Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Paladin CC Honorbuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Suche Paladin CC Honorbuddy

Hallo,
Ich suche eine Gute Paladin CC für Honorbuddy, die in Instanzen guten DPS macht.

raideeeN is offline  
Old 07/11/2012, 23:58   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 66
Ich habs und is nice
Shifunu is offline  
Old 07/12/2012, 00:32   #3

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Ne für Inis ist die kacke
Oder wie haste die eingestellt
raideeeN is offline  
Old 07/12/2012, 09:25   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 66
Also ich hab die so wie se war und mein Pala läuft recht gut^^
Shifunu is offline  
Reply

« Bester Bot zur Zeit? | HB über Server laufen lassen ??? »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets ________________________________________________________________________ ...
Vanguard - Advanced Paladin CC for Honorbuddy
04/18/2012 - WoW Bots - 0 Replies
http://mastahg.com/imgs/banner.jpg Description: Vanguard is an advanced retribution CC for honorbuddy. It has advanced features for all the different aspects of ret gameplay. Vanguard was designed by professional pvper and raider. There are two different version of vanguard, Elite and Lite. Elite has all the following features. Features:
[B] 85 Paladin - 4x CE - Legendaries - ∅ 368 - 12.600+ EP - Honorbuddy Season 1 Elite
02/17/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, da mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt um meinen Account weiterzuspielen, habe ich mir vorgenommen diesen in gute Haende abzugeben, sprich zu verkaufen. Ich betone das "gute Haende" besonders, da ich diesen Account nur an Leute weitergebe, die selber den Raidcontent und das Erfolgesammeln im Augenschein haben und vorhaben das auch umzusetzen. Ich moechte es einfach vermeiden, dass der Account und der Hauptcharakter mit einem...
Mein Honorbuddy Tagebuch 1-85[Paladin]
02/10/2012 - WoW Bots - 28 Replies
Level 1-85 Tagebuch So, habe gerade mein 2. Account aktiviert und inspieriert von Sonyacc erstelle ich mein eigenes Tagebuch. Ich levele einen Paladin von 1-85. Dafür benutze ich das bereits vorhandene Klassenprofil. Die Questprofile habe ich von Kickazz006. Bin sehr gespannt wie es laufen wird.
Selling WoW account's // Paladin / mage / paladin/! [PAYPAL]
03/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, Selling 3 World Of Warcraft accounts ! 1. Level 80 blood elf paladin ! The World of Warcraft Armory - Ku @ Runetotem - Profile

All times are GMT +1. The time now is 21:56.