Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H] Honorbuddy Archäologie 1-525 [Tested] Schritt für Schritt Einstellung

Discussion on [H] Honorbuddy Archäologie 1-525 [Tested] Schritt für Schritt Einstellung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2012, 19:47   #16


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Aha,
Dann hab ich ja glück, das ich seid 48std im minimierten Modus botte :>
seit bitte^^

Aber nicht mit Honorbuddy, worum sich der Thread ja dreht, hier wird dein WwW-Fenster jedesmal wieder maximiert und eine Meldung ausgegeben, dass dein WoW-Fenster maximiert sein muss
Sonyacc is offline  
Old 03/07/2012, 22:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
danke für die guide. Mich würde noch interessieren wieviel Level dieser Beruf bringt, wenn man mit Level 80 damit anfängt.

Grüße
propolis1304 is offline  
Old 03/08/2012, 14:33   #18
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2009
Posts: 119
Received Thanks: 11
5

bis Lvl 85
Shadowdan is offline  
Old 03/08/2012, 14:36   #19
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by sabastich View Post
ist nicht so wichtig wie es dabei steht!

Ich bote nur mit normalen einstellungen sprich auf deutsch da es keinen unterschied macht!
der grund wieso das geschrieben wurde ist nur der das einige CC´s mit den englischen namen funktioniert haben sollen und nicht mit ID´s was aber fast nicht mehr der fall ist!
im zweifel einfach testen...kann ja eig nichts passieren wenn man babysittet!



begründung : blizz kann anscheinend feststellen ob wow minimiert ist oda nicht! und wenn dein char sich bewegt obwohl es minimiert ist is die sachlage klar ne...inwieweit das jz so richtig ist weis ich nicht ganz!


Greetz

was laberst du eig für nen müll? o.O
1) hängt ziemlich viel mit der englischen version zusammen.
Nachdem ich von deutsch auf englisch umgestellt habe, habe ich eine deutliche verbesserung wahrgenommen

vorallem archa läuft viel flüssiger

man kann auch wow im hintergrund laufen lassen xD
Der bot injekted... somit kann blizzard das sehen, egal ob im hintergrund oder im vordergrund.
HaseHarry is offline  
Old 03/11/2012, 11:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Mir fiel jetzt auf, das der Char an 2-3 Stellen
- im Wasser landete
- eine Strecke von ca. 5m hin und her flog in endlos Schleife

Bislang habe ich von 80-84 gelevelt mit ca. 5 solchen stucks. Logfile habe ich hierzu keine, denn ich hab die Probleme manuell zwischen Tür und Angel gelöst. man sollte jedoch ein Auge drauf haben.
propolis1304 is offline  
Old 03/11/2012, 16:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Hi propolis1304,

mit welcher Fraktion hast du es getestet? Horde? Ally?

Ich hatte bisher nur 1 Stuck gehabt und das war der Stuck mit dem zu großem Flugmount (Welcher im Thread näher erläutert wird), da ist er mir in Orgrimmar oben an den Festegebundenen Tüchern stecken geblieben.

Quote:
- im Wasser landete
- eine Strecke von ca. 5m hin und her flog in endlos Schleife
Kann ich nicht bestätigen.

Poste mal deine Logfiles im Honorbuddy Forum evtl. sieht man das Problem dann besser .

Mfg
KinqDeSSa is offline  
Old 03/11/2012, 17:15   #22


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Hatte das mit der Endlosschleife im 5 meter Abstand auch, hier hat der Bot probleme aus hoher Distanz auf dem Boden zu landen, scheinbar blockieren hierbei Bäume, Häuser oder Ruinen und Mesh macht bei der navigation Probleme.
Dabei bleibt er sehr weit oben stecken zwischen 2 wegpunkten, beidenen er immer hin und her fliegt!
Ist bei mir schon ~5 mal aufgetreten aber hab archa auch schon ~200 Stunden benutzt.
Sonyacc is offline  
Old 03/13/2012, 17:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Hatte das mit der Endlosschleife im 5 meter Abstand auch, hier hat der Bot probleme aus hoher Distanz auf dem Boden zu landen, scheinbar blockieren hierbei Bäume, Häuser oder Ruinen und Mesh macht bei der navigation Probleme.
Dabei bleibt er sehr weit oben stecken zwischen 2 wegpunkten, beidenen er immer hin und her fliegt!
Ist bei mir schon ~5 mal aufgetreten aber hab archa auch schon ~200 Stunden benutzt.
jo bei mir auch in sehr großer Höhe aufgetreten. Leider sehe ich sowas oft wenn ich grad aufm Sprung bin, deshalb in diesem mFall kein Log. Hatte einen Horde char.
propolis1304 is offline  
Old 03/13/2012, 22:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Ich nehme an da ihr das schon öfter hattet und es mit anderen Einstellungen probiert habt? Bei mir gab es kein Problem nur das einzige was ich im Thread erwähne, das es besser ist ein kleineres Flugtier zu benutzten weil man stecken bleiben kann.

Dieses Problem hatte ich damals auch gehabt als Ally Char, das mein Charakter in einem und dem selben Gebiet immer hin und her geflogen ist aber nie ein Fragment ausgegraben hat, das war jedoch mit anderen Einstellungen und mein erstes mal mit HB .

Um jetzt in die Vergangenheit zu schauen und mein Fehler von damals zu entdecken halte ich für schwer unmöglich, ich kann euch nur die Einstellungen empfehlen.

Manchmal sind es kleine Sachen die den Fehler auslösen am besten wär es einfach wenn ihr einen Log bei hättet.

Löscht vor dem Starten mal euren Kompletten Mesh Folder Inhalt und startet es Haargenau mit den Einstellungen, auch wenn einige meinen sie müssen ihr Fenster Minimieren ect. wie auch immer .

Quote:
jo bei mir auch in sehr großer Höhe aufgetreten. Leider sehe ich sowas oft wenn ich grad aufm Sprung bin, deshalb in diesem mFall kein Log. Hatte einen Horde char.
Der Log speichert sich im Honorbuddy Ordner unter Logs auch wenn du unterwegs oder auf einem Sprung gewesen bist, kannst du ihn per Datum und Uhrzeit in dem Ordner Logs finden .

Wann hattet ihr diese Stucks in der Höhe, welcher Patch HB und WoW?

In Welchem Skill berreich hattet ihr diese Stucks, 1-50, 500-525?

Seid ihr sicher das ihr die Stucks während des Skillen hattet bei einem nicht Vollendeten Archa Beruf? Sprich 525?

Welche Plugins waren Aktiv?

Welche Punkte in dem Thread habt ihr ausgelassen oder anders verwendet?

Details pls wie die Honorbuddy Moderatoren sagen würden No Logs No help
KinqDeSSa is offline  
Old 03/14/2012, 00:46   #25

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Danke für die Erklärung und ausführliche Info, nun kann ich ja beruhigt meinen Archybot laufen lassen!
SICKB0YV is offline  
Old 03/14/2012, 13:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Sehr gern wenn es euch geholfen oder gefallen hat am anfang des Threads gibt es ein Thanks Button
KinqDeSSa is offline  
Old 03/14/2012, 19:03   #27


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Wann hattet ihr diese Stucks in der Höhe, welcher Patch HB und WoW?

In Welchem Skill berreich hattet ihr diese Stucks, 1-50, 500-525?

Seid ihr sicher das ihr die Stucks während des Skillen hattet bei einem nicht Vollendeten Archa Beruf? Sprich 525?

Welche Plugins waren Aktiv?
1. Ganz normale Flughöhe, 5785, aktuellste^^

2. 1-525, nach beliebiger zeit, unterschiedliche Chars / Mounts

3. Jo war auch mit ~290 einmal.

Der Stuck ist bei mir in ca. ~30 Stunden Archabuddy 3 mal aufgetreten.
Logs habe ich mir in dem moment nicht angesehen, ob der Fehler bereits behoben wurde, ist mir auchnicht bekannt.
Aber in letzter Zeit ist er nichtmehr aufgetreten.
Kann vielleicht auch an den Meshfiles liegen, lösche diese sogut wie nie, aber netter Tip^^
Sonyacc is offline  
Old 03/15/2012, 02:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Freut mich gerne.
KinqDeSSa is offline  
Old 03/16/2012, 09:12   #29
 
.Neo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 73
Quote:
Wichtig hier das ihr das Spiel auf " Windowed Fullscreen " schaltet " Windowed " allein reicht nicht.
Wichtig lasst euer Spiel nie im Hintergrund laufen bzw. es nie Minimieren.
Was ist das denn bitteschön fürn bullshit. Es ist völlig irrelevant ob das Spiel Deutsch, Englisch oder Chinesisch ist. (Letzteres bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher..^^)
Ich lasse meine beiden bots im Hintergrund bzw. auf meinem 2. Bildschirm laufen (window, 1280x720) während ich Dota2 & Co. spiele. Mit dem minimieren hast du recht. Meistens wird WoW automatisch wieder geöffnet aber manchmal muss man es manuel schließen.
.Neo is offline  
Old 03/16/2012, 19:25   #30
 
Kazy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 16
Schöne Anleitung ! Hat mir geholfen. =)
Kazy1337 is offline  
Closed Thread

Tags
archäologie, bot, honorbuddy, wow


Similar Threads Similar Threads
Visual C++ .et Buch - Schritt für Schritt
07/03/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo wollte fragen ob ich mir als Anfänger dieses Buch: Visual C++ .Net - Schritt für Schritt kaufen auf ricardo.ch (Bis: 03.07.2011 20:46) Kaufen sollte weil ich anfangen will zu coden.
[Nexon Anmeldedaten] Schritt für Schritt
05/28/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Account Daten 1. Du gehst auf die Combat Arms EU Page. 2. Dann gehst du oben rechts auf: "My Account" & nun loggst du dich mit deinen Daten ersteinmal ein. 3. Nun klickst du auf den Button "Nexon Cash". 4. Wähle das Land "Germany" aus & setze den Punkt vor "Moneybookers".http://www.abload.de/img/ unbenanntki57.png 5. Klicke auf "Next" & wähle einen "beliebigen Betrag" aus, dann wieder auf "Next" & dann "Charge". http://www.abload.de/img/19d8t.pnghttp://www.ablo ad.de/img/28hxt.png
[RELEASE] .: Schritt für Schritt zum WarRock Pro :.
10/14/2010 - WarRock - 24 Replies
Ein japanischer WarRock-Spieler hat vor ca. einem Jahr ein ganzes Buch über WarRock geschrieben. Er spielte damals 5 Jahre. Er hat nun aufgehört, arbeitet aber nun an einer Erweiterung des Buches. Ich habe ihn kontaktiert und das Buch (hat damals 50€ gekostet) erhalten. Auf seinen Wunsch hin, habe ich das Buch gekürzt und als "kostenlose" Version veröffentlicht. Ihr findet es im Anhang. Ich denke, ein VT ist nicht nötig. Falls doch, werde ich ihn natürlich hinzufügen. Download: Schritt für...



All times are GMT +1. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.