Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rhabot

Discussion on Rhabot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Rhabot

Hi,

wollte mal wissen ob jemand den Rhabot kennt und mir sagen kann wie der den so ist?
also was mich wirklich interessiert sieht der beim laufen usw besser als glider aus und funktioniert das questen wirklich und ist der "sicher" ?


mfg
HeadRix
HeadRix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rhabot Wettbewerb
05/03/2008 - WoW Bots - 13 Replies
Nabend, Nun, da der Rhabot nichtmehr all zu weit vom AutoNav Release entfernt ist haben wir uns folgendes ausgedacht: Wir suchen Leute die mit IsxWoW.Net oder zumindest ISXWoW schon Erfahrungen gemacht haben und es sich zutrauen eine routine für den Rhabot zu schreiben. Natürlich nicht einfach so zum Spaß, dem Gewinner winkt eine Rhabot Lifetime subscription,also unbegrenzt botten zum Nulltarif(Innerspace ist hierbei NICHT inbegriffen). Folgende Kriterien sind ausschlaggebend:
Rhabot - Infos und HowTo's
04/23/2008 - WoW Bots - 10 Replies
Hi, ok ich erzähle euch nun mal ein bisschen was über den Rhabot. Erstmal was Grünsätzliches:Es benötigt InnerSpace genau so wie Openbot BGBot und WoWBot, also es wird ein extra account benötigt, der zusätzliche kosten zum Bot verursacht. Innerspace kostet 10$ für 3 Monate, Rhabot kostet 10$ für einen Monat,macht zusammen 13$/Monat für den ganzen Spaß. Die Vorteile des Rhabot gegenüber den ganzen anderen Bots: 1. All in One Lösung: Ein Produkt für alles:Angeln,Farmen, Auktionshaus,...
Jemand der Rhabot benutzt ?
03/12/2008 - WoW Bots - 24 Replies
Taugt der Bot was ? Ich mein 10$ für den Bot + die 3$ für Innerspace ist ganz schön heftig für Monatspreise. Wird der BBOT eigentlich noch weiter entwickelt und ist dieser Kostenlos ? :)
Rhabot
10/11/2007 - WoW Bots - 41 Replies
Täusch ich mich, oder ist rhabot zur Zeit der geilste Bot, den´s gibt? questet, geht zum vendor, x konfigurationsmöglichkeiten, whisperbot, non-party members buffen und healen autoemote fuck, der bot ist ja wirklich saugeil. hat schon jemand erfahrung mit dem gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.