|
Bewegungen , Reaktionen,... ich weiss nicht, dann hab ich wohl ein anderes HB als die meisten. Meins fliegt auf direktem weg zum vorkommen, sobald es auf dem radar erscheint, So wie ich auch. Mountet automatisch ab, wenn abbgebaut wird, so wie ich auch. d hebt dann wieder diagonal auf dem weg zum nächsten WP ab. Alles so wie ich auch, nur effizienter.
Reaktionen... ja, da magst du recht haben. der Bot reagiert schneller als ich. ist also nicht menschlich.
Verhalten: Kann ich nicht nachvollziehen.welches verhalten meinst du? Kampfverhalten? Er arbeitet die Prioliste ab, genau wie ich, nur dass dem bot weniger fehler unterlaufen als mir.
Wenn der Bot richtig eingestellt ist, die richtige CC geladen ist, in den richtigen gebieten arbeitet lehne ich mich sogar soweit aus dem fenster zu sagen, dass er unauffälliger als ein menschlicher Spieler ist.
Das geht allerdings nicht mit den gratis Bots, welche ich auch benutzt habe, wo es wirklich ersichtlich ist dass es ein bot ist (vertikales landen auf vorkommen, 2 fähigkeiten kämpfe probleme bei zielfindung)
ein wenig geld investieren, viel, viel, viel zeit investieren, um die konfiguration zu perfektionieren, und der bot ist menschlicher als ein mensch. *
* Hierzu sei es gesagt, dass es wieder auf die gebiete ankommt. Es gibt halt gebiete die Bot-unfreundlich sind. einige spots in hyjal zum beispiel, wo vorkommen so versteckt liegen, dass sie für bots unerreichbar sind. dann halt weiträumig umfliegen, oder anderes gebiet suchen.
|