Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verschleiern?

Discussion on Wie verschleiern? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Wie verschleiern?

Guten Morgen,

hab da eine Frage und zwar hab ich einen Hauptaccount der nicht gebottet wird und so gut es geht save bleiben soll.
Einen weiteren benutz ich zum farmen (Herbalism) nun stellt sich mir die Frage wie ich die Sachen möglichst sicher auf meinen Hauptaccount ziehe.

Post, Gildenbank, f2f?
Fake-Auktionen?

Wie funktioniert es am geschicktesten?

Gruß!
kazii is offline  
Old 04/06/2012, 11:38   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Huhu,

Solange du nicht Gold handelst oder übermengen an Stacks, kannst du jeden Weg wählen!
Wenn dein Botaccount gebannt wird, passiert deinem Mainaccount nichts!

Grüße
Sonyacc is offline  
Old 04/06/2012, 12:09   #3
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Danke für deine Antwort.

Habs nun ganz einfach gemacht,
ich lass ihn farmen und er packt es dann in die Gildenbank wenn die Taschen voll sind.
Diese entleere ich dann mit einem "AH-Twink" vom Mainaccount.
kazii is offline  
Old 04/06/2012, 12:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Danke für deine Antwort.

Habs nun ganz einfach gemacht,
ich lass ihn farmen und er packt es dann in die Gildenbank wenn die Taschen voll sind.
Diese entleere ich dann mit einem "AH-Twink" vom Mainaccount.
Habe ich am Anfang auch so gemacht, jetzt mach ich es anders sodass gar nichts auf meinem Mainaccount verkauft wird. Andere Option ist es mit einem AH-Twink auf deinem Bot-Account das ganze dann noch zu verkaufen und dann das Gold in die Gildenbank einzuzahlen und danach mit deinem Bankcharakter auf deinem Mainaccount das Geld abzuheben. Find ich persönlich besser.
cronos​ is offline  
Old 04/06/2012, 13:13   #5
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Aufjedenfall versuche das erhaltene Gold über Umwege zu deinem Main zu bekommen, und natürlich solange du nicht mit deinem Main bottest und das übermäßig viel ist die Chance grösser das direkt vor deiner Haustier n Tiger auftaucht ;D

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 20:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by P3w View Post
Habe ich am Anfang auch so gemacht, jetzt mach ich es anders sodass gar nichts auf meinem Mainaccount verkauft wird. Andere Option ist es mit einem AH-Twink auf deinem Bot-Account das ganze dann noch zu verkaufen und dann das Gold in die Gildenbank einzuzahlen und danach mit deinem Bankcharakter auf deinem Mainaccount das Geld abzuheben. Find ich persönlich besser.
Dass ist sicher nicht weniger auffälliger, meiner Meinung nach eher mehr auffälliger.
Den Blizz überwacht es viel genauer wenn große Mengen Gold den Besitzer wechseln (100k Face-to-Face ohne Gegenleistung gibt zB in den meisten Fällen autobann) als wenn man mit Stacks aus der Gildenbank nimmt oder damit handelt. Wenn du natürlich 100 Stacks Erze dann einfach so ins AH stellst ist dass auch nicht grad unauffällig.

Auch bitte nicht einfach alles auf den Mainacc mit der Post schicken, dass ist doch sehr auffällig, den Umweg über die Gildenbank würd ich alleine schon wegen dem Platzproblem machen.
Kamikaze. is offline  
Old 04/06/2012, 21:31   #7
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Also ich hab Maximum immer 20 Auktionen am Laufen á 5-20 Kräuter.
Für das andere hab ich Dauerabnehmer,
das erleichtert schon so einiges.
kazii is offline  
Old 04/19/2012, 11:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bottet ihr eigentlich mit einem extra Account? Hat der extra Account auch nen extra Battlenetaccount?
agxhdf is offline  
Old 04/20/2012, 19:08   #9
 
thecrowley's Avatar
 
elite*gold: 523
Join Date: Jul 2010
Posts: 455
Received Thanks: 231
Als ich noch aktiv gebottet habe, habe ich das auch mit dem Mainaccount gemacht,

habe alles erfarmte an einen Zielcharakter schicken lassen der das dann in eine Gildenbank eingelagert hat, sobald diese voll war habe ich alles im Handelschannel verkauft, somit habt ihr auch kein Problem mit zuviel Auktionen ect.
thecrowley is offline  
Old 04/20/2012, 19:36   #10
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Aufjedenfall versuche das erhaltene Gold über Umwege zu deinem Main zu bekommen, und natürlich solange du nicht mit deinem Main bottest und das übermäßig viel ist die Chance grösser das direkt vor deiner Haustier n Tiger auftaucht ;D

MfG Scutz
Bringt garnix, da Blizzard, auch wenn Gold über div. Zwischenchars geht, den Weg zurückverfolgen kann und dies im Zweifelsfall auch tut.
Pexus is offline  
Old 04/20/2012, 19:46   #11
 
thecrowley's Avatar
 
elite*gold: 523
Join Date: Jul 2010
Posts: 455
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Bringt garnix, da Blizzard, auch wenn Gold über div. Zwischenchars geht, den Weg zurückverfolgen kann und dies im Zweifelsfall auch tut.
Davon kann ich auch ein Lied singen, im schlimmsten Fall werden auch alle Charaktäre bzw Accounts über die das Gold gelaufen ist suspendiert.
thecrowley is offline  
Old 04/20/2012, 20:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by thecrowley View Post
Davon kann ich auch ein Lied singen, im schlimmsten Fall werden auch alle Charaktäre bzw Accounts über die das Gold gelaufen ist suspendiert.
hast du das selbst mal erlebt? ich habe nämlich noch NIE von jemandem gehört, der seinen mainacc. verloren hat, ohne darauf gebottet zu haben.
zimpexi is offline  
Old 04/20/2012, 20:38   #13
 
thecrowley's Avatar
 
elite*gold: 523
Join Date: Jul 2010
Posts: 455
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
hast du das selbst mal erlebt? ich habe nämlich noch NIE von jemandem gehört, der seinen mainacc. verloren hat, ohne darauf gebottet zu haben.
*** leider, haben illegales Gold von einem Account auf zwei andere Accounts gehandelt, dann wurde es per Post Stückchenweiße an den Endaccount gesandt.

Das Gold kam nie an, alle 3 Accounts die mit dem Gold in Berührung kamen wurden 3 Tage gebannt.
thecrowley is offline  
Old 04/20/2012, 20:57   #14
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by thecrowley View Post
*** leider, haben illegales Gold von einem Account auf zwei andere Accounts gehandelt, dann wurde es per Post Stückchenweiße an den Endaccount gesandt.

Das Gold kam nie an, alle 3 Accounts die mit dem Gold in Berührung kamen wurden 3 Tage gebannt.
Es ist auch schon ewig bekannt, dass man sowas nie per Post machen soll...

Gildenbank ist trotzdem die sicherste Methode und du wurdest schließlich von Warden und nicht von einem Mitarbeiter erwischt.
Frosttall is offline  
Old 04/22/2012, 02:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Post

Quote:
Originally Posted by kazii View Post
Guten Morgen,

hab da eine Frage und zwar hab ich einen Hauptaccount der nicht gebottet wird und so gut es geht save bleiben soll.
Einen weiteren benutz ich zum farmen (Herbalism) nun stellt sich mir die Frage wie ich die Sachen möglichst sicher auf meinen Hauptaccount ziehe.

Post, Gildenbank, f2f?
Fake-Auktionen?

Wie funktioniert es am geschicktesten?

Gruß!
Also du solltest auf jedenfall f2f und Post vermeiden, Fake Auktionen sehen andere Spieler und ist auch leicht auf den einzelnen zurückzuführen, am besten ist es einfach stückchenweise in die Gildenbank legen und dann mit dem Goldchar stückchenweise verkaufen, das Gold gibst wieder auf die Bank und holst es mit dem Main ab.

Somit kannst du noch sagen das, dass kein Goldkauf war (ich denke Blizz wird dich nicht wegen matskauf bannen ) und es geht nicht direkt gleich zu dir.

Weiteres sollten die beiden Accounts niemals mit battle.net verbunden sein!

Naja mehr kann ich auch nicht dazu sagen auser Good Luck
AndrewBlood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonym surfen im Internet-IP verschleiern
02/17/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein Programm/Add-Ons/Plugin Das meine IP permanent verschleichert.Die IP die ich bekomme sollte eine deutsche IP sein. Und sie sollten mich beim surfen nicht einschränken also nicht langsamer usw usw. Gibts da was?
How to: IP über VPN verschleiern & Hardware Bann Vermeiden
12/28/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Hey Leute, da ich in letzter zeit häufig gefragt wurde wie das mit VPN funktioniert, und wie man einen Hardware Bann vermeiden kann, um mit dem Main ACC weiter zu spielen, hab ich mich entschlossen ein kleines Video-Tut zu diesem Thema zu erstellen. In dem Video ist alles erklärt und wird auch von mir vorgemacht. Wie ich bereits öfters erwähnt habe, hat das bei mir mehr als nur 1 mal funktioniert, daher hoffe ich dass es einigen hier ebenfalls hilft. Den Download findet ihr im Anhang....
Ip adresse verschleiern.
10/25/2009 - GW Bots - 15 Replies
So, ich hab mit multi client exe mehrmals gw offen, ich würde grene mit dem einen account botten, aber das problem ist halt, das ich nicht die gleichen ips besitzen möchte,. Vielleicht nerven meine vielen Fragen aber kann man die Ip irgendwie von der einen Gw.exe so verschleiern das man keinen Konntackt mehr sehen kann.



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.