Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PvPtool Frage (ich weiß-.-)

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Man man..
Leute gibts verdammt -.-
wozu schreibt Pirox nur Guides.. ?

Keksautomat is offline  
Old   #17

Received Thanks: 16
vorallem tlw. auch auf deutsch ^^

Whitii is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Ja woher soll der arme Kerl denn wissen dass das PvPTool Profile braucht, wenn er die Anleitung nicht gelesen hat ^^
Ich behaupte einfach mal das die Gui vom PvPTool nicht selbst erklärend ist, aber für 10Euro kann man kein Programm erwarten mit dem jeder Depp ohne Anleitung gleich los legen kann *gg, man könnte zb Neben den ausgegrauten Buttons ein Textfeld setzten in dem steht weshalb man den Button nicht bedienen kann, oder man könnte ein Tutorial in den Bot einbauen das beim ersten Starten verfolgt werden muss, dann wäre der Bot aber sicher teurer als 10 Euro
Bot_interesierter is offline  
Old   #19

elite*gold: 16
Received Thanks: 23
Oh man, wer PvPTool nicht installiert bekommt hat echt nen IQ von weniger als 80. Das Teil zu bedienen ist ja fast leichter als nen PC anzumachen. Dazu kommt das im Forum alles sehr uebersichtlich ist , von FAQs bis Guides und Profilen.. Wer zu faul ist und lieber ANDERE Foren deswegen vollspamt gehoert verboten.

smaLLmuck is offline  
Old   #20

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Oha 8 jahre Thread und ihr flamed immernoch hier? Holz? Geht ma Rl oder so.
Ich meine jemanden noch so """runtermachen""" (in meinen Augen kinderkacke) ist ja nicht mehr toll.^^
alucard42 is offline  
Old   #21

1. sowas gehört geflamet
2. lass uns doch
3. wir ham dich auch lüp =)
Whitii is offline  
Old   #22

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Ihr seid Forentrolle mehr nicht.

Sind Sie ein Forentroll? Vom trollus internettus meschuggis und dem trollus nocturnus

Der trollus internettus meschuggis

Vorkommen des trollus internettus meschuggis:

Trolle (lat. trollus internettus meschuggis) bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Merkmale des trollus internettus meschuggis:

Ein typsches Merkmal des trollus internettus meschuggis ist sein selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Fachwissen überspielt er in der Hoffnung, sein herrisches Auftreten bewahre ihn vor kritischen Fragen oder gar Widerworten gegen seine Meinung.
Forentrolle lassen grundsätzlich keine Meinung ausser der eigenen zu, jeder der es wagt, Forentrollen zu widersprechen, wird glattweg für ahnungslos, ignorant und arrogant erklärt.

Während einige Forentrolle bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.

Das Aussehen des trollus internettus meschuggis:

Wie Forentrolle der Gattung trollus internettus meschuggis aussehen, weiß niemand so genau, da sie sich nur selten aus ihrer verrauchten, dunklen 35 m² Wohnhöhle trauen und soziale Kontakte aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen strikt meiden.

Das Medium des trollus internettus meschuggis:

Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Edit:
Wurst Brot?
alucard42 is offline  
Old   #23

ich mag trolle
Whitii is offline  
Old   #24

Received Thanks: 262
#closed