Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Bot zum Eiersammeln

Discussion on [Suche] Bot zum Eiersammeln within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question [Suche] Bot zum Eiersammeln

Hi,

da ich keine Kenntnisse über das schreiben von Bots besitze wollte ich mal fragen ob es einfach ist einen Bot zum Eiersammeln beim Aktuellen Nobelgartenfest zu schreiben. Es gibt ja tolle Stellen an denen man "Campen" kann allerdings ist es irg wie nach 5 Stunden ziemlich langweilig.

Ein Angelbot hat doch wohl eine ähnliche Technik wie es eine bräuchte zum Einsammeln.

Ist es überhaubt möglich einen solchem Bot zu erstellen?

Lg Luisa
kleebergerlukas@yahoo.de is offline  
Old 04/08/2012, 03:35   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Möglich = Ja

Ob einer lust hat, einen zu Programmieren, ist eine andere Sache.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 04/08/2012, 04:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Grad dies gefunden:


sleep(3000)
while 1
$coord = PixelSearch( 50, 30, 1200, 600, 0x43927B, 50)
If Not @error Then
MouseClick("right", $coord[0], $coord[1], 1, 0)
sleep(4000)
send("0")
EndIf
Sleep(500)
send("0")
Sleep(500)
WEnd

hat wohl mal einer 2009 geschrieben mit Autoit aber kA wies funzt und Downloadlink ist down..
kleebergerlukas@yahoo.de is offline  
Old 04/08/2012, 04:20   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Hi, lade dir mal Autoit runter und füge die Codes in eine leere 'Seite' in Autoit ein, klick F5 und schau was rauskommt

Denke aber der ist nicht vollständig.
xSeTuP is offline  
Old 04/08/2012, 05:43   #5
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
für die, die lust haben einen zu machen hier die Object Id's

Code:
        Bunt_gefärbtes_Ei = 1407
        Bunt_gefärbtes_Ei2 = 1408
        Bunt_gefärbtes_Ei3 = 1409
        Bunt_gefärbtes_Ei4 = 1410
In meinem Bot funktioniert es bereits doch dieser ist leider Privat.

Gruß Crime
-CrimeTime- is offline  
Old 04/08/2012, 06:08   #6
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Ich verweise dann mal auf diesen Thread:

- Campt auf einer Stelle & farmt Eier
- Multibotting möglich

@-CrimeTime- Privat? ***** please!
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 11:39   #7
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
bei pirox hat es mal prfile dafür gegeben müsste man schauen ob die mit dem konverter von hb dann auch funktionieren
polo0305 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
Quests wie Eiersammeln in Tanaris ?
08/08/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Ja ich suche so nen quest wie das eier sammeln in Gadgetzan nur eben für höheres lvl damit man noch EP bekommt... bin atm lvl 54 -..-



All times are GMT +1. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.