Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe bei Glider überhaupt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Unhappy Hilfe bei Glider überhaupt

hallo liebe Community,

ich hab da so die ein oder andren fragen für glider bezüglich der waypoints und einstellungen, und ich denke es is doof alles fragen hier rein zu schreiben sonst komm ich nie zum gliden ^^ könnte mir vllt jemand helfen über icq? meine nr is 445-100-047

würde mich rießig freuen

mfg Zerogan



Zerogan is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
Villeicht ma genauer Beschreiben was genau eig dein Problem ist?

Lg


Whitii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
mein problem ist ich krieg alles hin mit den profilen etc. aber wie ich die npcs hinzufüger die er killn soll verstehe ich nicht in der anleitung bei der deutschen seite steht auf den button "npc add" klicken aber da is bei mir keiner =/
Zerogan is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
weis niemand was ich meine? ich meine um dem bot zu sagen welchen npc also welche art von npc er angreifen soll wie geht das?


Zerogan is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
hier schau mal
einfach

************* = wowglider . de
Whitii is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
jo da hab ich ja geschaut danke withii aber ich raffs net =/ kann das vllt jemand in seinen worten erklären pls? =)

/edit: "Eine Faction besteht aus einer Zahl. Um sie hinzuzufügen klickst du einfach im Spiel auf ein Monster und dann bei Glider unter Profile auf “ADD”." meint er damit ein monster anklicken und dann auf add waypoint?
Zerogan is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
ne er meint add faction ^^
da add waypoint sich ausschließlich auf waypoints(wo er laufen soll bezihet)
aber wenn du ein "anfänger" bist hol dir doch vorgefertigte profile die is in diesem forum( ) und dem oben gennannten sowie unter kostenlos gibt!
Whitii is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
thx whitii eine frage aber hab ich noch wenn ich eine neue klasse mache z.B jäger wie mache ich das dann mit glieder unter new profile gehts ja nich ^^"
Zerogan is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
Gehst du uaf Config (dieses rädchen) -> Classes(ist gleich auf der ersten seite) wählst dort jäger aus =) ^^ und configurierst ihn
die profile sind die gleichen

greetings
Whitii is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
fettes dankeschön an whitii du hilfst mir echt immer


Zerogan is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PlaySpan wie funzt das überhaupt HILFE
ich krige es ned hin kostenlose coins zu machen auf playspan die werden einfach nicht gut geschrieben oda was soll ich für en angebot anklicken damit...
6 Replies - WarRock
hilfe bei glider
Kann mir vll jemand helfen ich bekomm es nicht hin das mein char wen er zb 900live hat das er friest hab bei glider geschaut essen muss in die...
7 Replies - WoW Bots
Glider Hilfe
Moin. ich habe mir ma glider besorgt und es ma so eingestellt wie es in den ganzen guids beschrieben ist ... aber ich habe einfach das problem...
1 Replies - WoW Bots
Hilfe bei WoW Glider
Hi, Ich habe vor mir den WoW Glider zu holen, aber ich check bei der Demo schon net richtig durch... Bin auf der Suche nach jemandem, der mir beim...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Hilfe bei WOW!Glider!
Suche jemanden der sich wirklich mit dem Bot auskennt! Ich check das nich so. Meine icq: 203-241-482 BITTE HILFT MIR
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.