Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie schnell reagiert Warden?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie schnell reagiert Warden?

Hi.

Mich würd mal interessieren, wie schnell Warden reagiert wenn er was gefunden hat bzw. wie schnell Blizz reagiert.

Also kann man davon ausgehen das man recht zügig n Bann bekommen würde, wenn Warden Alarm schlägt oder wie ist so die gängige Praxis?



Bruzzelbär is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
mal so mal so...

Entweder die bannen dich sofort wenn du zb. nen uralten detecteten hack benutzt oder die warten bis die ne große anzahl an acounts haben die sie bannen können dann gibts ne bannwelle als abshreckungseffeckt...

Aber wenn du schiss hast deinen ACC zu verlieren, dann ist das mit sicherheit die falsche seite für dich.


Nojin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ne, ich mag nur ganz gern die Zeichen der Zeit etwas frühzeitig erkennen.. Daher die Frage^^
Bruzzelbär is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Du wirst keine Zeichen erkennen, den Warden wird dich nicht Warnen wenn es etwas gefunden hat.

Das merksch dann erst wenn dein Acc Gesperrt ist.

Aber wie Nojin scho richtig gesagt hat gibt es 2 möglichkeiten....entweder wird dein Acc direkt Gesperrt oder sie Sammeln die Daten und Sperren dich in der nächsten "Bannwave"...


Spegeli is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Warden aktiviert sich (sofern sich nichts geändert hat) nach 10 Minuten.
Nachdem es ab dann IMMER aktiv ist, bist du - so schnell wie die Rechenleistung deines PC's ist - gebannt
Bodog6 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Kannst du mir den letzten beitrag von dir bitte erklären?

"Warden aktieviert sich nach 10 Minuten" -
Sprich ich kann 8 minuten bot'n .. auslogen -> einlogen und kann weiter boten ?

oder muss ich mit der gefahr leben nicht von einem spieler sondern von der anti-cheat software erwischt zu werden?
Auch wenn (angeblich) die chancen auf einen bann auf grund von eines spielers der mich verpetzt, größer ist

EDIT: (Post ist überflüssig :P )


mrmartini is offline  
Reply

Tags
warden



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CSS : Server reagiert nicht <.<
Also ich hab das Problem, dass wenn ich auf ein Server klicke immer "Server reagiert nicht" steht ! Bitte Hilfe !
9 Replies - Counter-Strike
Angelbot reagiert nicht
Guten Tag! Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einen Angelbot für den "Deutschen" Metin2 Server. Ich habe alles erdenkliche runtergeladen und...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
wie schnell reagiert so´n gm?
hatte da ´n kleines problem mit ´nem freak der mich gemeldet hat.Der meint ´n GM hat gesagt dass er sich drum kümmert.Mein acc is frei obwohl der gm...
10 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Bot reagiert nicht mehr
Hi Leuts, weiß zwar nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber nach dem ich es jetzt geschafft habe, meinen Bot zum laufen zu bringen...
2 Replies - Ragnarok Online
Forceshock- reagiert nicht.
Hallo, ich möchte gerne Forceshock benutzen doch ich habe ein Problem. Ich öffne Forceshock, funktioniert alles Wunderbar, gehe in Wow möchte...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.