Suche Pirox Profile 09/20/2009 - WoW Bots - 22 Replies hallo leute...habe von nem kumpel seinen pirox key bekommen...er ist jetz für ein jahr in denn usa kriege ihn nicht erreicht für denn foren acc...woher bekomme ich neue pirox profile..?würde mir die jemand schicken? oder hier uppen? oder mir nen link geben? bb azzka
Pirox Profile 08/30/2009 - WoW Bots - 7 Replies Der Hintergrund:
Könnte also jemand bitte die Horde (1-Shot) 1-80 Profile und/oder die Horde Pvp-Profile die es da gibt/gäbe hochladen? oder zumindest einige davon und mir ne PN schicken oder den Link einfach posten
Wenn ihr mir übrigens meine nette, wahre Geschichte nich glauben wollt lad ich auch gern nen Screen hoch ... denn es ist traurig, aber wahr
Profile/script for Pirox horde 08/23/2009 - WoW Bots - 1 Replies Hello everyone,
Does someone have a profile for Pirox bot for horde at level 13-22 or something like that? Or is it possible to just set the bot to kill everything around it?
I hope someone can help me. Upfront thanks.
[WTS / BIETE] PiroX Key + so einige Profile 06/22/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Wie schon den Themenbeitrag beschreibt biete ich einen PiroXbot Key.
Entweder gegen Geld oder andere sachen. Macht ihr ein Angebot. :cool:
Profile 08/12/2007 - WoW Bots - 4 Replies Könnte wer plz mir profile uploaden?
iich brauche 26-40 und 60-70!
bin jetz bis mitwoch imkranken haus! augen o.p.
dann bin ich wieder da! enfach uploaden und hier linken ja? wäre n1!
danke shconmal!