Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HILFE -.-

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
HILFE -.-

Hallo freunde von epvp.
Ich habe eine frahge und zwar ein kostenlosen farm bot wo die ban chance sehr gering ist

tollan1996 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 38
Du solltest fuer solch Fragen , Ohne den Sticky gelesen zu haben , Direkt Gebannt &' Gelöscht werden ... Nc

P.h.ii.L is offline  
Old   #3

Received Thanks: 108
Außerdem solltest du dir nächste mal ein sinnvolleren Threadnamen ausdenken was dein Problem berschreibt. Stell dir mal vor, jeder würde sein Thread "Hilfe" nennen, dann würde hier keiner mehr durchblicken.
HB_US3R is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by tollan1996 View Post
Hallo freunde von epvp.
Ich habe eine frahge und zwar ein kostenlosen farm bot wo die ban chance sehr gering ist
Es gibt genug Themen dazu! Wen Du diese nicht findest solltest Du auch keinen Bot benutzen da Du bei Deiner Intelligenz sofort gebannt wirst.

Quote:
Originally Posted by P.h.ii.L View Post
Du solltest fuer solch Fragen , Ohne den Sticky gelesen zu haben , Direkt Gebannt &' Gelöscht werden ... Nc
Alles was mit ihm in Verbindung gebracht werden kann sollte ausradiert werden, er war hier nie angemeldet, lass uns alles wieder vergessen.

oOEliteOo is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Ihr habt zwar recht, aber kommt wieder runter auf den Boden!

Informationen zu Bots, Botliste, usw.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 63
LOOL, statt dem kerl einfach die frage zu beantwortebn flamen ihn direkt 3 leute.. ist das etwa themengerecht? wenn ihr solche ordnungsvernatiker seid, was zur hölle macht ihr dann eig in nem botterforum? postcounter gibt es auch in anderen boards :>

solche sinnfreien posts in denen man fail posts anderer kritisiert... rafft ihrs ned das ihr damit genau das macht was ihr kritisiert?

scheiss flamer!

/edit
bsp. HB_US3R, 123 posts, reg im april :>
tragen solche spammer eig der community bei? eig stören sie doch bloss nen stressfreien ablauf mit ihrem gespamme und sinnbefreiten aussagen. scherrifs haben wir übrigens in form der mods genug hier
speCt0R is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
LOOL, statt dem kerl einfach die frage zu beantwortebn flamen ihn direkt 3 leute.. ist das etwa themengerecht? wenn ihr solche ordnungsvernatiker seid, was zur hölle macht ihr dann eig in nem botterforum? postcounter gibt es auch in anderen boards :>

solche sinnfreien posts in denen man fail posts anderer kritisiert... rafft ihrs ned das ihr damit genau das macht was ihr kritisiert?

scheiss flamer!

/edit
bsp. HB_US3R, 123 posts, reg im april :>
tragen solche spammer eig der community bei? eig stören sie doch bloss nen stressfreien ablauf mit ihrem gespamme und sinnbefreiten aussagen. scherrifs haben wir übrigens in form der mods genug hier
Hör ich da ein Mimi raus, was du gerade schreibst ist nicht viel besser, sondern auch Spam außerdem ist das Thema geklärt, was weinst du denn jetzt rum wie so ein kleines Kind, wo seine Hello Kitty Puppe geklaut wurde?

Quote:
HB_US3R, 123 posts, reg im april :>
Tolles Bespiel, bin ich jetzt ein Vollhorst weil ich nur 129 Posts habe? Immer die selbe Leier von den Kiddys hier.

Bin mal eher dafür das hier dicht gemacht wird.
HB_US3R is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Hör ich da ein Mimi raus, was du gerade schreibst ist nicht viel besser, sondern auch Spam außerdem ist das Thema geklärt, was weinst du denn jetzt rum wie so ein kleines Kind, wo seine Hello Kitty Puppe geklaut wurde?

Tolles Bespiel, bin ich jetzt ein Vollhorst weil ich nur 129 Posts habe? Immer die selbe Leier von den Kiddys hier.

Bin mal eher dafür das her dicht gemacht wird.

eY typ ganz im ernst, werd erwachsen... dein getippse ist nichtmal lesenswert und das du mich nun auch noch per pm belästigst passt mir garnicht.
das du derart regierst sollte wohl aussage genug sein um nicht auf dein alter eingehen zu müssen!

geh raus & spiel mit lieber mit den anderen statt dich derart zu blamieren!

/edit

hier noch seine pm

Quote:
Originally Posted by HB_US3R
Hey du kleiner Spasti, ich bin hier schon sehr lange im Forum aktiv, also halt bitte den Ball flach, sonst werd ich dafür Sorgen, dass du ganz fix einen Ban kassierst. Verstanden?
speCt0R is offline  
Old   #9

Nimm die PM ernst, denn es ist so.
Ich schreibe PM's weil ich den Thread vor Spam bewahren möchte auf die Idee scheinst du ja nicht zu kommen. Sag mal bist du das auf deinem Avatar?
HB_US3R is offline  
Old   #10

bleib doch einfach sachlich kurzer, mehr als ein müdes lächeln und den spott der anderen bekommst du dafür eh nicht. was thema spamm angeht, scroll hoch oder wirf nen blick auf dein reg datum / postcounter ... ist doch echt armseeling was du hier ablieferst. wann wirds dir eig so peinlich das du einen neuen acc registrierst?

/edit

was deine mangelnde bildung angeht möchte ich dir helfen, auf meinem avater is ein mugshot von charles manson zu sehen. google den namen einfach mal
speCt0R is offline  
Old   #11

Scheinst ja voll auf den Postcounter fixiert zu sein was?
Wie ist es im RL? Sind dort auch alle, die keine Markenklamotten tragen Missgeburten?
Anscheinnend hast du das System einer Community nicht verstanden, soll ich dir den Wikipedia Link via PM zukommen lassen oder findest es selber?

Du bist hier eher der lächerliche, ich habe lediglich den TE auf etwas hingewiesen und du machst jetzt so ein Drama draus obwohl schon alles geklärt ist. Nimm dein Ritalin, sonst muss der Notarzt kommen.

Wegen Charles Manson, ich weiss das es Charles Manson ist, anscheinnend hast du meinen Satz nicht verstanden. Findest es cool ihn so ins lächerliche zu ziehen, ist wohl der neue Trend der Jugend..

Willkommen auf meiner H* Liste.

HB_US3R is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »