Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow PvP bot biba 2.4 FREE

Discussion on Wow PvP bot biba 2.4 FREE within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/10/2012, 13:23   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Hallo
Mein problem ist wenn ich mich es starte funktioniert eig alles gut er meldet sich an
und wenn ich im bg bin und es begonnen hat bleibt er erstmal nur stehen dann muss ich selber mit WASD mich bewegen und dann beginnt er sich erst zu bewegen

mit freundlichen grüßen
lam1997 is offline  
Old 07/10/2012, 16:18   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 0
Ich verstehs iwie ned, hab 2 Bildschirme angeschlossen und starte WoW über meinen Hauptbildschirm. Hab auch alles wie es auf den Bildern steht eingestellt. Wenn ich den Bot starte meldet er sich für random Bgs an ohne Probleme. Danach versucht er sich noch 3 mal anzumelden und schließt WoW nach ca 20 Sekunden. Bei Leben steht iwie die ganze Zeit 10%. .
osilvero is offline  
Old 07/22/2012, 21:26   #48
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by osilvero View Post
Ich verstehs iwie ned, hab 2 Bildschirme angeschlossen und starte WoW über meinen Hauptbildschirm. Hab auch alles wie es auf den Bildern steht eingestellt. Wenn ich den Bot starte meldet er sich für random Bgs an ohne Probleme. Danach versucht er sich noch 3 mal anzumelden und schließt WoW nach ca 20 Sekunden. Bei Leben steht iwie die ganze Zeit 10%. .
Das schein an addons zuliegen oder du ahst deine lebensanzeige verdeckt bzw verschoben

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Old 07/23/2012, 15:55   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bei mir meldet er zar an und joint automatisch, steht danach aber rum wie 100 Meter Feldweg und bewegt sich gar nicht, schade
theconstant is offline  
Old 07/24/2012, 19:05   #50
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by theconstant View Post
Bei mir meldet er zar an und joint automatisch, steht danach aber rum wie 100 Meter Feldweg und bewegt sich gar nicht, schade
Der bot bewegt sich nur von den spawn positionen weg damit verhindert man das er afk gemeldet wird ansonsten macht er relative wenig damit verhindert man falls er mal vom GM kontrolliert wird das er sieht ah der ist AFK aber es ist kein Bot somit kann man den bot auch 24/7 laufen lassen ingegensatz zu anderen mir ist persönlich wichtig das mein ACC nicht gebannd wird.

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Old 07/24/2012, 22:30   #51

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
dreck funzt nich alles angepasst

wow öffnen einloggen schliessen offnen einloggen schliessen
zadika is offline  
Old 07/26/2012, 09:36   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Der bot bewegt sich nur von den spawn positionen weg damit verhindert man das er afk gemeldet wird ansonsten macht er relative wenig damit verhindert man falls er mal vom GM kontrolliert wird das er sieht ah der ist AFK aber es ist kein Bot somit kann man den bot auch 24/7 laufen lassen ingegensatz zu anderen mir ist persönlich wichtig das mein ACC nicht gebannd wird.

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
ok, so hab ichs nicht gesehn, gestern nochmal probiert, klappt alles soweit tadellos, vielen Dank hierfür
theconstant is offline  
Old 08/30/2012, 18:05   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kannst du ihn auf MoP anpassen? Nach dem Patch gestern meldet er zwar an, joint aber nicht das BG.
Wäre echt nett
theconstant is offline  
Old 08/30/2012, 18:37   #54
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by theconstant View Post
Kannst du ihn auf MoP anpassen? Nach dem Patch gestern meldet er zwar an, joint aber nicht das BG.
Wäre echt nett

Ich hab zurzeit leider kein Geld um mein Acc zu aktivieren : / wenn demnächst wieder mal ein paar kleine Spenden reinkommen werde ich den Bot wieder aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Old 08/30/2012, 20:41   #55
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Ich hab zurzeit leider kein Geld um mein Acc zu aktivieren : / wenn demnächst wieder mal ein paar kleine Spenden reinkommen werde ich den Bot wieder aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
Testaccounts sind zeitlich unbegrenzt, reichen zum Testen und kosten nichts
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2012, 23:03   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 203
Received Thanks: 7
wird da noch was kommen ,oder kann man den bot schon löschen?
gaherrs is offline  
Old 09/26/2012, 16:35   #57
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by gaherrs View Post
wird da noch was kommen ,oder kann man den bot schon löschen?

So der Bot ist wieder uptodate ist noch in der Beta falls es fehler/bug gibt bitte melden.

In sofern viel spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen

Luli1
luli-1 is offline  
Old 10/02/2012, 00:17   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi lilu-1,

hab deinen Bot mit einem Widescreen ausprobiert und leider will es einfach nicht klappen mit den Grafikeinstellungen.
Hab jetzt zwei Stunden lang alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber nichts funktioniert.
Wäre es viel Arbeit eine Widescreen-Version zu machen? Wäre dir sehr dankbar

lg
Sporisha is offline  
Old 10/02/2012, 14:31   #59
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Sporisha View Post
Hi lilu-1,

hab deinen Bot mit einem Widescreen ausprobiert und leider will es einfach nicht klappen mit den Grafikeinstellungen.
Hab jetzt zwei Stunden lang alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber nichts funktioniert.
Wäre es viel Arbeit eine Widescreen-Version zu machen? Wäre dir sehr dankbar

lg
Möglich ist es aber das würde schon etwas dauern : /
luli-1 is offline  
Old 10/11/2012, 12:57   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Edit:

Also hab ein kleines Problem,
wolltes mit einem lvl 10er probieren, und da gibts noch kein "zufälliges bg",
weswegen der bot nur auf schlachtfeldbrowser klickt und dann gleich auf beitreten, ohne kriegshymen oder arathi zu klicken, d.h. es passiert nix.

Gibts da ne lösung?
Und hab keine Ahnung vom ganzen prog, aber das kleine Bild im Ordner namens "Weekend" stellt ja "ruf zu den waffen" dar, jetzt hab ich mir gedacht ich ersetze das Bild mit einem kleinen screen von "kriegshymnenschlucht" damit es dann kriegshymenschlucht joint... falls du verstehst was ich meine, würde das gehen?

Also einloggen etc funktioniert super bis jetzt
drrasa is offline  
Reply

Tags
bot pvp wow




All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.