....Ist doch auch die Frage wie weit der Bot erkennbar ist von blizz etc. Da ja zur Zeit die Bots per Innerspace und Warden detection wie nix purzeln und es in wenigen Wochen 3 Banwellen gab bzw mehrfach Ban´s.
So sieht er ansich nicht verkehrt aus :-) macht nen guten eindruck.
ich hoffe das es Lax geschafft hat mit dem Warden. Nachdem es mich die Tage erwischte und ich mal wieder neu starte mit nem Bot ^^
Rhabot habe ich mal angestest und auch laut Anleitung gestartet aber funzte ned. Es war auch nur die 5 Tage Testversion (will ja ned die Katze im Sack kaufen vor allem wegen der Monatsgebühr) :-)
Aber ich schaue es mir nochmal an und probiere es mit nem Testaccount ^^
am besten wartet ihr noch 2 wochen,bis dahin hat junior die mapdaten aus den mpq's soweit, dass sie für autonav verwender werden können
außerdem ist spry(der coder) für die nächsten 2 wochen nicht da,weil sein vater im krankenhaus liegt
naja jedenfalls wird daran gearbeitet und in naherer zukunft fertig werden
Streppel
PS:zentral oder n andere mod,wäre nice wenn ihr dem thread hier n sticky geben könnt
Rhabot 10/03/2008 - WoW Bots - 0 Replies Hi,
wollte mal wissen ob jemand den Rhabot kennt und mir sagen kann wie der den so ist?
also was mich wirklich interessiert sieht der beim laufen usw besser als glider aus und funktioniert das questen wirklich und ist der "sicher" ?
mfg
HeadRix
Rhabot Wettbewerb 05/03/2008 - WoW Bots - 13 Replies Nabend,
Nun, da der Rhabot nichtmehr all zu weit vom AutoNav Release entfernt ist haben wir uns folgendes ausgedacht:
Wir suchen Leute die mit IsxWoW.Net oder zumindest ISXWoW schon Erfahrungen gemacht haben und es sich zutrauen eine routine für den Rhabot zu schreiben.
Natürlich nicht einfach so zum Spaß, dem Gewinner winkt eine Rhabot Lifetime subscription,also unbegrenzt botten zum Nulltarif(Innerspace ist hierbei NICHT inbegriffen).
Folgende Kriterien sind ausschlaggebend:
Rhabot - Infos und HowTo's 04/23/2008 - WoW Bots - 10 Replies Hi,
ok ich erzähle euch nun mal ein bisschen was über den Rhabot.
Erstmal was Grünsätzliches:Es benötigt InnerSpace genau so wie Openbot BGBot und WoWBot, also es wird ein extra account benötigt, der zusätzliche kosten zum Bot verursacht.
Innerspace kostet 10$ für 3 Monate, Rhabot kostet 10$ für einen Monat,macht zusammen 13$/Monat für den ganzen Spaß.
Die Vorteile des Rhabot gegenüber den ganzen anderen Bots:
1. All in One Lösung: Ein Produkt für alles:Angeln,Farmen, Auktionshaus,...
Jemand der Rhabot benutzt ? 03/12/2008 - WoW Bots - 24 Replies Taugt der Bot was ? Ich mein 10$ für den Bot + die 3$ für Innerspace ist ganz schön heftig für Monatspreise. Wird der BBOT eigentlich noch weiter entwickelt und ist dieser Kostenlos ? :)