieten ist jedoch nicht möglich). Die nötigen Addons dafür sind ALA und MAD.
Frosttall is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 16
Kannst du mir bitte die Namen der Addons ausschreiben?

Danke
Santo1891 is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Santo1891 View Post
Kannst du mir bitte die Namen der Addons ausschreiben?

Danke

Frosttall is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 452
Received Thanks: 3
Der Support bei GPbot ist eigentlich sehr gut. Sehr schnelle Antworten. Auch wenn der Bot wirklich recht kompliziert ist bis man da alles am laufen hat ^^ Bin nun seid 4 Tagen dran aber es geht vorran
Politiker is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ja (ein automatischer wechsel zwischen den gebieten ist jedoch nicht möglich). Die nötigen Addons dafür sind ALA und MAD.
Kommt da nochwas in bezug aufs Gebietwechseln?
Weil sonst spricht ja nichts gegen den Bot
Vorallem wie kann man sich das vorstellen, ich hab mich noch nicht mit GPBot auseinander gesetzt, benutzt er keine Portale etc. oder wie ist das zu verstehen?

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Kommt da nochwas in bezug aufs Gebietwechseln?
Weil sonst spricht ja nichts gegen den Bot
Vorallem wie kann man sich das vorstellen, ich hab mich noch nicht mit GPBot auseinander gesetzt, benutzt er keine Portale etc. oder wie ist das zu verstehen?

Grüße
Nein, er benutzt keine Portale.

Vielleicht kommt es noch, vielleicht aber auch nicht. Eine Priorität liegt da nicht drauf :P

Profilwechsel sind bereits möglich, aber halt eben nicht die Nutzung von Portalen.
Frosttall is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Höre auf mit dem Botten zum Taschengeld aufbessern...

Vielleicht lasse ich meinen Main ab und an mal farmen ( mit irgend einem kostenlosen Bot ), damit ich immer genug Gold auf Tasche hab aber ansonsten arbeite ich mich in kein neues Projekt mehr ein...

Pirox war das perfekte Ding, schade. Hätte es gern noch ne Weile laufen lassen aber egal, die Welt geht davon nicht unter
Taxtor is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Höre auf mit dem Botten zum Taschengeld aufbessern...

Vielleicht lasse ich meinen Main ab und an mal farmen ( mit irgend einem kostenlosen Bot ), damit ich immer genug Gold auf Tasche hab aber ansonsten arbeite ich mich in kein neues Projekt mehr ein...

Pirox war das perfekte Ding, schade. Hätte es gern noch ne Weile laufen lassen aber egal, die Welt geht davon nicht unter
Zusammenfassend: Eine Ära geht zuende. Lok'Narad,Ogar!


Jurkebox85 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
85 - Wie gehts weiter?
Hallo ich und meine Lebensgefährtin haben es nach langem leveln fast gepackt, 85. Auf einer Seite freuen wir uns sehr auf einer anderen wiederrum...
6 Replies - WoW Ask the Experts
[B] Pirox Premium 29 Tage noch [S] PSC/EGOLD
Wie oben geschrieben verkaufe den frisch erworbenen Pirox Premium Key bin mit dem Programm nicht zufrieden. 5€ PSC oder 200 Egold
0 Replies - World of Warcraft Trading
WoW Account gekauft, wie gehts weiter?
hiho Ich hab mir letzins einen wow acc auf ebay gekauft. recht billig bekommen für nen 60er charr und auch noch auf wunschserver :D frage...
3 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.