Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bester Bot zur Zeit?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Question Bester Bot zur Zeit?

Hallo liebe Community,

bin im Moment auf der Suche nach dem besten Bot für meine Anforderungen.

Anforderungen:

  • Für 5 Accounts gleichzeitig
  • PvP und zum farmen
  • Kostenpunkt egal
  • Sicherheit sollte vorhanden sein


Vorschläge bitte

BTW:


Mir gefiel Piroxbot damals sehr gut, hat er ein Comeback unter einem anderen Namen geplant oder so?

Gruß



renénator is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 495
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,686
Received Thanks: 438
Wenn der Preis egal ist, kann ich Honorbuddy empfehlen! Ist imo der beste Bot! Nicht zu verachten sind allerdings auch Lazybot (kostenlos) und Cybot. Ich selbst nutze Lazybot mit 4 Accounts gleichzeitig. Dauert zwar bissel biste alles eingestellt hast, aber dann läufst. Leider ist doch aber keine PvP funktion enthalten!

LG


saakee is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Wie sieht es mit der Einstellung von Honorbuddy aus? (einfach oder schwierig)
PvP Funktion gut?
Guter Support auf deutsch?
renénator is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
PvP meiner Mainung nach nicht wirklich gut. Einstellungen sind kinderleicht & idiotensicher.

Grüße


Pexus is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 269
Received Thanks: 41
Also was ich hauptsächlich nutzen würde, wäre PvP und Kräuter farmen.

Wenn es mit mehreren Account's gleichzeitig nicht funktioniert ises nicht weiter schlimm

Sicher sollte er halt sein

Gruß
renénator is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 594
Received Thanks: 37
Ich kann dir auch Honorbuddy ans Herz legen.

Für 5 Accounts bräuchtest du dann allerdings 2x eine 3er Lizenz oder eben eine 3er Lizenz und 2x ne 1er Lizenz - was relativ Teuer ausfallen würde. (Einzelne Lizenz: 25 Euro / 3er Lizenz 60 Euro)

Kräuter/Erze usw farmen ist absolut kein Problem, Profile sind leicht zu erstellen - Bot allgemein ist kinderleicht zu bedienen.

PvP ist so ne Sache.. es funktioniert zwar gut aber insgesamt würd ich das auf lange Dauer nicht empfehlen.. ist ab und zu doch auffällig da es keine Custom Profile gibt und man in größeren BGs fix auffällt, meiner Meinung nach. Solange du das aber nicht übertreibst auch kein Problem..

Ist definitiv auch ziemlich sicher insgesamt - so hundertprozentig natürlich nicht, aber ich denke das ist klar. ^^

Im Forum sind auch viele deutsche User unterwegs, da wird man dir support technisch auch aushelfen können bei den meisten Dingen!

Greetz, Schakal.
M3L0X is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 883
Received Thanks: 40
Ich würde mir Honorbuddy holen, doch hab ich eine Gefahr dann für mein Account wenn ich es benütze ?
Pojeban is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 594
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Pojeban View Post
Ich würde mir Honorbuddy holen, doch hab ich eine Gefahr dann für mein Account wenn ich es benütze ?
Quote:
Originally Posted by Schakaldeluxe View Post
Ist definitiv auch ziemlich sicher insgesamt - so hundertprozentig natürlich nicht, aber ich denke das ist klar. ^^

...?
M3L0X is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,456
Quote:
Originally Posted by Schakaldeluxe View Post
...?
Man gibt sich Mühe den Bot so sicher wie möglich zu gestalten, aber Blizzard sitzt immer am längeren Hebel und es kann jederzeit passieren, dass der Bot erkannt und der User gebannt wird.
Frosttall is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 594
Received Thanks: 37
Froststall ... Genau das hab ich mit meiner Aussage gemeint. ^^ Lies etwas weiter oben.
M3L0X is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,456
Quote:
Originally Posted by Schakaldeluxe View Post
Froststall ... Genau das hab ich mit meiner Aussage gemeint. ^^ Lies etwas weiter oben.
Oh da hab ich in der Eile etwas zu zügig geantwortet, entschuldige.
Frosttall is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Aber ist es nicht so, das Lazybot dahingehnd sicherer ist weil er komplett Passiv läuft ( vorrausgesetzt mousehook/mw ist ausgeschaltet. Das ist beim HB nicht der fall, oder ?
gr1nch1985 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 173
Received Thanks: 11
Honorbuddy, botte damit auch schon seit mehreren Monaten und es funktioniert Perfekt und ich bin noch nicht gebannt worden.
~KoolSavas~ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 6
?
tibo3007 is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2011
Posts: 712
Received Thanks: 53
der einzig wahre bot is zur zeit honorbuddy...

die community ist riesig (! eigentlich das wichtigste, weil dadurch "plugins" und profile entstehen)

man kann nahezu alles er-botten, pvp kann man mit plugins aufbessern, aber pi mal daumen kann man sagen wenn du gutes gear hast wirst du auch nich letzter im bg sein

gibt schier unendlich profile für ruf grinden, erze/kräuter/leder/stoffe/pets/mounts.... farmen, questen 1-85, ah bot, berufe botten......dailies sind sogar auch möglich......kp gitb eig nichts was der bot nicht kann


Nitrσ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bester P-Server zu zeit!? [KEINE HAIMACHI]
Sooo ich suche einen Neuen P-server da newmt2 down ist -.- Der server sollte eine gute yang und exo rate haben eq nicht als si schwer aufzubauen...
81 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bester Gold/Eisen Farm Spot, 125-200 in sehr kurzer Zeit!
Hallo Leute, ich bin heute beim Questen auf etwas seltsames gestossen, dass ich gerne mit euch teilen möchte. an dieser Stelle befand sich...
6 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Neuster bzw. Bester Level Bot zur Zeit
Hallu, Würde mal gerne wissen, welcher der neuste/beste Lvl Bot nach eurer meinung ist. Wäre auch Nice wenn ihr mir ein Download-Link schicken...
34 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Bester Server zur zeit?`
Hoi hoi mal ne frage, welcher emu issn zur zeit der beste? Also was ich damit mein is welcher emu die besten quests hat usw... (blizz getreu) und...
1 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.