Frage zu Gatherbuddy (Honorbuddy) 03/11/2012 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an Euch.
Bei Gatherbuddy2 kann man ja einstellen, dass er nach bestimmten Gegenständen suchen soll, das tut er auch. Aber ich möchte z.B. nicht dass er in Uldum farmt, sondern im Schattenhochland. Wie kann ich das einstellen? Hat da jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Falconmind
Gatherbuddy frage 09/15/2010 - WoW Bots - 7 Replies Auf wievielen accs kann gatherbuddy gleichzeitig botten?
Ist in gatherbuddy lifetime auch hornorbuddy drin?
Gatherbuddy frage zur effizienz 08/24/2010 - WoW Bots - 8 Replies Hallo, bin hier neu und habe mich extra wegen der WOW BOT sektion angemeldet!
Hab hier im Forum schon gesucht und auch über Google aber habe nichts zu meiner frage gefunden deshalb erstelle ich hier ein neues thema!
Also:
Ich habe vor mir Gatherbuddy zu kaufen und da es keine Testversion gibts wollte ich mal fragen , wieviel der denn so farmen kann ? habe einen pala der Bergbau macht und mit dem ich manchmal farmen gehe aber bei mir ist eds so ich bin dauerpleite weil ich nie die ausdauer...
(Rappelz) Server: Bahamut WTB Empty-Angels, Empty-Kentas 09/25/2009 - Rappelz Trading - 1 Replies WTB empty angels and empty kentas on bahamut. Private messege or post the cost of each empty angel/kenta and the number of cards your selling. Paying real cash via paypal.
WTB 2 empty blode or 2 emptyshuta and empty karkean [BRUMHART] 03/03/2009 - Archlord Trading - 0 Replies pm me here or ingame Shien, Soulasylum n Vash73 if u have the items so we can make a deal, preferably empty. paying thru paypal only. tell me ur prices.