Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow PvP bot biba 2.4 FREE

Discussion on Wow PvP bot biba 2.4 FREE within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/28/2012, 21:06   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Widescreem

Hallo wolte fragen ob da schon was leuft für Widescreen habe alles probier und nochts klabt
bigorkey is offline  
Old 11/29/2012, 15:30   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Jo ne Schlepptop taugliche Variante mit ner üblichen 1280*800er Auflösung wäre super
Hexen123 is offline  
Old 11/30/2012, 07:20   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo

Erstmal kurz zu mir, ich heiss Phil und zock schon ne lange Zeit wow.
Ich bin auf eure Seite gelandet, da ich bei google mich über PvP Bots informieren wollte.
Warum ich mich darüber informieren wollte ?
- Ich bin berufstätig und habe wenig Zeit für WoW, doch wenn ich die Zeit habe dann verbringe ich sie damit, mit meiner Frau zusammen in die Arena zu gehen und uns schön gegenseitig anzukeilen :-)

Was uns aber definitiv fehlt, ist die Zeit um uns vernünftiges "Equip" anzueignet, besonders jetzt nach der Einführung der "Upgrades"...

Daher wollte ich gerne mal wissen, ob ihr mir ein bischen was über Bots sagen könntet ?
Lohnt es sich ? Wie würde so eine Strafe ausfallen, sofern man von Blizzard erwischt wird.
Und würde man so einen Bot zum farmen von Ehre hier bekommen ?

Würde mich über Antwort freuen Muss jetzt erstmal los zur Arbeit !

Grüße Phil
AsakuPhil is offline  
Old 11/30/2012, 15:08   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 83
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Ja botten ist immer ein Risiko allerdings spricht der Log für sich das es doch relative sicher ist.


[TotalStats]
TotalLaufzeitStunde=1499
TotalLaufzeitMinute=16
TotalLaufzeitSekunde=52
TotalRundenBG=3739

Mit freundlichen Grüßen
die frage die ich mir stelle, wie fallen die strafen aus, wenn blizz dich einmal am ***** hat??...ist es GLEICH ein perma-bann oder ist es gestaffelt zB. 24h -> 1 Woche -> 1 Monat -> Permanent!?

wollte den bot eig. nutzen um mir noch einen monk zu leveln und um mit dem main ein wenig ehre zu farmen wenn ich auf arbeit bin...nun habe ich aber den Acc seit Vanilla und mittlerweile alle klassen auf 85+ ... die würde ich ungern riskieren wenn es gleich zu einem perma-bann kommt!! °° ^^

Cheers Monty
Mønty is offline  
Old 11/30/2012, 23:32   #80
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by AsakuPhil View Post
Hallo

Erstmal kurz zu mir, ich heiss Phil und zock schon ne lange Zeit wow.
Ich bin auf eure Seite gelandet, da ich bei google mich über PvP Bots informieren wollte.
Warum ich mich darüber informieren wollte ?
- Ich bin berufstätig und habe wenig Zeit für WoW, doch wenn ich die Zeit habe dann verbringe ich sie damit, mit meiner Frau zusammen in die Arena zu gehen und uns schön gegenseitig anzukeilen :-)

Was uns aber definitiv fehlt, ist die Zeit um uns vernünftiges "Equip" anzueignet, besonders jetzt nach der Einführung der "Upgrades"...

Daher wollte ich gerne mal wissen, ob ihr mir ein bischen was über Bots sagen könntet ?
Lohnt es sich ? Wie würde so eine Strafe ausfallen, sofern man von Blizzard erwischt wird.
Und würde man so einen Bot zum farmen von Ehre hier bekommen ?

Würde mich über Antwort freuen Muss jetzt erstmal los zur Arbeit !

Grüße Phil
Chears Phil

Zu deinen fragen: Lohnt sich auf jedenfall, da mann einfach mal 2-3h weg kann und dan 4k ehre hatt und sich das equip verbessern kann.

Die Strafe für Bot using ist ein Lifetime Ban des wow accounts.

Und ja, hier werden viele bots angeboten, welche gratis und andere kosten was.

Grüsse Zerxis
Zerxis is offline  
Old 12/01/2012, 00:37   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zerxis View Post
Chears Phil

Zu deinen fragen: Lohnt sich auf jedenfall, da mann einfach mal 2-3h weg kann und dan 4k ehre hatt und sich das equip verbessern kann.

Die Strafe für Bot using ist ein Lifetime Ban des wow accounts.

Und ja, hier werden viele bots angeboten, welche gratis und andere kosten was.

Grüsse Zerxis
Und kann man sagen, wie hoch die Chancen sind erwischt zu werden ?
Oder ist das eher Lotterie, man kann Glück haben, oder ist von 100.000 der einzige der rausgefischt wird ?
AsakuPhil is offline  
Old 12/01/2012, 02:30   #82
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by AsakuPhil View Post
Und kann man sagen, wie hoch die Chancen sind erwischt zu werden ?
Oder ist das eher Lotterie, man kann Glück haben, oder ist von 100.000 der einzige der rausgefischt wird ?
Die Chance ist eigentlich an den bot gebunden den du benutzt, es gibt da verschidene, die auffälligsten sind die die per Injektion ins spiel eingreifen, dann gibts noch welche die in die Memory schreiben/Lesen und welche die nur über XY aufem bildschirm klicken, also sozusagen die maus füren.

Blizzard hatt da ein anticheating programm namens Warden, das erkennt bestimmte muster die in den Memory gespeichert werden, und wenn es was auffälliges ist wirste Geflaggt und wirst bei nächster Ban Welle gesperrt, natürlich ist bei Injektion und Memory Schreiben/Lesen die chance viel grösser das man erwischt wird als bei einem Programm das nur die maus über XY Kordinanten führt aber auch da kannste dir vorstellen dases auffälig wird wen ein char 24/7 die gleiche bewegung macht.

Ansonsten google mal Warden Wiki^^

Aber 100%Safe gibts einfach nicht ^^
Zerxis is offline  
Old 12/04/2012, 12:27   #83
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Hexen123 View Post
Jo ne Schlepptop taugliche Variante mit ner üblichen 1280*800er Auflösung wäre super

So bin endlich dazu gekommen und habe die "Laptop version" des Bots fertig.
Für die Auflösung: 1280x768
Es fehlen ein paar Optionen die beim "normalen Bot" vorhanden sind aber hauptsache Ehrefarmen Funktioniert :P




Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Old 12/04/2012, 17:07   #84
 
Raidlegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
bei mir meldet der bot zwar an aber nimmtdie einladungen nicht an
Raidlegend is offline  
Old 12/06/2012, 02:56   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey kann das sein das dieses Program / tool wie auch immer nich für den mac geht hab es gedownlaodet abba bei mir geht nur der VLC auf -.- bitte um hilfe thanks dudes
hihod is offline  
Old 12/07/2012, 10:04   #86
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by hihod View Post
Hey kann das sein das dieses Program / tool wie auch immer nich für den mac geht hab es gedownlaodet abba bei mir geht nur der VLC auf -.- bitte um hilfe thanks dudes
Ja läuft nur auf Windows
luli-1 is offline  
Old 12/08/2012, 14:56   #87
 
Raidlegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Raidlegend View Post
bei mir meldet der bot zwar an aber nimmtdie einladungen nicht an
der bot nimmt immernoch keine bg einladungen an sondern meldet sich nur an , habe mehreres probiert ....
Raidlegend is offline  
Old 12/09/2012, 21:38   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bot

Hallo habe nen widescreem und die laptopversion versucht mit den grafik einstellungen und es klabt nicht der verdrückt such komplet
bigorkey is offline  
Old 01/08/2013, 01:30   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lasst die finger von dem scheiß!
Hab versucht den Bot laufen zulassen und dabei dann für Klausuren zu lernen...
Hat nicht wirklich funktioniert mit dem Bot obwohl ich mehrere einstellungen versucht habe...

1 Tag später wurde mein Account gesperrt, konnte mich am nächsten Tag aber wieder einloggen... Am gleichen Tag wurde mein Account für 3 Tage gesperrt... Obwohl ich den Bot direkt wieder gelöscht hab, da er ja eh nicht funktioniert hat...
Crealwookie is offline  
Old 01/08/2013, 01:57   #90
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Crealwookie View Post
Lasst die finger von dem scheiß!
Hab versucht den Bot laufen zulassen und dabei dann für Klausuren zu lernen...
Hat nicht wirklich funktioniert mit dem Bot obwohl ich mehrere einstellungen versucht habe...

1 Tag später wurde mein Account gesperrt, konnte mich am nächsten Tag aber wieder einloggen... Am gleichen Tag wurde mein Account für 3 Tage gesperrt... Obwohl ich den Bot direkt wieder gelöscht hab, da er ja eh nicht funktioniert hat...
Nun ja wenn man es nicht packt 2-3 Einstellungen zu machen, dann funktioniert der Bot halt nicht selbst schuld.

Und mit dem Bann war garantiert nicht der Bot daran schuld. Sonst wäre es ein permanenter Bann gewesen. Evtl. weniger flammen in WoW
luli-1 is offline  
Reply

Tags
bot pvp wow




All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.