Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TheNoobBot

Discussion on TheNoobBot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
TheNoobBot

Hallo Zusammen

Möchte momentan nur mal ein Kleines Feedback zu dem neuen und vielversprechenden Bots abgeben
Das ding schaut schön aus , verspricht viel und kann nichts
Der Bot ist meiner Meinung nach noch in den Kinderschuhe , die UI Laggt bei mir einfach völlig und ist kaum benutzbar !
Hab es nicht einmal hinbekommen den bot richtig einzustellen , weil die ui so hängt !
Hierfür sind 4,99 Für die Vollversion einfach nur viel zu viel und raus geworfenes Geld !

MFG Mufflon
Mufflon12 is offline  
Old 04/07/2012, 09:14   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Hallo,

ich kann das gelagge mit dem UI nicht bestätigen, von dieser Seite aus läuft der Bot ohne Probleme, liegt es vielleicht an deiner Software / OS, Firewall, Virenscanner, Programm als Admin gestartet etc.?
Ich finde es an dieser Stelle schade, dass du den Bot schlecht redest, anstatt den Entwicklern mit Kritikäußerungen oder Fehlerberichtserstattung zu helfen, falls es am Bot liegt!
Ob 4,99€ für einen Bot der unlimitierte Sessions zulässt, zuviel in einem Monat ist, wage ich zu bezweifeln, vergleichsweise zahlt man für 1 Session für HB 25€, HB kann zwar mehr und ist etablierter im Markt, jedoch auf 1 Session begrenzt und hat Blizzards Aufmerksamkeit schon lange auf sich gezogen.

Grüße
Sonyacc is offline  
Old 04/07/2012, 12:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
als admin gesatrte kein virenscanner oä installiert
wollte eigentlich nur ein feedback hinterlassen für jeden der vorhat sich den bot zu kaufen
Mufflon12 is offline  
Old 04/07/2012, 15:23   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Hehe okay, nur sein eigenes Problem zu verallgemeinern... das ist so eine Sache, wenn es nach mir geht, sind in letzter Zeit 2 Bannwellen+ durch...
Aber hättest mich dann ruhig mal Unterstützen können, war auch kräftig am Diskutieren über den Bot^^



Hier ein Auszug von meiner Kritik (Botversion ~6 oder sowas):
Quote:
Originally Posted by Sonyacc
Keine Multipath, keine Unterstützung von Multiclients (führt zu fehlern), nicht wirklich bekannt (Ein Bot mit Warden detection Oo Öhm ja ...). unübersichtliche / uneffiziente Profile (Ein WP braucht 4 Lines of Code LOL).
Außerdem stuckt er auch wenn er infight kommt (bei Mobs mit aoe fähigkeiten die ihn nicht direkt attackieren).

Achso der Pirox / HB Profile Converter ist auch total fürn.... den kann man nur für total einfache Profile mit einem Path verwenden.
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] TheNoobBot account
04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hello I recently have been using an excelent World of Warcraft bot that currently gets updated and it's getting a lot better everyday, with full support and 100% undetectable it currently let's you farm and It works perfectly for me. I am selling my TNB account because I quit WoW and I think It would be a waste to delete my account, I currently have a subscription of 194 days, the price is about 28$ ! really cheap for 194 days. Hurry up, because an offer like this won´t stay here...



All times are GMT +1. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.