ich hab da so die ein oder andren fragen für glider bezüglich der waypoints und einstellungen, und ich denke es is doof alles fragen hier rein zu schreiben sonst komm ich nie zum gliden ^^ könnte mir vllt jemand helfen über icq? meine nr is 445-100-047
mein problem ist ich krieg alles hin mit den profilen etc. aber wie ich die npcs hinzufüger die er killn soll verstehe ich nicht in der anleitung bei der deutschen seite steht auf den button "npc add" klicken aber da is bei mir keiner =/
jo da hab ich ja geschaut danke withii aber ich raffs net =/ kann das vllt jemand in seinen worten erklären pls? =)
/edit: "Eine Faction besteht aus einer Zahl. Um sie hinzuzufügen klickst du einfach im Spiel auf ein Monster und dann bei Glider unter Profile auf “ADD”." meint er damit ein monster anklicken und dann auf add waypoint?
ne er meint add faction ^^
da add waypoint sich ausschließlich auf waypoints(wo er laufen soll bezihet)
aber wenn du ein "anfänger" bist hol dir doch vorgefertigte profile die is in diesem forum( ) und dem oben gennannten sowie unter kostenlos gibt!
thx whitii eine frage aber hab ich noch wenn ich eine neue klasse mache z.B jäger wie mache ich das dann mit glieder unter new profile gehts ja nich ^^"
Gehst du uaf Config (dieses rädchen) -> Classes(ist gleich auf der ersten seite) wählst dort jäger aus =) ^^ und configurierst ihn
die profile sind die gleichen
PlaySpan wie funzt das überhaupt HILFE 03/01/2010 - WarRock - 6 Replies ich krige es ned hin kostenlose coins zu machen auf playspan die werden einfach nicht gut geschrieben oda was soll ich für en angebot anklicken damit es sicher geht zeigt video oda so ich brauche premium :/
hilfe bei glider 03/02/2008 - WoW Bots - 7 Replies Kann mir vll jemand helfen ich bekomm es nicht hin das mein char wen er zb 900live hat das er friest hab bei glider geschaut essen muss in die shift+6 bar rein aber hab die nicht bitte um hilfe
Glider Hilfe 07/03/2007 - WoW Bots - 1 Replies Moin.
ich habe mir ma glider besorgt und es ma so eingestellt wie es in den ganzen guids beschrieben ist ... aber ich habe einfach das problem das er weder zu den mobs hinrennt noch das er (wenn er mobs von weiter weg gekillt hat) dann hin rennt und die lootet ... dann kommen auch immer die meldungen das er irgendwie festhängt und strange sachen versucht ....
oder kann es auch sein das der nur richtig mit dem englishen client funzt ??
thx schonma im vorraus.
Hilfe bei WoW Glider 04/13/2006 - World of Warcraft - 13 Replies Hi,
Ich habe vor mir den WoW Glider zu holen, aber ich check bei der Demo schon net richtig durch... Bin auf der Suche nach jemandem, der mir beim configurieren und laden der configs etc. helfen würde... Ggl kann man ausmachen.
Gruß aced
Hilfe bei WOW!Glider! 11/17/2005 - World of Warcraft - 0 Replies Suche jemanden der sich wirklich mit dem Bot auskennt! Ich check das nich so. Meine icq: 203-241-482 BITTE HILFT MIR