Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Makro um Gildenmeister zu Entthronen!

Reply

Old   #16
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Bei meiner gilde kam die meldung dass das goldlimit erreicht wurde bei 999.999 g, was machst du anders?
Keine Ahnung.. Bei mir ging es einfach

Frosttall is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Keine Ahnung.. Bei mir ging es einfach

ich weiß auch nicht was ich gemacht haben soll... (hab ja auch 3 mille auf meiner gehabt.. ) aber laut Blizzard soll die G-Bank Trillionenhöhe haben können.

Quote:
Blizzard Mitarbeiter: Eigentlich sollte die Gildenbank noch deutlich mehr Platz bieten – wir reden hier von einer Goldmenge in Trillionenhöhe. Womöglich liegt hier einfach nur ein Interfacefehler vor? Folge einmal dieser Anleitung und probiere es erneut: Archiv für offizielle Aussagen / Ankündigungen - Foren - World of Warcraft

Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 5
definitiv nicht, kann gern die fehlermeldung anzeigen lassen das es bei 999999 endet
Keeper2o1o is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
definitiv nicht, kann gern die fehlermeldung anzeigen lassen das es bei 999999 endet
wie gesagt wenn ich wieder über 1 mille bin dann mach ich Screen und zeige es dir...

P.S. Der Blizzard Mitarbeiter sagte aber auch, dass es ein Interface Problem gäbe. Wenn du nach Gildenbank Goldcap suchst findest du mehrere Beiträge wo so was möglich war und manch andere konnten es eben nicht. (Warum weiß ich auch nicht)

Ravenstorm is offline  
Old   #20

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Na er will wahrscheinlich das Zeug ist der Bank..

Ich dachte, dass ich in meine Bankgilde noch Leute einlade, dass die auch noch ne Cashcow wird.. Dann hab ich meinen Account nen halben Monat einfrieren lassen und dann komm ich zurück und will an die Gildenbank: Ich bin kein Gildenleiter mehr!
Ich hatte erstmal Panik, dann in die Mitgliederliste geschaut und da stand zum Glück, dass der momentane Gildenleiter (welchem wohl mein Amt übertragen wurde) inaktiv sei und ich ihn entrohnen könnte.
Natürlich habe ich das direkt gemacht und war heilfroh, dass meine 1,5 millionen Gold und die etlichen Items alle noch da waren.

Direkt im Anschluss habe ich alle Mitglieder rausgeschmissen :P
schön blöd *hust*
Drekal is offline  
Old   #21

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
wie gesagt wenn ich wieder über 1 mille bin dann mach ich Screen und zeige es dir...

P.S. Der Blizzard Mitarbeiter sagte aber auch, dass es ein Interface Problem gäbe. Wenn du nach Gildenbank Goldcap suchst findest du mehrere Beiträge wo so was möglich war und manch andere konnten es eben nicht. (Warum weiß ich auch nicht)
Mit dem Gildenrank oder der Memberanzahl hat das aber nichts zutun?
Sonst muss es ja am Interface sitzen
Sonyacc is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Mit dem Gildenrank oder der Memberanzahl hat das aber nichts zutun?
Sonst muss es ja am Interface sitzen

Nein, an der Memberanzahl und oder Gildenrank wird es nicht liegen. Trotzdem gibt es viele Fälle wo einfach über 1 millionen gold auf der Gildenbank zu finden sind.

Ravenstorm is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »