Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow PvP bot biba 2.4 FREE

Discussion on Wow PvP bot biba 2.4 FREE within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 13:21   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Die Einstellungen hatte ich alle richtig eingestellt und dann noch bisl rumprobiert...
Der Bot hat es aber nicht geschafft sich fürs Schlachtfeld anzumeldet.

Zu der sperre muss ich sagen das der Bot wirklich nicht schuld ist!
Nachdem das mit dem Bot nicht geklappt hat, hab ich im BG geleecht indem ich AFK rumgestanden hab und ab und zu ma die Leertaste gedrückt hab, weil ich nebenbei gelernt hab.
Aus diesem Grund habe ich einen 3 Stunden und einen 3 Tage Bann bekommen...

So wie ich das jetzt hier gelesen habe, macht der Bot ja auch nichts großartiges, außer mal bisl rumlaufen... Deshalb würde ich da ggf auch etwas aufpassen...
Crealwookie is offline  
Old 01/10/2013, 20:30   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 221
Received Thanks: 14
Also ich benutze den Bot seit mehreren Monaten. Hab quasi schon die Beta bekommen

Habe einige Chars auf 85 bzw mittlerweile auf 90 damit gelevelt. Mit den richtigen Einstellungen funzt der Bot super.
Nochmal danke das du extra ne Laptop-Version geschrieben hast

Grüße
VR6-Turbo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 10:29   #93
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Also ich benutze den Bot seit mehreren Monaten. Hab quasi schon die Beta bekommen

Habe einige Chars auf 85 bzw mittlerweile auf 90 damit gelevelt. Mit den richtigen Einstellungen funzt der Bot super.
Nochmal danke das du extra ne Laptop-Version geschrieben hast

Grüße
Gerne
luli-1 is offline  
Old 02/26/2013, 16:30   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Sieht so aus als ob es klapt
xTheUltimateX is offline  
Old 03/04/2013, 23:40   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Biba fragt nach Passwort

Hallo wenn ich beim -bot auf Start drückw fragt er mich nach dem Passwort wo bekomme ich das ?
makar83 is offline  
Old 03/06/2013, 09:43   #96
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by makar83 View Post
Hallo wenn ich beim -bot auf Start drückw fragt er mich nach dem Passwort wo bekomme ich das ?
Das ist dein ACC-Password das für die Relog funktion benötigt wird.

PS: Botte knapp 12h/Tag still no banns kenne sogar welche die atm 24/7 botten und auch kein problem haben Sill undetectable!
luli-1 is offline  
Old 03/06/2013, 10:06   #97
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Sill undetectable!
Jetzt muss man nur noch Unterschied zwischen undetectable und undetected wissen...

Ein einzelner Check für PostMessage von Warden und zack sind alle AutoIt und OOP bots detected
Frosttall is offline  
Old 03/06/2013, 10:59   #98
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post

Ein einzelner Check für PostMessage von Warden und zack sind alle AutoIt und OOP bots detected
Da Warden nur im bereich von WoW-Process arbeiten darf kann es nicht detected werden. Und selbst wenn Warden das dürfte, der Klick könnte auch auserhalb von WoW erfolgen da kann Blizzard nicht sicher sein von daher..

Wenn man ein paar sachen beachtet werden solle Bots zwar immer sehr einfach aber auch sehr sicher sein.
luli-1 is offline  
Old 03/06/2013, 13:27   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 11
funkt nimma da das pvp fenster umgewerkelt wurde, man müsste also den pointer umsetzen
ZeroN2K is offline  
Old 03/06/2013, 13:59   #100
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Da Warden nur im bereich von WoW-Process arbeiten darf kann es nicht detected werden. Und selbst wenn Warden das dürfte, der Klick könnte auch auserhalb von WoW erfolgen da kann Blizzard nicht sicher sein von daher..

Wenn man ein paar sachen beachtet werden solle Bots zwar immer sehr einfach aber auch sehr sicher sein.
Da hat wohl jemand keine Ahnung von was er redet... Den Bot würde ich nicht mit einem guten Gewissen nutzen...

Was du da redest ergibt keinen Sinn.. PostMEssage ist ein Befehl der WinAPI. AutoIt nutzt ebendiese Funktion und ein Prozess kann erkennen auf welche Art und Weise ein Tastendruck gesendet wurde.
Frosttall is offline  
Old 03/06/2013, 14:11   #101
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Was du da redest ergibt keinen Sinn.. PostMEssage ist ein Befehl der WinAPI. AutoIt nutzt ebendiese Funktion und ein Prozess kann erkennen auf welche Art und Weise ein Tastendruck gesendet wurde.
ich ich weiß was das heißt... trozdem kann Warden nicht drauf zugreifen und WENN kann er nicht erkennen ob der klick auf wow oder auf ein anderes Progamm ausgeführt wird.

Ich vermute mal 5 Jahre ohne jeglichen ban sprechen auch für sich.. weder bei mir noch von anderen.


Quote:
Originally Posted by ZeroN2K View Post
funkt nimma da das pvp fenster umgewerkelt wurde, man müsste also den pointer umsetzen
In Arbeit kommt bald ein update
luli-1 is offline  
Old 03/06/2013, 15:41   #102
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
ich ich weiß was das heißt... trozdem kann Warden nicht drauf zugreifen und WENN kann er nicht erkennen ob der klick auf wow oder auf ein anderes Progamm ausgeführt wird.

Ich vermute mal 5 Jahre ohne jeglichen ban sprechen auch für sich.. weder bei mir noch von anderen.
Der Memoryscan ist nur eines von vielen Modulen welche Warden besitzt

Doch es kann ohne Probleme erkannt werden. Wenn schon, dann müsste ein Maus- sowie Tastaturtreiber ran. Ohne Zertifikat ist das jedoch nicht praktikabel.


Whatever.. Er ist undetected und nicht undetectable
Frosttall is offline  
Old 03/10/2013, 22:57   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo erstmal ,
Habe ne frage unzwar ich starte den bot alles ist gut wow startet er loggt sich ein so nun ist er mit meinen charackter in der welt eigenlogt aber dann macht er ca 10 sec nichts und auf einmal ist wow weg bitte um Hilfe
Mandl24 is offline  
Old 03/20/2013, 15:14   #104
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Mandl24 View Post
hallo erstmal ,
Habe ne frage unzwar ich starte den bot alles ist gut wow startet er loggt sich ein so nun ist er mit meinen charackter in der welt eigenlogt aber dann macht er ca 10 sec nichts und auf einmal ist wow weg bitte um Hilfe
Du hast addons nicht aus oder
die UI nicht auf standart oder
die falsche Auflösung / UI


So der Bot ist auf 5.2 geupdated (die laptopversion kommt demnächst)

Viel spaß damit.
luli-1 is offline  
Old 03/20/2013, 18:35   #105

 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2008
Posts: 290
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
So der Bot ist auf 5.2 geupdated (die laptopversion kommt demnächst)

Viel spaß damit.
Funzt nicht. Loggt nicht ein und wenn man sich einloggt und maiin.exe betätigt, versucht er verzweifelt den anmeldeknopf zu finden für BGs, klickt überall hin, nur nicht auf den anmeldeknopf ;D!

lg
Caremsis is offline  
Reply

Tags
bot pvp wow




All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.