Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SPBot Absturz

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
SPBot Absturz

Hi,

gp Bot stürzt bei mir ab mit folgender Fehlermeldung:

Code:
GPBot Version: 0.9.1440.14545
Message: Exception has been thrown by the target of an invocation.
Inner exception: System.IO.IOException: The process cannot access the file 'C:\GPBot\Logs\NewGeneric_log.txt' because it is being used by another process.
   at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
   at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
   at System.IO.StreamWriter.CreateFile(String path, Boolean append)
   at System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize)
   at System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append)
   at NewGeneric.NewGenericMod.debugLog(String add)
   at NewGeneric.NewGenericMod.loadSpells()
   at NewGeneric.NewGenericMod.OnGrind()
Source: mscorlib
Stack trace:    at System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(IRuntimeMethodInfo method, Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeType typeOwner)
   at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethodFast(IRuntimeMethodInfo method, Object target, Object[] arguments, Signature sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeType typeOwner)
   at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture, Boolean skipVisibilityChecks)
   at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
   at System.Reflection.MethodBase.Invoke(Object obj, Object[] parameters)
   at GPBot.Classes.NewGeneric.CallMethod(String name, Object[] parameters) in c:\Users\Knaut\AppData\Local\Temp\CSSCRIPT\13a1bdca-24da-4e61-9006-26f6677e4bc6.tmp:line 46
   at GPBot.Classes.NewGeneric.Start() in c:\Users\Knaut\AppData\Local\Temp\CSSCRIPT\13a1bdca-24da-4e61-9006-26f6677e4bc6.tmp:line 67
   at System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
   at System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean ignoreSyncCtx)
   at System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
   at System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
Target site: System.Object _InvokeMethodFast(System.IRuntimeMethodInfo, System.Object, System.Object[], System.SignatureStruct ByRef, System.Reflection.MethodAttributes, System.RuntimeType)
Data: System.Collections.ListDictionaryInternal
Link:
Kann mir jemand sagen was ich tun muss?

vg

propolis1304 is offline  
Old 01/07/2012, 17:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 645
Aktuelle Bot Version? Als Admin gestartet? Ansonsten mal im offizellen Forum nach fragen. Wenn ich das richtig sehe gab es dort bereits ein paar Threads zu diesem Problem.

Psychoduke is offline  
Reply

« WOW afk lvl bot ausgestorben oder finde ich einfach nix? | Angelt bot »