Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Glider-Char stoppt kurz

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Glider-Char stoppt kurz

Hi, habe mal eine Frage
Undzwar hab ich gelesen das die public profile nicht so sicher sind.

Deswegen möcht ich mir meine Profile gerne selber basteln.
Nur "ruckelt" der char nun immer bei mir, also geht immer 1-2 Schritt vorwärts und dann bleibt er kurz stehen (mit nem kleinen Schritt zurück).

Das sieht , wie ich finde, sehr auffällig aus.

Kann man dies irgendwie umgehen ?

Mfg



moppelle is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
zu deinem Problem kA aber Puplic Profile sind meist sehr gut !? Lol ich kann deine erfahrungen diesbezüglich nicht teilen ^^
besser als ein schlechtes selbsterstelltes profil sind se allemahl!


Whitii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hmm,
also mit Public Profilen läuft mein char auch nicht so flüssig.

nach dem Kill , bzw. wenn er seine waypoints abläuft stopp er halt immer mal und geht nen kleinen schritt zurück , das sieht halt nicht sehr flüssig aus.

Aber wenn er nen Monster angreifen will , läuft er ganz normal zum Mob.

moppelle is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
Das liegt evtl daran das er an irgendwas anstößt kann das sein? das z.b. irgendwas im weg ist?!

ach ja soziemlich jeder spieler erkennt sofort wenn jemand botet da helfen non puplic profile auch nicht (z.b. gleiche abläufe etc.)

greetings


Whitii is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Neh da ist nichts im weg.

Das sieht halt so aus als wenn du ca 1sec W gedrückt hältst dann stehen bleibst und ganz kurz S drückst.
Und das geht dann wieder von vorne los.

Die Profile hab ich hier ausm Forum ( der thread mit den 800 profilen)


moppelle is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Hilfe] Combat Arms laggt/stoppt !
Also mein Combat Arms laggt/stoppt wisst ihr vllt. was man dagegen machen kann also es laggt in Snow Valley und in den anderen Maps ist es...
14 Replies - Combat Arms
AO 3.8 stoppt mittendrin
weiss jemand worans liegt wenn der mf bot nach z.b. andariel einfach in die stadt geht und dann garnichts mehr macht? die stopps sind nach ...
4 Replies - Diablo 2
Glider: Char attackt nicht
Ich hab da nen kleines Poblemchen: Ich zocke auf einem Privaten-Server und hab mir die Glider demo gezogen. Alles soweit installiert und auch...
1 Replies - WoW Bots
Habe glider mal kurz benutzt (10min)
Hi, ich wollte fragen ob ich jetz z.B. in 2 oder 3 monaten gebannt werden kann, weil ich einmal kurz glider getestet habe? Oder, falls ich...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Bester char für Glider ?
Hi leute welcher char ist der beste für glider zum leveln ? und farmen ? ich denke mal jäger oder mage . Jäger habe ich schon mal getestet aber...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.