Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ip adresse verschleiern.

Discussion on Ip adresse verschleiern. within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ip adresse verschleiern.

So, ich hab mit multi client exe mehrmals gw offen, ich würde grene mit dem einen account botten, aber das problem ist halt, das ich nicht die gleichen ips besitzen möchte,. Vielleicht nerven meine vielen Fragen aber kann man die Ip irgendwie von der einen Gw.exe so verschleiern das man keinen Konntackt mehr sehen kann.
fishmix is offline  
Old 08/10/2009, 12:02   #2

Received Thanks: 2
Nein kannst du nicht.
Es gibt zwar das IP-Spoofing
allerdings benutzt guildwars eine TCP-Verbindung. Beim TCP Protokoll werden sequenznummern verwendet somit ist ds IP-Spoofing dort nicht möglich da es sicher stellt das die Gesendeten Pakete auch wirklich zur aufgebauten Verbindung gehören.
Avolvi is offline  
Old 08/10/2009, 18:25   #3

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Selbst wenn es möglich wäre, wäre es sinnlos.
Egal wie du die IP verschleierst muss der Server immer wissen wohin es gesendet wird und das geht ohne deine IP nicht.

Außerdem ist der Multiclient sicher. Mach dir also keine Sorgen das du gebannt wirst.
Du musst nichtmal vorsichtig sein da er von Anet toleriert wird

Außerdem kann ANet nicht nach der IP gehen.

Wieviele Kinder spielen mit ihrem großen/kleinen Bruder zusammen Guild Wars an 2 Rechnern? Die haben doch auch die gleiche IP!
buFFy! is offline  
Old 08/10/2009, 19:04   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
bin verwirrt, der eine sagt ja, der andere nein

kknb is offline  
Old 08/10/2009, 19:12   #5

Received Thanks: 3
es geht nur darum das ich auf meinem sec botte und ich nicht das beide accs wegen der gleichen ip gebannt werden.
fishmix is offline  
Old 08/10/2009, 19:14   #6

nö nicht wegen der gleichen ip, wenn dann wohl eher wegen gleicher hardware mac adresse oder was weiß ich was die noch alles von deinem rechner auslesen
kknb is offline  
Old 08/10/2009, 19:28   #7

buFFy!'s Avatar

ich hab nicht ja gesagt, ich habe gesagt "selbst wenn es möglich wäre".
selbst wenn du was verschleiern würdest bringts nix da der mc auf dem gleichen rechner gestartet wird :X

deine ip kannst du nicht unsichtbar machen .. höchstens über proxy oder so laufen lassen und somit ne andre 'anzeigen'. hinter dieser ip verbirgt sich aber trotzdem noch irgendwo die eigene. und da ist das irgendwo garnicht so weit entfernt, da ja wie gesagt z.B. inetexplore nicht wüsste wohin er die daten ziehen soll.
buFFy! is offline  
Old 10/24/2009, 21:11   #8

Received Thanks: 0
Hallöchen^^ Hab mal ne Frage da du dich so gut auskennst.....Gibt es noch die möglichkeit irgendwo anzumelden so das man den Metin2 Multiclient auch spielen kann??
Habe schon auf mind. 3 P-Servern angefangen zu zocken doch jedesmal bei lev.70-80 ist der Server down. Kein Bock jedesmal von neuem anzufangen. Das Metin2 Multiclient Tool beinhaltet mehrere P-Server die auch sehr lange Aktiv sein sollen,jedoch wo kann man sich für irgend ein dieser Server anmelden. Überall wo P-Server angeboten werden muss man sich registrieren, was ich ja auch auf dem ein oder anderen gemacht habe aber mit diesem Login daten kann ich bei dem Multiclient tool nix anfangen.Viellciht hast du ja ein zuverlässigen Tip von einem P-server der schon ne weile ON ist und nicht die nächsten 2wochen down ist^^ oder halt ne möglichkeit weisst wie das funktioniert mit dem Multiclient login?? Danke für deine mühe.
1Morphoys is offline  
Old 10/24/2009, 21:16   #9

hab im ersten satz metin gelesen und danach nicht weiter gelesen. antwort auf deine frage.

NEIN
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2009, 23:38   #10

in MIND's Avatar

Received Thanks: 189
lol

kknb for MOD!!
in MIND is offline  
Old 10/25/2009, 08:31   #11

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Sag mal so langsam ist das nicht mehr lustig mit euren sinnlosen Posts.
Wenn ihr u-coRe nicht als Mod/ Ihr andere undurchsichtige Hintergründe habt,
dann könnt ihr sie doch uns bitte direkt mitteilen.
Nun ja, ich jedenfalls finde das u-coRe seinen Job sehr gut macht.
Genauso hat jeder das Recht auf Hilfe, es sei denn er stellt wirklich sehr sehr sehr dumme Fragen.
Frutex is offline  
Old 10/25/2009, 10:09   #12

buFFy!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 1Morphoys View Post
Hallöchen^^ Hab mal ne Frage da du dich so gut auskennst.....Gibt es noch die möglichkeit irgendwo anzumelden so das man den Metin2 Multiclient auch spielen kann??
Habe schon auf mind. 3 P-Servern angefangen zu zocken doch jedesmal bei lev.70-80 ist der Server down. Kein Bock jedesmal von neuem anzufangen. Das Metin2 Multiclient Tool beinhaltet mehrere P-Server die auch sehr lange Aktiv sein sollen,jedoch wo kann man sich für irgend ein dieser Server anmelden. Überall wo P-Server angeboten werden muss man sich registrieren, was ich ja auch auf dem ein oder anderen gemacht habe aber mit diesem Login daten kann ich bei dem Multiclient tool nix anfangen.Viellciht hast du ja ein zuverlässigen Tip von einem P-server der schon ne weile ON ist und nicht die nächsten 2wochen down ist^^ oder halt ne möglichkeit weisst wie das funktioniert mit dem Multiclient login?? Danke für deine mühe.
Gaaaaaanz falsche Sektion xD Guck mal !

elitepvpers > Popular Games > Guild Wars > GW Bot Discussions / Questions > Ip adresse verschleiern.

Guildwars != Metin2

Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Sag mal so langsam ist das nicht mehr lustig mit euren sinnlosen Posts.
Wenn ihr u-coRe nicht als Mod/ Ihr andere undurchsichtige Hintergründe habt,
dann könnt ihr sie doch uns bitte direkt mitteilen.
Nun ja, ich jedenfalls finde das u-coRe seinen Job sehr gut macht.
Genauso hat jeder das Recht auf Hilfe, es sei denn er stellt wirklich sehr sehr sehr dumme Fragen.
Ich glaube das das eher ein sporadisch gemeintes "x 4 Mod" ist, so weit ich weiß haben die beiden nicht wirklich was gegen mich.

Mal ganz davon abgesehen hab ich in diesem Fall auch nicht's gegen sinnlose flame posts.. irgendwie war das ja auch ein wenig angebracht, meinst du nicht?
buFFy! is offline  
Old 10/25/2009, 11:37   #13

in MIND's Avatar

Received Thanks: 189
nene ich hab nix gegen u-coRe als mod
hat seinen job bis jetzt ja (meistens) gut gemacht
in MIND is offline  
Old 10/25/2009, 14:47   #14

hm ich glaube industriebla versteht das noch alles nicht so recht hier

btw ich find so sinnlose posts wie "reported" auch net grad toll, was spricht dagegen einfach zu reporten ohne so ein one word post zu verfassen?
kknb is offline  
Old 10/25/2009, 16:27   #15

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
hm ich glaube industriebla versteht das noch alles nicht so recht hier

btw ich find so sinnlose posts wie "reported" auch net grad toll, was spricht dagegen einfach zu reporten ohne so ein one word post zu verfassen?
Nachdem man mir die Situation erklärt hat -> Erleuchtung
Frutex is offline  
Reply