Da ich bei so einigen hier im Forum gelesen habe das sie mit dem Archäologie Bot von Honorbuddy unzufrieden sind bzw. es nicht gut ging hab ich es selbst getestet um Erfahrung zu sammeln und um mein Ergebniss zu präsentieren.
(Getestete Fraktion: Horde)
Wichtige Vorabeinstellungen:
- Stellt fest das euer Spiel in der Sprache (English Eu) eingestellt ist.
(Game Menu -> Options -> Languages -> English Eu)
- Als nächstes stellt ihr euren Display auf Windowed Fullscreen ein.
(Game Menu -> Options -> Graphics -> Display Mode -> Windowed Fullscreen)
Wichtig hier das ihr das Spiel auf " Windowed Fullscreen " schaltet " Windowed " allein reicht nicht.
Wichtig lasst euer Spiel nie im Hintergrund laufen bzw. es nie Minimieren.
- Ihr werdet aufgefordert das Spiel neuzustarten damit die Einstellungen übernommen werden.
- Schaltet alle eure WoW Addons aus!
- Für Windows Vista & Windows 7 User: Startet die Honorbuddy.exe als Administrator. (Nachdem ihr euch natürlich im Spiel eingelogt habt!)
(Rechtsklick auf Honorbuddy.exe -> Ausführen als Administrator)
Getestet als Mage, stellt sicher das ihr eure richtige CC für eure klasse habt. Schaut dafür im Forum nach welches ihr benötigt.
Nachdem ihr nun im Spiel eingelogt seid und Honorbuddy.exe als Administrator ausgeführt habt wählt ihr oben rechts ArchaeologyBuddy aus. Stellt fest das ihr das Häkchen bei " Enhanced Mode " drine habt. Nun klickt ihr auf Botkonfiguration. Bei dem ersten Reiter Solving macht ihr ein haken bei "Use Keystones while Solving". Bei dem Reiter Training ändert ihr die Zahl bei "Train upto" 375 in 525 um und schließt die Botkonfiguration. Schaltet unter Einstellungen & Extras Plündere Mobs aus, um unnötig Platz in den Taschen zu verbrauchen.
Plugins:
Deaktiviert alle Plugins bis auf:
- Talented
- StuckHelper (Dies müsst ihr euch Manuell auf der Honorbuddy Seite runterladen und installieren)
- Refreshment Detection
- Jumpy (Dies könnt ihr euch auch Manuell runterladen, erklärung des Plugins steht im Forum)
- Bug Submitter.
Stuck Helper -

Jumpy -

Nachdem ihr die ganzen Vorabeinstellungen getätigt habt solltet ihr in Orgrimmar stehen und Archäologie erlernt haben. Wichtig hier ist benutzt ein kleineres Flugreittier um Stucks zu vermeiden. (Getestetes Reittier Swift Yellow Wind Rider, ID: 25532) Standard Flugreittier der Horde. Stellt sicher das ihr eure Taschen vorher geleert habt um genug Platz zu haben.
Nun sollte das Spiel bei euch Komplett in Englisch eingestellt sein in Windowed Fullscreen mode. Drückt nun auf Start im Honorbuddy fenster (Hier werden keine Profile benötigt). Nun fliegt er all die Gebiete automatisch ab und erleichtert euch eure Arbeit.
Getestet 1-525 (280% Mount Speed) ohne Stucks ohne Probleme ohne Tode. (Stellt sicher das ihr immer etwas zu Essen und zu Trinken in der Tasche habt.) 100% Afkable.
(Beachtet das dieser Beruf sehr Zeitaufwendig ist die Dauer um diesen zu Vervollständigen benötigt mehr als 12 Stunden am Stück).
Habt ihr Fragen oder hat es euch geholfen? Lasst es mich wissen