Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy hilfe

Discussion on Honorbuddy hilfe within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Honorbuddy hilfe

Hi Leute,

ich werde mir morgen honorbuddy holen und möchte mir einen human mage hochbotten und hätte ein paar fragen:

mein mage wurde von mir selbst bereits auf lvl 20 gespielt.
Kann ich den char einfach fortsetzen?

welches quest profile, klassenprofil und welche plugins? am besten eins das selten stuckt.

wie siehts mit den bans aus? hab gehört man wird nur 3 tage gebannt. Stimmt das?

Wann sollte man eine pause einlegen?

kenn mich damit kein bisschen aus^^

Danke im Vorraus
Xilef
►.Xilef³◄ is offline  
Old 02/19/2012, 23:48   #2


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Huhu,

ich habe gerade um diesen fragen vorzubeugen ein geschrieben, hier sind alle Einstellungen, Fragen, Probleme usw. drinnen.


"mein mage wurde von mir selbst bereits auf lvl 20 gespielt.
Kann ich den char einfach fortsetzen?"
ja! -> Tagebuch steht wie

"welches quest profile, klassenprofil und welche plugins? am besten eins das selten stuckt."
Quest: Kickazz
Profil: Singular (vorinstalliert)
Plugins: -> Tagebuch steht alles


"wie siehts mit den bans aus? hab gehört man wird nur 3 tage gebannt. Stimmt das?"
72h bzw 72 Stunden jo!

"Wann sollte man eine pause einlegen?
Davor warnt jedes Computerspiel, eigentlich jede Stunde 15 minuten (aus gesundheitlichen Gründen)."
Sonst nicht über 16 Stunden!


Grüße
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 01:28   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by sonyacc
"wie siehts mit den bans aus? hab gehört man wird nur 3 tage gebannt. Stimmt das?"
72h bzw 72 Stunden jo!
Da wiederspreche ich dir.
Es kann jederzeit zu einem Perma-Bann kommen. Die Entscheidung liegt bei Blizzard allein.
Treuben is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 03:51   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Es kommt auf die Anzahl und den Zeitraum der vergangenen Delikte an.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 06:38   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Du willst mir sagen, dass ich jetzt 24/7 Farmen kann. Danach räum ich alles auf ne Gildebank. Lass mir den Char 72h bannen und kann danach alles verkaufen?
Dann warte ich mit dem Bot-Char bis er entbannt ist und botte direkt weiter?
Interessante Illusion.
Treuben is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 07:34   #6
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
okay danke,
dein tagebuch hab ich schon komplett durchgelesen

sollte man nicht lieber ein klassenprofil aus dem forum benutzen?
►.Xilef³◄ is offline  
Old 02/20/2012, 13:12   #7


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
okay danke,
dein tagebuch hab ich schon komplett durchgelesen

sollte man nicht lieber ein klassenprofil aus dem forum benutzen?
Das Singular wurde aktualisiert und ist auch beim Leveln um einiges besser geworden.
Bis auf Paladin (muss man einiges umstellen, auch in der .cs) und Mage (es gibt wohl Probleme mit Sheep), sind diese deutlich besser beim Leveln!
SOnst probier FPSWare aus, die sind auch aufs Leveln/Highend zugeschnitten.

Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Da wiederspreche ich dir.
Es kann jederzeit zu einem Perma-Bann kommen. Die Entscheidung liegt bei Blizzard allein.
Na klar, wenn du Rechtsextreme Inhalte posaunst und mit nem Teleporthack deine Ansichtssachen kundtust, bekommst du sicherlich keinen 72h bann...
doch auf seine Frage hin trifft dies zu!
Natürlich sollte der Account noch nicht negativ aufgefallen sein
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 14:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Ich stell meine Frage mal hier weil ich finde dass es sich nicht lohnt einen eigenen Thread dafür aufzumachen.
Ich hab mit HB einen Feral Druiden gelevelt was sehr gut funktioniert hat.

Jetzt wollte ich einen Paladin leveln. Welche Skillung ist dafür besser? Tank Pala mit 1-Hand und Schild oder Retri mir 2-Hand?
Kamikaze. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 15:51   #9
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
also zum leveln eher retri wegen dmg und tanky biste sowieso mit HB weiß ich nicht genau aber wenn nichts bugged ist dann auch^^

also ich hatte eher vor auf nummer sicher zu gehen so am tag bin ich sowieso am PC und kann gucken was der bot so macht dann würde ich n paar stunden pause machen und dann über nacht, ist das so ok?

kann man HB im hintergrund botten lassen und auf youtube, epvp usw gammeln?^^

und was zur hölle ist SVN?
►.Xilef³◄ is offline  
Old 02/20/2012, 16:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Naja du bekommst manche Profile als SVN angeboten und mit dienem SVN Client lädst du dir dann die Dateien damit runter, sollte jetzt der Autor das Profil aktualisieren updatet dein SVN Client deine Files auch.

Also natürlich gibt es immer ein Risiko, allerdings Queste ich auch öfter afk, solang der bot nicht stuckt fällt dass auch keinem auf, ab und zu solltest du aber mal rein schauen.

Wenn du 100% der Zeit davor sitzt macht es auch keinen Sinn zu botten ...

Tipp wenn du über Nacht botten willst dann stell dir Arelog/HBrelog ein, der loggt dich dann wieder ein wenn du nen disconnect hast (24h disconnect oder wow stürzt mal ab)

War bei meinem ersten char immer ärgerlich, du freust dich dass du über nach 3-4 Level gemacht hast und dann komms du an den PC und hast nur 10% vom aktuellen Level geschafft ^^
Kamikaze. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 16:57   #11


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
Tipp wenn du über Nacht botten willst dann stell dir Arelog/HBrelog ein, der loggt dich dann wieder ein wenn du nen disconnect hast (24h disconnect oder wow stürzt mal ab)
Stimmt der reloggt auch bei einem Stuck
5-8 Stunden stucken mit autorelog unbeaufsichtigt, schlechter tipp :l
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 17:27   #12
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
okay hat sich wohl erledigt man kann sich mit psc nicht 1 day holen weil man bei gate2shop min. 1 euro abnehmen muss, sind aber nur 98c
►.Xilef³◄ is offline  
Old 02/21/2012, 10:16   #13

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
Wenn du 100% der Zeit davor sitzt macht es auch keinen Sinn zu botten ...
Also ich könnte dem Bot stundenlang zu schaun, so gut läuft der.

Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
okay hat sich wohl erledigt man kann sich mit psc nicht 1 day holen weil man bei gate2shop min. 1 euro abnehmen muss, sind aber nur 98c
Hol dir einfach direkt die Lifetime Lizenz, es lohnt sich.
lanara is offline  
Old 02/21/2012, 10:58   #14


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Also ich könnte dem Bot stundenlang zu schaun, so gut läuft der.

Hol dir einfach direkt die Lifetime Lizenz, es lohnt sich.
Jop, same, ein Kumpel von mir hat mal am Bildschirm geklept und sich gefreut wenn er mit den Bots agierte und diese verwirrt^^

Naja Lifetime solltest du wohl eher warten was an dem Gerichtsbeschluss am 28.02. rauskommt.
Ich denke zwar das es zu einer Vertagung kommt, jedoch weiß man nie und 25€ für eine Woche.
Vielleicht gibt es ja eine Entschädigung für alle Käufer seit Tag X falls es zu einer Unterlassung kommt!
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit Honorbuddy!
02/19/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hi! Wollte fragen ob mir bitte jemand bei den Honorbuddy settings helfen kann... zuerst hat er gut funktioniert aber nun läuft mein schurke immer hinter das ziel, dreht sich nicht um. nun stirbt er da er kämpfen will aber eben sich nicht umdreht... Bitte helft mir,, dieses Problem ist erst seid ich das Levelprofil von Kickazz von Level 58 bis 70 Verwende.
[HILFE] Honorbuddy
12/07/2011 - WoW Bots - 14 Replies
Tach, Habe mir soeben Honorbuddy angelegt, doch irgendwie komm ich nicht weiter. Habe mir für 24Euro 1 Session gekauft, doch irgendwie kann ich das Programm nicht im Forum runterleaden da kommt ERROR: File not found. Könnte mir jemand eventuell eine kurze Einführung erklären und das Programm eventuell senden? Wäre Lieb wenn es aufm Neustend Stand ist MFG Hasselnuss
[s] Honorbuddy Bot Hilfe
09/28/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hi, komme irgendwie überhaupt nicht mit den Bot zurecht, suche ein deutschs Tutorial wie man den Bot einstellt, bzw kann mir da wer helfen über Skype? Habe immer wieder Fehlermeldungen,..... oOo
Honorbuddy aktivieren .. wie?? hilfe
08/23/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
hii hab mir soeben einen honorbuddy gekauft 1session über sofortüberweisung. Ich habe nen key auf meine e-mail bekommen aber ich weis ned wo ich den aktiv mache .. bin ratlose .. tuhe da schon seit 1 std rum . danke im vorraus
Brauch Hilfe bei Honorbuddy
09/07/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hi leute ich hab mir die version um 25€ gekauft und hab alles runtergeladen was ich so brauch aber wenn ich Honorbuffy starte und ich mich einlogen will dann geht es zwar aber ich kann Honorbuddy nicht starten bzw etwas machen und wenn ich wow start und dann honorbuddy starte dann kommt immer: This Build of WoW: is not yet supported by this verson of Honorbuddy! Playse vsisit buddyforums.de Aber diese seite gibt es nicht mehr :confused: Bitte um Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.