ich suche einen LevelBot, ich habe nicht wirklich die Lust/Nerven bis 60 ewig lange zu leveln, leider habe ich nicht wirklich was vielversprechendes gefunden!
, levelt und macht Quests/PvP jenachdem was Du willst!
Edit: Und ausserdem gibts hier - eine ganze Sammlung, mit Erklärung wofür das ganze, der Bots. Lange suchen muss man nicht, den es ist ein Sticky, ganz weit oben.
Und zum Thema Privat Server; dafür werden keine Bots gemacht, Du musst leider selber leveln.
Auf den offi. Servern kannst Du auch die normalen Bots nutzen bis level 60.
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...) 01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg
Vorwort
Dieser Bot ist völlig kostenlos.
Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software
Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm:
Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst...
Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D
Der...
[WTS]2x WoW classic accounts! [S]Psc/Classic key 09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies ^this also beide accs sind mit wow normal ausgestatett und haben paar chars lvl 11 und so ^^
beide accs gibts für 14€ psc/2classic keys
handel per middleman