Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch Hilfe bei Honorbuddy

Discussion on Brauch Hilfe bei Honorbuddy within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
Brauch Hilfe bei Honorbuddy

Hi leute ich hab mir die version um 25€ gekauft und hab alles runtergeladen was ich so brauch aber wenn ich Honorbuffy starte und ich mich einlogen will dann geht es zwar aber ich kann Honorbuddy nicht starten bzw etwas machen und wenn ich wow start und dann honorbuddy starte dann kommt immer:

This Build of WoW: [12340] is not yet supported by this verson of Honorbuddy! Playse vsisit


Aber diese seite gibt es nicht mehr


Bitte um Hilfe

Mfg Anatho
Anatho is offline  
Old 09/06/2010, 10:53   #2
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Mhh sieht so aus als würdest du versuchen mit ner alten wow version bzw HB version zu botten?
Robin_- is offline  
Old 09/06/2010, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
Jo aber ist die seite nicht aktuell von Honorbuddy ? hab ja bezahlt -.-
Anatho is offline  
Old 09/06/2010, 16:25   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Anatho View Post
Jo aber ist die seite nicht aktuell von Honorbuddy ? hab ja bezahlt -.-
Es werden nur Downloads für die aktuellste Version (zur Zeit 3.3.5) bereitgestellt. HB ist nicht für Privatserver gedacht. Deswegen gibts keine Downloads zu alten WoW Patches.
Pexus is offline  
Old 09/06/2010, 16:40   #5
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Anatho View Post
Hi leute ich hab mir die version um 25€ gekauft und hab alles runtergeladen was ich so brauch aber wenn ich Honorbuffy starte und ich mich einlogen will dann geht es zwar aber ich kann Honorbuddy nicht starten bzw etwas machen und wenn ich wow start und dann honorbuddy starte dann kommt immer:

This Build of WoW: [12340] is not yet supported by this verson of Honorbuddy! Playse vsisit


Aber diese seite gibt es nicht mehr


Bitte um Hilfe

Mfg Anatho
Build 12340 ist der aktuelle WoW Build. Wenn der Build nicht supported ist, von deinem Honorbuddy Client solltest du dir die aktuellste Version herunterladen.

, der aktuelle Build von Honorbuddy.
Bl@ze! is offline  
Old 09/06/2010, 18:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 3
ja das problem ist die seite wird nicht geladen wieso das ?



Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Anatho is offline  
Old 09/06/2010, 23:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 2
Ich hätte da auch ein kleines Problem. Und zwar der bot läuft loss und killt auch alles was er sieht sammelt auch gegenstände ein aber, er macht keine Quest und das Lvl dauert sehr lange ich bin neu im Umgang mit HB und ich habe sicher auch was falsch gemacht das schliesse ich nicht aus :-( könnte mir jemand bitte helfen. Ich bin neu und habe leider nur Jsp Fg gold anzubieten für die Einstellung. Ich bin kein Computer *** aus dem grund würde ich mich sehr freun wen sich das bei mir mal jemand mit TeamViewer 5. Wen das jemand bei mir zum Laufen bekommt zahle ich auch gut Jsp Fg für die Leistung. Ich bedanke mich bei allem die mir helfen können.
Magicmann1989 is offline  
Old 09/07/2010, 10:05   #8
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Magicmann1989 View Post
Ich hätte da auch ein kleines Problem. Und zwar der bot läuft loss und killt auch alles was er sieht sammelt auch gegenstände ein aber, er macht keine Quest und das Lvl dauert sehr lange ich bin neu im Umgang mit HB und ich habe sicher auch was falsch gemacht das schliesse ich nicht aus :-( könnte mir jemand bitte helfen. Ich bin neu und habe leider nur Jsp Fg gold anzubieten für die Einstellung. Ich bin kein Computer *** aus dem grund würde ich mich sehr freun wen sich das bei mir mal jemand mit TeamViewer 5. Wen das jemand bei mir zum Laufen bekommt zahle ich auch gut Jsp Fg für die Leistung. Ich bedanke mich bei allem die mir helfen können.
hi also du musst den bot erstmal auf questing modus umstellen dann ein profil für questen vom hb forum nehmen dann kann der bot auch questen wenn du willst adde mich mal im skype oder icq und ich kann dir helfen
[InRente] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe für Honorbuddy oder anderen Bot bezahle gut
09/09/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Ich suche jemand der sich mit dem Honorbuddy oder einem anderen bot sehr gut auskennt und mir hilft den bot einzustellen und optimal zum laufen zu bringen .... u.s.w Kontakt: ICQ: 568748820
[HILFE]Mein freund brauch hilfe
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wie immer brauch mein freund hilfe er hatte server heut schon on aber als er reboot gemacht hat und vpc starten u laden gemacht kommt bei ihm das erste mal conecton:conection refused das spammmt die ganze zeit danach kommt 20 mal connect:Network is unreachable also kann er nich verbnden was heißt das????
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.