Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow PvP bot biba 2.4 FREE

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe mal eine frage-
Kann ich den Bot auch für meinen Macbook benutzen?
Weil der Bot funktioniert nicht auf iOS MacBook Pro

mucko1990 is offline  
Old   #122
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by mucko1990 View Post
Habe mal eine frage-
Kann ich den Bot auch für meinen Macbook benutzen?
Weil der Bot funktioniert nicht auf iOS MacBook Pro
Nein da windows und mac komplett unterschiedlich sind.

Ich würde dir für den mac pocketgnome empfehlen

Frosttall is offline  
Old   #123

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by nepulas View Post
alles gemacht, funktioniert nicht

Hast du evt. dein interface nicht auf standart stehen?
luli-1 is offline  
Old   #124

So die neue Version für die neue Patch ist da. Zusätzlich hab ich einige verbesserungen vorgenommen. Z.b. das der Bot automatisch alle einstellungen wie auflösung und UI vornimmt.

Wünsche euch viel Spaß damit.
Probleme bitte direkt melden. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Luli1

luli-1 is offline  
Old   #125

Funktioniert.

Jedoch ist es normal das er im Bg einfach nach rechts oder so läuft ne weile egal was da ist und dann da stehen bleibt und dann immer nur nen stücken vor also für anti afk.

ich dachte der läuft die spots ab oder so.

trotzdem gut .. thx
gigadiga is offline  
Old   #126

Gerne
luli-1 is offline  
Old   #127

So habe jetzt den Bot (aktuellste Version) auf meinem PC und auf meinem Laptop ausprobiert. An beiden Orten geht es leider nicht. Warum?

Auf meinem PC habe ich zuerst versucht, den Bot mit PvP Configer 1.3 zu starten. Der Bot startet WoW aber dann ist dann auch schon Schluss, es passiert rein gar nichts mehr. Er kann den Benutzernamen und das Password nicht eingeben. Starte ich die Anwendung Maiin (mit eingeloggtem Char) öffnet er das Fenster für die BG Anmeldung, aber danach passiert ebenfalls nichts mehr, er klickt einige Male ins Leere und die ganze Sache wiederholt sich wieder. Das UI ist richtig eingestellt, die Auflösung auch, Addons sind deaktiviert. Das genau gleiche passiert auch auf dem Laptop. Der Bot öffnet zwar das Fenster für die BGs, aber danach passiert nichts mehr. Es erfolgt keine Anmeldung für die BGs. Beim Laptop habe ich festgestellt, dass immerhin das Einloggen mit PvP Configer 1.3 klappt, aber sobald ich ingame bin, passiert garnichts mehr. Der Bot ist abgeschaltet.

Für den Laptop habe ich übrigens einen angeschlossenen Bildschirm verwendet, damit die Auflösung 1280*1024 wählbar ist.

Kann mir irgendjemand helfen? Falls nein, gibt es irgendwelche Alternativen zu diesem Bot hier? Es muss doch möglich sein, Ehre mit irgendeinem Bot farmen zu können...

Vielen Dank.
deppi23 is offline  
Old   #128

Quote:
Originally Posted by deppi23 View Post
So habe jetzt den Bot (aktuellste Version) auf meinem PC und auf meinem Laptop ausprobiert. An beiden Orten geht es leider nicht. Warum?

Auf meinem PC habe ich zuerst versucht, den Bot mit PvP Configer 1.3 zu starten. Der Bot startet WoW aber dann ist dann auch schon Schluss, es passiert rein gar nichts mehr. Er kann den Benutzernamen und das Password nicht eingeben. Starte ich die Anwendung Maiin (mit eingeloggtem Char) öffnet er das Fenster für die BG Anmeldung, aber danach passiert ebenfalls nichts mehr, er klickt einige Male ins Leere und die ganze Sache wiederholt sich wieder. Das UI ist richtig eingestellt, die Auflösung auch, Addons sind deaktiviert. Das genau gleiche passiert auch auf dem Laptop. Der Bot öffnet zwar das Fenster für die BGs, aber danach passiert nichts mehr. Es erfolgt keine Anmeldung für die BGs. Beim Laptop habe ich festgestellt, dass immerhin das Einloggen mit PvP Configer 1.3 klappt, aber sobald ich ingame bin, passiert garnichts mehr. Der Bot ist abgeschaltet.

Für den Laptop habe ich übrigens einen angeschlossenen Bildschirm verwendet, damit die Auflösung 1280*1024 wählbar ist.

Kann mir irgendjemand helfen? Falls nein, gibt es irgendwelche Alternativen zu diesem Bot hier? Es muss doch möglich sein, Ehre mit irgendeinem Bot farmen zu können...

Vielen Dank.
bei mir geht es auch nicht. selbes problem wie bei deppi23
lolehrnoobs is offline  
Old   #129

Hat niemand eine Idee?
deppi23 is offline  
Old   #130

Hallo hab ein Problem !!! es geht alles an dem Bot meldet BGs an aber wenn betreten da steht betretet er nicht von selber die bg was kann das sein.. bitte um hilfe??????????
Zwings is offline  
Old   #131

Quote:
Originally Posted by Zwings View Post
Hallo hab ein Problem !!! es geht alles an dem Bot meldet BGs an aber wenn betreten da steht betretet er nicht von selber die bg was kann das sein.. bitte um hilfe??????????
Das ich öfter in letzer Zeit von diesem Problem gehört habe hab ich ein Update rausgebacht. Das Problem sollte nicht länger bestehen wenn ihr die neue Maiin.exe die in dem Download mit dabei ist benutzt!

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Old   #132

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
dH der bot jetzt ist zum lvl übrs bg auf dem aktuellen patch?
Gotoxy is offline  
Old   #133

Du kannst mit dem Bot auch leveln vorrausgesetzt es gehen BGs auf. Und ja der Bot ist für die akutelle Patch.

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Old   #134

Received Thanks: 2
Warum wird beim Virenscan ca. 3x Trojan angezeigt?
mershad is offline  
Old   #135

Da das Programm Mausklicks simuliert und z.B. Programme startet (wow) usw. sehen das einige Viren Scanner als Bedrohung an.
Kannst aber gerne die Community Fragen der Bot ist sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Luli1

luli-1 is offline  
Reply

Tags
bot pvp wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:27.