Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Logbuch 1 bis 85 Schurke

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
HB Logbuch 1 bis 85 Schurke

Hi

habe vor mir einen Mensch-Schurken von 1 bis 85 per Honorbuddy zu ziehen. Die Ergebnisse poste ich hier in diesem Thread.

Dieses Logbuch wird erst weitergeführt wenn mein Druide auf 85 ist. Mit dem läuft es auch ohne Levelequip gut. Werde zu diesem Druiden ebenfalls ein kleines Logbuch führen, aber nicht so detailreich
Sobald der Druide 85 ist, kaufe ich für den Schurken Erbstücke

Nachfolgend erstmal die Daten und Fakten rund um das Setting und welche Plugins ich verwende. Ich beantworte im Thread selber keine Antworten auf Fragen wie: Was ist Plugin XY oder wie funktioniert SVN. Bitte per PM fragen.

Plugins:

- AutoEquip2
- ItemForAuraQuesthelper
- MrItemRemover
- ShutUp
- Talented

CustomClasses "CC":

- FPSWare Rogue --> nutze ich primär für den Quest Bot.
- Singular Rogue
- Felmaster --> dient als CC für den Combat- und Instanzenbot

Profile:

- Kick's Profile

-------------------------------------------------------------

So nun geht es los

Tag 1
12:25 Bot startet im Menschenstartgebiet und nimmt die ersten Quests an. Läuft soweit wunderbar. Als Startbonbon bekam er vom Mainaccount 2500 Gold für Taschen, Reiten lernen usw. usf..

12:40 Erstes eingreifen nötig, der Bot bekommt die Quest in der man Ausweiden lernen soll, nicht hin. Also manuell den Skill gecastet. Weiter gehts!

13:10 Nun ist der Bot fertig im Laubschattental und läuft nach Goldhain. Ist aktuell Stufe 5 und noch kein Fehler.

14:13 Erstes mal gestorben, in der Tiefenschachtmine. Grund: ein rarer Mob angegriffen, gekillt, mit zu wenig Life in den nächsten Fight - gestorben. Lösung: Essen kaufen zum reggen

14:20 Wieder gestorben, aktuell kämpft er mit Stufe 6 gegen Stufe 9 Gegner. Werde vorrübergehend den Grindbot nutzen bis er eine geeignete Stufe hat um dort zu Questen.

15:00 Ich war kurz im AH und habe paar Rüstungsteile gekauft. Für insgesamt 50 Silber... xD und 4 Taschen mit je 18 Slot. Inzwischen ist der Schurke schon LvL 7... ich zweifel langsam dran ob das eine gute Idee war mit dem Schurken zu botten.

15:20 Projekt pausiert bis ich Erbstücke habe... macht keinen Sinn als Schurke zu botten

Keeper2o1o is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8
keep it up! Solche Tagebücher sind nett :-)

Jurkebox85 is offline  
Old   #3

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Aber Rogue ohne Levelequip ist schon eine schwere Klasse^^
Da wirst glaube noch öfters auf Probleme treffen
Schreib es aber nicht zu detailiert, wenn du das so bis 85 fortführen willst, das wird ein guter Roman XD

Sonst, Viel Glück dir
Sonyacc is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Ich werde bei Bedarf den Text ein wenig ausdünnen, wird sonst zuviel ^^

Bisher habe ich folgende Klassen gebottet von 1 bis 85.

9 x Todesritter
7 x Jäger
4 x Hexenmeister
2 x Paladin
1 x Schamane
1 x Krieger
1 x Magier

Aber alle noch mit PVPTool. Der allererste Bot-Char war ein Paladin. Den spiele ich jetzt als Main. Botte aber mit dem ganzen Account nicht mehr, ist mir zu riskant geworden.

Gebannt wurden bisher:

- 9 Accounts permanent
- 2 weitere Accounts für 72 Stunden
- 1 Account 2 x für 72 Stunden

Gesamt habe/hatte ich 15 Accounts...

Keeper2o1o is offline  
Old   #5

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
gerade in WOTLK und CATA wird schon echt nervig, vorallem wenn es anfängt das du Quests zwischendurch von Hand machen musst!
Ich habs mir zum Schluss gespart
Sonyacc is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
DK ist selbst ohne accequip und ohne das Starterzeug ziemlich unsterblich (als Blutdk).
4 gleichlvlige Mobs und er geht mit 70% HP ausm Kampf. Wenn es nur zwei Gegner sind, reggt er sich schneller als er life verliert. Und die Gegner liegen auch recht zügig.

Die Toons sterben mit lvl 25 rum recht häufig auf dem Friedhof im Dunkelhain. Viele Mobs, Mor Ladim und der noch stärkere Elite auf einem Haufen sind ziemlich ungesund.

In Cata bin ich zum Schluss auch mehr mit Combat Bot rumgerannt und hab Questbot eig. nur zum Questabgeben und neue annehmen genutzt hihi.
Zardoz1 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2
Habe auch vor mir nen Schurken hochzuquesten, meinst du das wird nicht laufen oder wie?
wusa99 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Also ich finde die Besten Klassen zum Botten sind:

Shadow - (Las ich im mom. auch selber Botten + Auf kleinem level viel schaden und eigen Heilung durch Vampierumarmung)

Katze - (Macht auf Low Lv. guten schaden)

DK´s - (bekommen kaum schaden als Blut DK)

WoWFan990 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »