Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizz dreht jetzt völlig durch

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Blizz dreht jetzt völlig durch

Muss jetzt kurz hier meinen Frust über Blizz loswerden hat zwar nicht direkt was mit Botten zu tun aber mit Goldhandel.

Kurze Vorgeschichte ich besitze an die 7 Wow Accounts die sich einfach im laufe Zeit angesammelt haben und ich eigenlich immer zu faul war die Chars zusammen zu Transferieren.

Gestern wurden mir 2 Accounts gesperrt darunter mein Main Char mit 8/85 Chars drauf weil ich innerhalb der beiden Accounts Gold gehandelt habe und sie meinen das ist "Missbrauch der Ökonomie".

Ich dachte ich höre nicht richtig und stellte ihnen klar das das ja beide meine Accounts sind und wie sich aus der Mail auch bestätigen lässt anhand der Charnamen und Realms.

Endeffekt ist das sie Permantent gesperrt sind und sie nicht wieder geöffnet werden.

Mich kann Blizz jetzt mal und ich weiss das ich von ihnen kein Produkt mehr kaufe.

polo0305 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Ich schätze mal sie sind auf einem anderem Battle.net Account? Weil das hatte ich auch schon mal die Begründung war das dafür das Battle.net System erschaffen worden sei, Accounts zusammen zu führen und damit noch mehr Sicherheit zu bieten. Deswegen ist jeder der einzelne Battle.net Accounts besitzt und diese auf Grund von "Goldhandel" gebannt werden, selber daran schuld da er die Accounts nicht wie vorgesehen auf einen Battle.net Account erstellt hat. Noch dazu würde das noch zusätzlich auf Accounthandel schließen, dass man mehrere Battle.net Accounts besitzt, noch dazu mit verschiedenen Namen.

Ravenstorm is offline  
Old   #3

Received Thanks: 63
wenn du nachweisst das die accs beide dir gehören wird der vorwurf hinfällig.

macadressen vergleichen auf welchen die accs aktiv waren wäre da ne möglichkeit. auch anhand der ips lässt sich das dann nachvollziehen, beide accs werden wohl über die selbe ip laufen oder nimmst du proxys

perma ban, sofern es einer ist hält auch nicht ewig an. können 2 wochen oder ein paar monate werden jenach belieben
speCt0R is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich schätze mal sie sind auf einem anderem Battle.net Account? Weil das hatte ich auch schon mal die Begründung war das dafür das Battle.net System erschaffen worden sei, Accounts zusammen zu führen und damit noch mehr Sicherheit zu bieten. Deswegen ist jeder der einzelne Battle.net Accounts besitzt und diese auf Grund von "Goldhandel" gebannt werden, selber daran schuld da er die Accounts nicht wie vorgesehen auf einen Battle.net Account erstellt hat. Noch dazu würde das noch zusätzlich auf Accounthandel schließen, dass man mehrere Battle.net Accounts besitzt, noch dazu mit verschiedenen Namen.
Die Namen sind die selben und laufen eben alle auf meinen Namen. Teilweise bestehen die Accounts schon über Jahre und wollte sie eben nicht Transferieren da das bei mehreren 85 Chars doch jedes mal 20 € sind.

Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
wenn du nachweisst das die accs beide dir gehören wird der vorwurf hinfällig.

macadressen vergleichen auf welchen die accs aktiv waren wäre da ne möglichkeit. auch anhand der ips lässt sich das dann nachvollziehen, beide accs werden wohl über die selbe ip laufen oder nimmst du proxys

perma ban, sofern es einer ist hält auch nicht ewig an. können 2 wochen oder ein paar monate werden jenach belieben
Das versuche ich ihnen gerade klar zu machen mit den Ip´s und Mac Adressen und eben den Namen nur man bekommt einfach immer nur die Standart Mail zurück.

Jetzt hänge ich gerade in der Warteschlange beim Tel. Support

polo0305 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by polo0305 View Post
Die Namen sind die selben und laufen eben alle auf meinen Namen. Teilweise bestehen die Accounts schon über Jahre und wollte sie eben nicht Transferieren da das bei mehreren 85 Chars doch jedes mal 20 € sind.

Das versuche ich ihnen gerade klar zu machen mit den Ip´s und Mac Adressen und eben den Namen nur man bekommt einfach immer nur die Standart Mail zurück.

Jetzt hänge ich gerade in der Warteschlange beim Tel. Support
Ok, wenn das so ist, dann ist die einzige Möglichkeit, zu beweisen dass du beide benutzt. Wie mein Nachposter schon schrieb genau so.

P.S. Tel. Support ist immer besser als normale Ticket Support bei Blizz.
Ravenstorm is offline  
Old   #6

wenn du bottest, die accs also parallel on waren so wirst du da auch in erklärungsnöte kommen, erkläre am besten du bist in so ner wow suchti wg ...
speCt0R is offline  
Old   #7

Quote:
wenn du bottest, die accs also parallel on waren so wirst du da auch in erklärungsnöte kommen, erkläre am besten du bist in so ner wow suchti wg ...
Die alte Suchti-Nummer wird immer wieder abgekauft, sag da am besten noch dazu, dass du keinen Job hast und eben einen suchst und deswegen Zeit hast. Und deine Mutter finanziert dir deine Accounts
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 902
Received Thanks: 57
Mir wurde mein Main Account auch gebannt. Ich wäre in Goldhandel verwickelt gewesen - was nie der Fall war.

Hab ein Ticket geschrieben und wurde jetzt wieder entbannt.
oXX88 is offline  
Old   #9

ajo ob mami dir die accs finaziert ist nur glaubwürdig wenn du die passende stimme hast.

pro gamer (am besten mit akzent)
reicher sohn
invalidenrente (die wohl beste nummer, mitleid zieht immer)
lebenstief, frau weg, job weg, erspartes bald auch
speCt0R is offline  
Old   #10

elite*gold: 11
Received Thanks: 44
wtf wenn das klappt dann sind die ja echt dumm.. naja ich wurde auch wegen goldkaufen gebannt obwohl ich noch nie gold gekauft/ gebottet habe, hat mich in dem moment allerdings auch nicht mehr interessiert, habs als schlussstrich hingenommen^^
ChaosRain is offline  
Old   #11

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Oder man sagt ihnen einfach das es ihnen einen scheiss Dreck angeht wieviel und mit wievielen Accounts ich gleichzeitig was mache.

Was hier manche für Geschichten erfinden.
Das ist kein Antrag für die Rente das ist ein Spiele Account.
Yishai is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Oder man sagt ihnen einfach das es ihnen einen scheiss Dreck angeht wieviel und mit wievielen Accounts ich gleichzeitig was mache.

Was hier manche für Geschichten erfinden.
Das ist kein Antrag für die Rente das ist ein Spiele Account.
Das sehen die aber leider nicht so. Hab ihnen auch klar gemacht das im Wow Forum Verkaufsraids drin sind oder ein Spektral Tiger um 650k und sie nicht wissen warum ich wem ein Gold geben würde. Ich sagte ihr eben auch das sie dann solche Threads rauslöschen sollen denn wenn ich einen höheren Goldbetrag jemanden gebe, sie ja nicht warum ich dem das gebe und sie einfach grundlos sperren.
polo0305 is offline  
Old   #13

Quote:
ajo ob mami dir die accs finaziert ist nur glaubwürdig wenn du die passende stimme hast.

pro gamer (am besten mit akzent)
reicher sohn
invalidenrente (die wohl beste nummer, mitleid zieht immer)
lebenstief, frau weg, job weg, erspartes bald auch
Ja, oder so
Na ja, hab mit meinen 17. Jahren über Telefon eine sehr tiefe Stimme und sie haben mir das immer geglaubt. Ich hatte aber auch mal einen Fall da war ich bei meinem Kumpel und da hat er da angerufen weil bei ihm das "ähnliche" passiert ist. Da hat er fast geweint und meine ihm ist alles entrissen worden Lebenspartner ist gestorben und das einzige was ihm bleibt wäre WoW gewesen, dass er von eine Mietwohnung aus spielen musste weil er durch den Autounfall mit seiner Frau, behindert ist und nicht mehr Arbeiten kann damit ist das Haus drauf gegangen und jetzt spielt er halt nur noch WoW. Lachhaft wie sich Blizzard auf sowas einlassen.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Trotz anruf und nochmaliges ticket und mail an irgendeine stelle die mir die vom tel. gesagt hat bleib der account zu

mich könnens am ***** lecken ich kauf keinen neuen account mehr
polo0305 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 12
Blizzard ist im Laufe der Jahre so schlecht geworden.

Kein Wunder das die User weglaufen.
Als ob die das mit den Panda´s wieder hinbekommen.

Der Support scheint dort auch kläglich abgesackt zu sein.

Ich hatte vor 2-3 Jahren einen Kumpel mit genau der selben Sache.
Die haben das damals genau überprüft, was mehrere Wochen gedauert hat.
Seinen Account bekam er wieder, aber seitdem hat er kaum noch WoW gespielt bzw. die Lust hat immer mehr abgenommen.
Für ihn war es eine sehr große Enttäuschung. Weil 2 Accounts = 1 IP, zudem er glaube bei beiden Accounts seinen Vornamen und Nachnamen angeben hat oder etwas in der Art. Irgendwas war da jedenfalls.

nohopp is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »