Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Schon alleine die Bewegungen, Reaktionen, verhalten usw. lassen einen Bot sehr schnell Erkennbar erscheinen.
Und Frosttall trifft es richtig^^
Aber ich finde es lustig wie sich auf Routen und Gebiete versteift wird, ich glaube kaum das es ein Script oder GM gibt der danach schaut XD

Sonyacc is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Bewegungen , Reaktionen,... ich weiss nicht, dann hab ich wohl ein anderes HB als die meisten. Meins fliegt auf direktem weg zum vorkommen, sobald es auf dem radar erscheint, So wie ich auch. Mountet automatisch ab, wenn abbgebaut wird, so wie ich auch. d hebt dann wieder diagonal auf dem weg zum nächsten WP ab. Alles so wie ich auch, nur effizienter.

Reaktionen... ja, da magst du recht haben. der Bot reagiert schneller als ich. ist also nicht menschlich.

Verhalten: Kann ich nicht nachvollziehen.welches verhalten meinst du? Kampfverhalten? Er arbeitet die Prioliste ab, genau wie ich, nur dass dem bot weniger fehler unterlaufen als mir.

Wenn der Bot richtig eingestellt ist, die richtige CC geladen ist, in den richtigen gebieten arbeitet lehne ich mich sogar soweit aus dem fenster zu sagen, dass er unauffälliger als ein menschlicher Spieler ist.

Das geht allerdings nicht mit den gratis Bots, welche ich auch benutzt habe, wo es wirklich ersichtlich ist dass es ein bot ist (vertikales landen auf vorkommen, 2 fähigkeiten kämpfe probleme bei zielfindung)

ein wenig geld investieren, viel, viel, viel zeit investieren, um die konfiguration zu perfektionieren, und der bot ist menschlicher als ein mensch. *

* Hierzu sei es gesagt, dass es wieder auf die gebiete ankommt. Es gibt halt gebiete die Bot-unfreundlich sind. einige spots in hyjal zum beispiel, wo vorkommen so versteckt liegen, dass sie für bots unerreichbar sind. dann halt weiträumig umfliegen, oder anderes gebiet suchen.

ChriGei76 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 11
/DnD Höre in ruhe Musik und farme dabei ein wenig,Chat ist aus
Naneryia is offline  
Old   #19
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Naneryia View Post
Das ist noch auffälliger als einfach nicht zu antworten

Frosttall is offline  
Old   #20

elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Naneryia View Post
Wie wäre es damit:
/DND Ich bin ein Bot und schreibe deswegen nicht zurück, aber bitte sei so lieb und reporte mich nicht ok?
etaliken is offline  
Old   #21

Received Thanks: 11
Ach iwann will ich auch ruhe ;D
Naneryia is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
Mal ne frage am rande wie ist das wenn man gebannt wurde steht das dann im Battlelog im Acount status als Banned oder wird das nicht geändert?
Weil hab für nen kumpel angefangen nen Schamanen hochzuziehen und das ging grad mal bis gestern zum shut down der server(ca 5h) komme heute morgen an den PC will mich einloggen dann kommt diese Nachricht : Due to suspicious actvity this account is locked. bla bla a message sent to this acc Email on how to get it back. (kurzfassung).Bedeutet das nur das er kurzzeitig gesperrt wurde aus Sicherheitmaßnahme oder ist das nen Bann?
MrSmall83 is offline  
Old   #23

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by MrSmall83 View Post
Mal ne frage am rande wie ist das wenn man gebannt wurde steht das dann im Battlelog im Acount status als Banned oder wird das nicht geändert?
Weil hab für nen kumpel angefangen nen Schamanen hochzuziehen und das ging grad mal bis gestern zum shut down der server(ca 5h) komme heute morgen an den PC will mich einloggen dann kommt diese Nachricht : Due to suspicious actvity this account is locked. bla bla a message sent to this acc Email on how to get it back. (kurzfassung).Bedeutet das nur das er kurzzeitig gesperrt wurde aus Sicherheitmaßnahme oder ist das nen Bann?
Das steht alles in der Mail^^
Die Nachricht das der Account gesperrt wurde, ist normal und kommt bei jedem Bann, egal ob 12h Verwarnung oder Perm. Bann!
Sonyacc is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
Bekommt man also erst die Mail somit kann man sich darauf melden und dann wird erst der acc gebannt wenn man keine logische Erklärung hat? Weil im Battlelog steht der Acc als aktiv drin.

ps kann die mail leider net lesen da ich die daten nicht hab.

Hmm komisch ohne irgendwas gemacht zu haben ist der acc jetzt wieder spielbar kein plan was das war
MrSmall83 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
hast du in bf3 gebottet? battlelog ... ^^

agxhdf is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:12.