Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[H] Honorbuddy Archäologie 1-525 [Tested] Schritt für Schritt Einstellung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Talking [H] Honorbuddy Archäologie 1-525 [Tested] Schritt für Schritt Einstellung

Honorbuddy Archäologie 1-525

Da ich bei so einigen hier im Forum gelesen habe das sie mit dem Archäologie Bot von Honorbuddy unzufrieden sind bzw. es nicht gut ging hab ich es selbst getestet um Erfahrung zu sammeln und um mein Ergebniss zu präsentieren.

(Getestete Fraktion: Horde)

Wichtige Vorabeinstellungen:

- Stellt fest das euer Spiel in der Sprache (English Eu) eingestellt ist.
(Game Menu -> Options -> Languages -> English Eu)

- Als nächstes stellt ihr euren Display auf Windowed Fullscreen ein.
(Game Menu -> Options -> Graphics -> Display Mode -> Windowed Fullscreen)

Wichtig hier das ihr das Spiel auf " Windowed Fullscreen " schaltet " Windowed " allein reicht nicht.
Wichtig lasst euer Spiel nie im Hintergrund laufen bzw. es nie Minimieren.

- Ihr werdet aufgefordert das Spiel neuzustarten damit die Einstellungen übernommen werden.

- Schaltet alle eure WoW Addons aus!

- Für Windows Vista & Windows 7 User: Startet die Honorbuddy.exe als Administrator. (Nachdem ihr euch natürlich im Spiel eingelogt habt!)
(Rechtsklick auf Honorbuddy.exe -> Ausführen als Administrator)

Getestet als Mage, stellt sicher das ihr eure richtige CC für eure klasse habt. Schaut dafür im Forum nach welches ihr benötigt.

Nachdem ihr nun im Spiel eingelogt seid und Honorbuddy.exe als Administrator ausgeführt habt wählt ihr oben rechts ArchaeologyBuddy aus. Stellt fest das ihr das Häkchen bei " Enhanced Mode " drine habt. Nun klickt ihr auf Botkonfiguration. Bei dem ersten Reiter Solving macht ihr ein haken bei "Use Keystones while Solving". Bei dem Reiter Training ändert ihr die Zahl bei "Train upto" 375 in 525 um und schließt die Botkonfiguration. Schaltet unter Einstellungen & Extras Plündere Mobs aus, um unnötig Platz in den Taschen zu verbrauchen.

Plugins:

Deaktiviert alle Plugins bis auf:

- Talented
- StuckHelper (Dies müsst ihr euch Manuell auf der Honorbuddy Seite runterladen und installieren)
- Refreshment Detection
- Jumpy (Dies könnt ihr euch auch Manuell runterladen, erklärung des Plugins steht im Forum)
- Bug Submitter.

Stuck Helper -
Jumpy -

Nachdem ihr die ganzen Vorabeinstellungen getätigt habt solltet ihr in Orgrimmar stehen und Archäologie erlernt haben. Wichtig hier ist benutzt ein kleineres Flugreittier um Stucks zu vermeiden. (Getestetes Reittier Swift Yellow Wind Rider, ID: 25532) Standard Flugreittier der Horde. Stellt sicher das ihr eure Taschen vorher geleert habt um genug Platz zu haben.

Nun sollte das Spiel bei euch Komplett in Englisch eingestellt sein in Windowed Fullscreen mode. Drückt nun auf Start im Honorbuddy fenster (Hier werden keine Profile benötigt). Nun fliegt er all die Gebiete automatisch ab und erleichtert euch eure Arbeit.

Getestet 1-525 (280% Mount Speed) ohne Stucks ohne Probleme ohne Tode. (Stellt sicher das ihr immer etwas zu Essen und zu Trinken in der Tasche habt.) 100% Afkable.

(Beachtet das dieser Beruf sehr Zeitaufwendig ist die Dauer um diesen zu Vervollständigen benötigt mehr als 12 Stunden am Stück).

Habt ihr Fragen oder hat es euch geholfen? Lasst es mich wissen (Beachtet das ihr keine Honorbuddy logs postet wendet euch dafür bitte an den zuständigen im Honorbuddy Forum).
Attached Images
File Type: png ARcha für elite.png (188.6 KB, 369 views)

KinqDeSSa is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

Push mal

KinqDeSSa is offline  
Old   #3

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Super Guide, nur geht wie viele wichtigere Thread in dem ganzen "suche bot für xy" gespame unter
Sonyacc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Danke dir , ja leider gehen soviele interessante Beiträge futsch.

KinqDeSSa is offline  
Old   #5

Aber ich würde es noch etwas übersichtlicher machen, eventuell 1-2 Bilder, auch wegen der Einstellung das er bis 525 skillen soll usw.
Vielleicht noch nen schönen Banner oben hin und das hätte potential für nen Sticky
Sowas wie die ungefähre Dauer mit den einzelnen Mounts wäre auch top

Ich kanns nur bestätigen, läuft echt super, aber aufpassen wegen Playerreports usw. sollte trotzdem jeder!

Edit: Schade das bei 500 VIsits keine Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Kritiken geäußert wurden
Sonyacc is offline  
Old   #6

Quote:
Sowas wie die ungefähre Dauer mit den einzelnen Mounts wäre auch top
Ich verstehe nicht genau wie du das meinst? Meinst du die ungefähre Dauer der einzelnen Mounts die durch den Beruf erhältlich sind wie zbs. das Fossilmount?

Dafür gibt es leider keine ungefähren angaben die meisten kriegen es ab einem Skill von 300 und andere wie ich kriegen kein Mount bis 525 (Bezieht sich natürlich nicht nur auf das Fossil). Was bei den Artefakten rauskommt das bleibt leider zufällig und hat keine wircklichen Angaben.

Danke für deine Antwort!
KinqDeSSa is offline  
Old   #7

Ahso ne ich meinte eher wielange das Skillen mit 150%, 280% und 310% so ca, dauert.
von 1 - 525
bzw. was du so im schnitt gebraucht hast an Zeit^^
Weil gerade an sowas lässt sich auch die Effektivität im Vergleich zu anderen Bots bemessen

Edit: Was ich noch fragen wollte, lässt du Stuckhelper mit den Standart-Einstellungen laufen?
Sonyacc is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Edit: Was ich noch fragen wollte, lässt du Stuckhelper mit den Standart-Einstellungen laufen?
Ja

Quote:
Ahso ne ich meinte eher wielange das Skillen mit 150%, 280% und 310% so ca, dauert.
von 1 - 525
bzw. was du so im schnitt gebraucht hast an Zeit^^
*Hinzugefügt*

Quote:
Getestet 1-525 (280% Mount Speed) ohne Stucks ohne Probleme ohne Tode. (Stellt sicher das ihr immer etwas zu Essen und zu Trinken in der Tasche habt.) 100% Afkable.
Quote:
(Beachtet das dieser Beruf sehr Zeitaufwendig ist die Dauer um diesen zu Vervollständigen benötigt mehr als 12 Stunden am Stück).
Kurz und knapp gesagt mit einem Mount der Geschwindigkeit 280 % hab ich ~12 Stunden gebraucht . Werde es evtl. noch mit der Geschwindigkeit 150 % und 310% testen!

Ps: Wollt ihr etwas hinzufügen? Oder habt ihr selbst etwas getestet was in diesem Beitrag nicht drin steht? Oder wollt ihr einfach nur Verbesserungsvorschläge hinterlassen? Antwortet mir einfach in diesem Thread und lasst es mich wissen!
KinqDeSSa is offline  
Old   #9

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Sorry aber:
Quote:
Wichtig hier das ihr das Spiel auf " Windowed Fullscreen " schaltet " Windowed " allein reicht nicht.
Stimmt mal 0.
Archaeologie funktioniert im normalen Windows Mode Perfect.
Hatte schon teilweiße bis zu 8 Bots gleichzeitig laufen und hatte nie Probleme ;-)
Spegeli is offline  
Old   #10

Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Wichtig lasst euer Spiel nie im Hintergrund laufen bzw. es nie Minimieren.
Mit welcher Begründung?
Acacia Clark is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Honorbuddy Archäologie 1-525

- Stellt fest das euer Spiel in der Sprache (English Eu) eingestellt ist.
(Game Menu -> Options -> Languages -> English Eu)
ist nicht so wichtig wie es dabei steht!

Ich bote nur mit normalen einstellungen sprich auf deutsch da es keinen unterschied macht!
der grund wieso das geschrieben wurde ist nur der das einige CC´s mit den englischen namen funktioniert haben sollen und nicht mit ID´s was aber fast nicht mehr der fall ist!
im zweifel einfach testen...kann ja eig nichts passieren wenn man babysittet!

Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Mit welcher Begründung?
begründung : blizz kann anscheinend feststellen ob wow minimiert ist oda nicht! und wenn dein char sich bewegt obwohl es minimiert ist is die sachlage klar ne...inwieweit das jz so richtig ist weis ich nicht ganz!

Greetz
sabastich is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by sabastich View Post
begründung : blizz kann anscheinend feststellen ob wow minimiert ist oda nicht! und wenn dein char sich bewegt obwohl es minimiert ist is die sachlage klar ne...inwieweit das jz so richtig ist weis ich nicht ganz!
Aha,
Dann hab ich ja glück, das ich seid 48std im minimierten Modus botte :>
Acacia Clark is offline  
Old   #13

Received Thanks: 5
Quote:
Aha,
Dann hab ich ja glück, das ich seid 48std im minimierten Modus botte :>
irgendwelche fehlermeldungen oder auffäligkeiten beim botten?

würde mich interessieren ^^

Greetz
sabastich is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by sabastich View Post
irgendwelche fehlermeldungen oder auffäligkeiten beim botten?

würde mich interessieren ^^

Greetz
Nein.
Mit Minimiert meine ich, das ich 3 Monitore habe. Auf dem Linken läuft WoW. Auf dem in der Mitte, bin ich im Internet, und auf dem rechten guck ich fernsehn. Das meint ihr mit minimiert oder?^^
Acacia Clark is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Nein.
Mit Minimiert meine ich, das ich 3 Monitore habe. Auf dem Linken läuft WoW. Auf dem in der Mitte, bin ich im Internet, und auf dem rechten guck ich fernsehn. Das meint ihr mit minimiert oder?^^
Push dich nicht so

Prinzipiell können die WoW-Bots, welche veröffentlicht wurden, nicht im minimierten Zustand des Spiels genutzt werden, da selbige auf das Updaten der Werte im Speicher durch den Prozess angewiesen sind.
Wenn die Objektliste nicht geupdatet wird, weil der Prozess minimiert ist, dann kann der Bot da auch nichts machen und irgendwelche Bewegungen o.ä. sind auch nicht möglich.

Desweiteren nutzen Bots, welche injecten, also z.b. Honorbuddy eine Methode ihren Code auszuführen, indem sie sich an den Code hängen, welcher beim erstellen des Bildschirmbildes ausgeführt wird (auch rendern genannt). Da der Prozess jedoch nicht rendert wenn er minimiert ist, wird der Bot ewig auf die Ausführung seines Codes warten und er wird sich selbst blockieren.

That's it

Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
archäologie, bot, honorbuddy, wow

« Previous Thread | Next Thread »