Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PvPtool Frage (ich weiß-.-)

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 416
Received Thanks: 46
Man man..
Leute gibts verdammt -.-
wozu schreibt Pirox nur Guides.. ?



Keksautomat is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
vorallem tlw. auch auf deutsch ^^


Whitii is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Ja woher soll der arme Kerl denn wissen dass das PvPTool Profile braucht, wenn er die Anleitung nicht gelesen hat ^^
Ich behaupte einfach mal das die Gui vom PvPTool nicht selbst erklärend ist, aber für 10Euro kann man kein Programm erwarten mit dem jeder Depp ohne Anleitung gleich los legen kann *gg, man könnte zb Neben den ausgegrauten Buttons ein Textfeld setzten in dem steht weshalb man den Button nicht bedienen kann, oder man könnte ein Tutorial in den Bot einbauen das beim ersten Starten verfolgt werden muss, dann wäre der Bot aber sicher teurer als 10 Euro
Bot_interesierter is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 256
Received Thanks: 23
Oh man, wer PvPTool nicht installiert bekommt hat echt nen IQ von weniger als 80. Das Teil zu bedienen ist ja fast leichter als nen PC anzumachen. Dazu kommt das im Forum alles sehr uebersichtlich ist , von FAQs bis Guides und Profilen.. Wer zu faul ist und lieber ANDERE Foren deswegen vollspamt gehoert verboten.


smaLLmuck is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 598
Received Thanks: 14
Oha 8 jahre Thread und ihr flamed immernoch hier? Holz? Geht ma Rl oder so.
Ich meine jemanden noch so """runtermachen""" (in meinen Augen kinderkacke) ist ja nicht mehr toll.^^
alucard42 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
1. sowas gehört geflamet
2. lass uns doch
3. wir ham dich auch lüp =)
Whitii is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 598
Received Thanks: 14
Ihr seid Forentrolle mehr nicht.

Sind Sie ein Forentroll? Vom trollus internettus meschuggis und dem trollus nocturnus



Der trollus internettus meschuggis


Vorkommen des trollus internettus meschuggis:

Trolle (lat. trollus internettus meschuggis) bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.


Merkmale des trollus internettus meschuggis:

Ein typsches Merkmal des trollus internettus meschuggis ist sein selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Fachwissen überspielt er in der Hoffnung, sein herrisches Auftreten bewahre ihn vor kritischen Fragen oder gar Widerworten gegen seine Meinung.
Forentrolle lassen grundsätzlich keine Meinung ausser der eigenen zu, jeder der es wagt, Forentrollen zu widersprechen, wird glattweg für ahnungslos, ignorant und arrogant erklärt.

Während einige Forentrolle bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.

Das Aussehen des trollus internettus meschuggis:

Wie Forentrolle der Gattung trollus internettus meschuggis aussehen, weiß niemand so genau, da sie sich nur selten aus ihrer verrauchten, dunklen 35 m² Wohnhöhle trauen und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen strikt meiden.

Das Medium des trollus internettus meschuggis:

Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Edit:
Wurst Brot?
alucard42 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
ich mag trolle
Whitii is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
#closed


Tairon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PvPTool Premium : Frage
Hi, hatte es jetzt grade nicht gefunden in der SuFu... Ich hab 2 accs und pvptool prem 1 Acc is Main acc ohne botting etc 2 Acc farmt ein...
5 Replies - WoW Bots
Komische Frage, aber gut vielleicht weiß es wer.
Hallo EPVP, ich hab da mal eine Frage. Jeder weiß das Root Server meistens, die teuren zumindest, eine Hardcoreleistung haben. Die monatelange...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
xD dumme frage weiß es aber nicht!!!
hi wollte fragen ob wenn man sein server verändert auch sich die server files ändern sprich z.b. wenn man im ordner Mt2 die server installiert hat...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Doofe frage aber weiß echt net weiter
Brauch ma die Id von dem Beutel hab kp wie die geht hab auch schon überall geuscht :p
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ich weiß dumme frage
kann einer ne acc liste fürn krama up holen?
4 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.