Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doofe frage aber weiß echt net weiter

Discussion on Doofe frage aber weiß echt net weiter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 80
Received Thanks: 56
Doofe frage aber weiß echt net weiter

Brauch ma die Id von dem Beutel hab kp wie die geht hab auch schon überall geuscht
Flasher22 is offline  
Old 02/10/2010, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 228
Received Thanks: 177
50200
Google
Sharkoon is offline  
Old 02/10/2010, 21:56   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
50200
SkyFly is offline  
Old 02/10/2010, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
steht im Sticky Thread in der PServer Guides & Templates Sektion... mit der sufu in 20 sek. zu finden =)
.G0ldRaiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]weiß jemand wie man nach P skill noch weiter amchen kann?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
könnt ihr mir mal sagen ob es das schon gibt, dass man noch eine skill stufe hinzufügt. ppls help
Komische Frage, aber gut vielleicht weiß es wer.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo EPVP, ich hab da mal eine Frage. Jeder weiß das Root Server meistens, die teuren zumindest, eine Hardcoreleistung haben. Die monatelange Leistung wird natürlich in den Rechenzentren durch Luftfilter und den ganzen Schnickschnack unterstützt. Jetzt meine Frage, weiß einer von euch wo Rootserveranbieter ihre Roots bestellen? PC mit 24 GB Ram oder mehr? Und wo bekommt man Breitbandleitungen her. Das teuerste und schnellste was ich finde, ist und bleibt ne 50er VDSL.
xD dumme frage weiß es aber nicht!!!
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi wollte fragen ob wenn man sein server verändert auch sich die server files ändern sprich z.b. wenn man im ordner Mt2 die server installiert hat und jetzt z.b. die shops ändert das auf den gespeichert wird. thx im vorraus
Doofe frage aber :D
01/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey is jz ne doofe frage aber : Wie mach ich aus diesem Link :# http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/425311-how-gut-nebenbei-geld-machen.html Das da nur steht : How To gut nebenbei Geld machen!
2 doofe frage muss aber sein
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja überschrifft ^^ also ich bin mal ganz doof ^^ ich hab zwar eigenen server und so aber wollte mal fragen was sind den eigendlich di port map? also was sind das genau? 2 frage: also ich habe zu wenig ramm dann habe ich 2 gb eingebaut musste aber dafür meine festplatte (habe 2 ) rausnehmen..jetz hab ich das problem dass er mir meine 2 festplatte wo alles alles allllllllles oben ist nicht mehr anzeigt..und so wollte ich alles auf der anderen festplatte starten..das große problem..wenn...



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.