Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[S] Makro um Gildenmeister zu Entthronen!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
Thumbs up [S] Makro um Gildenmeister zu Entthronen!

Hallo liebe Community,

Ich suche ganz dringend jemanden der mir ein Makro schreiben wuerde um unseren Gildenmeister zu Entthronen sobald die Option dafuer freigeschaltet ist.

Natuerlich koennte ich das Manuell machen - ich moechte das Makro aber automatisch per BOT spammen lassen weil ich meist Abends / Nachts nicht am Computer bin und eventuell dann erst die Option freigeschaltet wird.

Bieten koennte ich nur n bissen (1-2k) Gold auf Aegwynn.

Vielen Dank,

Ruffio



Ruffio is offline  
Old 02/25/2012, 20:10   #2



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Träum weiter...


Whoknowsit is offline  
Old 02/25/2012, 20:18   #3

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 507
Received Thanks: 73
Der Gildenmeister sollte DICH mit einem Makro kicken

/gkick ruffio
/w ruffio zieh leine schnorrer
realdee is offline  
Old 02/25/2012, 20:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
Es ist legitim den Gildenmeister Rank an sich zu nehmen wenn dieser inaktiv ist - also wo ist das Problem?


Ruffio is offline  
Old 02/25/2012, 20:21   #5

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 507
Received Thanks: 73
na denn...

/gquit guildlead
/glead ruffio

das ist das makro... have fun aber ein assi biste trotzdem :O
realdee is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2012, 20:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by realdee View Post
na denn...

/gquit guildlead
/glead ruffio

das ist das makro... have fun aber ein assi biste trotzdem :O
hehehehehehehe lustig sbhuman
Ruffio is offline  
Old 02/25/2012, 21:02   #7

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by Ruffio View Post
hehehehehehehe lustig sbhuman
Sag blos du hast das Makro benutzt? XD

Sonst gehört der Thread generell nicht in den Bot-Bereich sondern hier hin!



Viel Erfolg!
Sonyacc is offline  
Old 02/25/2012, 23:55   #8
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Wenn der Gildenmeister länger inaktiv ist kommt in der Gilde bei den Aktivitäten irgendeine Aufforderung wo man den Gildenmeister entthonen kann aber ka wie lange das dauert bis das kommt.
polo0305 is offline  
Old 02/26/2012, 16:35   #9
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Etwa 30 Tage, Makro gibts, aber warum bist du so sehr hinter der Gilde her? Zum wohle einer Gilde, sollte dies halt abgestimmt werden und wenn es dir dann nicht passt, verlass die Gilde.
Nelunia is offline  
Old 02/26/2012, 19:28   #10
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Etwa 30 Tage, Makro gibts, aber warum bist du so sehr hinter der Gilde her? Zum wohle einer Gilde, sollte dies halt abgestimmt werden und wenn es dir dann nicht passt, verlass die Gilde.
Na er will wahrscheinlich das Zeug ist der Bank..


Ich dachte, dass ich in meine Bankgilde noch Leute einlade, dass die auch noch ne Cashcow wird.. Dann hab ich meinen Account nen halben Monat einfrieren lassen und dann komm ich zurück und will an die Gildenbank: Ich bin kein Gildenleiter mehr!
Ich hatte erstmal Panik, dann in die Mitgliederliste geschaut und da stand zum Glück, dass der momentane Gildenleiter (welchem wohl mein Amt übertragen wurde) inaktiv sei und ich ihn entrohnen könnte.
Natürlich habe ich das direkt gemacht und war heilfroh, dass meine 1,5 millionen Gold und die etlichen Items alle noch da waren.

Direkt im Anschluss habe ich alle Mitglieder rausgeschmissen :P
Frosttall is offline  
Old 02/26/2012, 20:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Sag blos du hast das Makro benutzt? XD

Sonst gehört der Thread generell nicht in den Bot-Bereich sondern hier hin!



Viel Erfolg!
Quatsch - aber danke.


Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Etwa 30 Tage, Makro gibts, aber warum bist du so sehr hinter der Gilde her? Zum wohle einer Gilde, sollte dies halt abgestimmt werden und wenn es dir dann nicht passt, verlass die Gilde.
Hast recht - die Sache ist nur das ich den Gildenmeister kenne (nur uebers Internet) und eigendlich ziemlich gut mit ihm kann wesshalb ich die Gilde dann solang uebernehmen wollte bis er wieder aktiv spielt bevor es irgendwer anders macht.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Na er will wahrscheinlich das Zeug ist der Bank..
Nein nicht wirklich. Die Gilde ist level 9 und auf der Bank sind gerademal 56 Gold :P


Ruffio
Ruffio is offline  
Old 02/27/2012, 01:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 105
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Natürlich habe ich das direkt gemacht und war heilfroh, dass meine 1,5 millionen Gold und die etlichen Items alle noch da waren.
In der Gilde kann man maximal 999999 G lagern 99 Silber und 99 Bronze, mehr nicht, wie hast du 1,5 millionen haben können? xD

Ich weis das 999999 max is, hab das limit bei 2 gildenbanken erreicht ...
Keeper2o1o is offline  
Old 02/27/2012, 02:41   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Die Gilde kann nach 30 Tagen einen neuen Thronfolger folgen aber das betrift die ranghöchsten....und jede weitere Woche die vergeht, wird der nächst geringere Rang freigeschaltet aber wilst du nicht eine eigene Gilde Gründen? Ich meine Lvl 9 das ist schnell gemacht wen du Aktive Member hast/findest.

Gruss.
Matronia is offline  
Old 02/27/2012, 02:41   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 892
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
In der Gilde kann man maximal 999999 G lagern 99 Silber und 99 Bronze, mehr nicht, wie hast du 1,5 millionen haben können? xD

Ich weis das 999999 max is, hab das limit bei 2 gildenbanken erreicht ...
Ist das so, ja?

Bääär is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 13:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 105
Received Thanks: 5
Bei meiner gilde kam die meldung dass das goldlimit erreicht wurde bei 999.999 g, was machst du anders?


Keeper2o1o is offline  
Reply



« Problem mit Honorbuddy | Honorbuddy_2.0.0.5785 läuft nicht!!! »

Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Makro
10/20/2008 - WoW Addons - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Makro schreiben kann... Ich hab mal ich glaube hier, auf epvp gesehen das es ein makro gibt mit dem man automatisch eine quest abbricht / annimmt und einen gegenstand vk können natürlich auch verschiedene makros sein, aber es wäre nett wenn einer mir solch ein makro schicken könnte. I search for someone, who can write a macro for me... I see some Threat, i think on epvp, there was a macra that begins/ break off a quest and sell an item. It can be...
G15 Makro
09/30/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moin, wollte mir für WAR ein paar Makros mit meiner Logitech G15 Tastatur machen aber Warhammer Online nimmt nix an, kein einziges Makro funktioniert. Mit AutoIT habe ich es auch versucht aber klappt ebenfalls nicht irgendetwas an Warhammer zusenden, an Keyeingaben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
G11 Makro
11/01/2007 - Technical Support - 1 Replies
hallo zusammen hab mal ne kleine frage an euch. zwar hab ich ne logitech g11 zuhause stehen und hab auch schon reichloch makros für viele spiele gefummelt. leider bekomm ich eine sache nicht auf die reihe. ich will das wenn ich zum beispiel m3-g1 drücke das sich firefox mit 3 getabbten websites aufgeht ( meine browsergames ^^ ) wie realisier ich das?
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.