Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

hey frage zur botwahl

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 97
Received Thanks: 10
hey frage zur botwahl

guten tag ich hab bis lang das pvptool benutzt und war sehr zufrieden mit dem programm
da bald der 25. ist wollte ich mich langsam nach einem neuen kleinen helfer umsehen
ich hab die auswahl relativ eingegrenzt (bin jedoch trotzdem offen für alternative vorschläge!)
ich wollte nur hier mal fragen welchen der beiden kandidaten ihr empfehlen würdet
ich überlege nähmlich gerade ob ich zu Honorbuddy oder Cybot gehen soll
HB hat ja den nachteil durch den rechtsstreit mit blizz
und cybot den vorteil das es free ist
jedoch kommt mir auch n bisschen auf die qualität des bots an
also was würdet ihr sagen ?



joni2 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 235
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by joni2 View Post
ich überlege nähmlich gerade
Autsch.
Gibt genug Threads hier im Forum unter anderem ist ein großer Teil davon oben angepinnt.


Treuben is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 97
Received Thanks: 10
mir sind die threads bekannt und ich kenn auch ziehmlich alle relevanten bots auf dem markt, und deren vor- und nachteile
jedoch wollt ich trotzdem die allgemeine meinung der botter community hören was sie gerade empfehlen würde

ich finds sehr traurig dass du deine energie dazu nutzt hier blöde bemerkungen zu verfassen anstatt einfach ne antwort auf die frage zu geben, aber naja so sind manche leute, lieber destruktiv als produktiv
bitte halte dich aus dem gespräch in zukunft raus, danke
joni2 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 534
Received Thanks: 116
CyBot sollte man im Auge behalten =)

ansonsten schau ich mich auch grade um


HaseHarry is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 97
Received Thanks: 10
also ich hab cybot auch schon benutzt
gegathered hab ich mit ihm leider noch nicht aber beim grinden ist mir aufgefallen dass, die profile dort im forum alle meist wesentlich schlechter sind als im piroxforum und dass er etwas langsamer reagiert als pirox (wenn zb ein gegner hinter ihm steht)
ich hab leider honnorbuddy noch nie benutzt und hätte gern n feedback zu dem im vergleich zu pirox
joni2 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 616
Received Thanks: 68
cybot ist in der beta und kostenfrei gehört aber laut imp. zu bossland.

ich finde es sehr gut das sie an dem cybot proggen aber da der progga dies nebenberuflich macht laut aussagen kommt zur zeit kaum ein update.
was man an dem bot noch ändern sollte ist das er nicht so abgehackt fliegt bedeutet das er wenn man gatherd die rute fliegt und dann erkennt er die kk/bb und wartet ca. 500ms was sehr auffält als das er vorab mit ctm arbeitet.

hb ist zur zeit der beste und einfachst zu configende bot den ich getestet habe.
ein bischen lesen muss man aber der bot macht sogut wie alles alleine.
english sollte man drauf haben sonst finger weg da das forum fast nur in english supportet wird.
snow21 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Nabend joni
Ich kenne weder pirox noch Cybot ich besitze aber HB.
Da pirox ja eingestellt wurde wegen des Rechtsstreits, kommt er ja eh nicht in Frage.
Was ich sagen muss ist das PvP, Farmen, Berufe leveln, und die Professionalität (Auto Updates die Oberfläche etc.) sind perfekt. Was etwas nervig für mich ist, ist das questen.
Man kann nicht 100% afk botten und ich musste viele Threads abklappern bis ich halbwegs vernünftige Profile gefunden hatte. Das lustigste ist, wenn ich Erze Farmen gehe und dort 4-5 andere bot sind und ich einstelle das er alle anderen wegklatschen soll und ich sehe wie die anderen Bots keine Chancen haben. Also mit HB fährt man auch sehr sehr gut dps.

EDIT: wenn du Profile und Hilfe brauchst, bin ich gern für dich da wenn du dir HB kaufst. Allgemein ist das Forum und die Leute sehr hilfsbereit.
hehelol is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 534
Received Thanks: 116
Also Honorbuddy nen probe tag für nen eure lohnt sich auch =) macht echt das spaß das ding bin grad am testen
HaseHarry is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
Also ich finde atm das Questen mit HB doch sehr angenehm momentan 2 alli chars am hochboten, bot läuft sehr gut keine stucks oder dcs. Level 37 /played 1tag und 1 stunde (ohne gilde,ohne heirlooms) Benutzte kick´s profile. Werden auch jeden tag geupdatet.
Hab übrigens auch afk gebottet.
potthasteN is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 97
Received Thanks: 10
also ich denke da cybot scheinbar noch einige fehler hat dass ich mich mit honorbuddy auseinander setzten werde,english sollte kein problem sein und ich hab auch schon gehört das die konfiguration sehr einfach sein soll
jedoch wollt ich fragen wie ich sag mal "geschmeidig" und schnell hb läuft im vergleich zu pirox?
könnte da jemand ne aussage zu machen, da ich am pvptool immer sehr bewundert habe dass es schneller und besser gefarmt und pvp gespielt hat als ich :P
und wie siehts bei hb zb mit archa aus? da war das pvptool auch grandios und ich hab gehört hb soll da probleme haben, jemand erfahrungen damit?:P

ich werde hb so oder so kaufen aber ich würd gern wissen ob ein up oder downgrade gegenüber des piroxbots sein wird
und VIELEN lieben dank für die fleißigen antworten bis jetzt ich hab echt einiges in erfahrung gebracht <3
joni2 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
HB @gathern geht auf jedenfall schneller als pirox.
HB benutzt global mesh wo er zäune wände etc automatisch erkennt und nicht gegen läuft.
Er versucht immer automatisch den schnellsten weg zu nehmen.
Meiner meinung nach läuft hb viel viel besser als pirox und sieht auch nicht so bottig aus
HB archa ist ok stuckt aber auch ab und zu mal, da war pirox im vergleich besser.

ps. ich hatte parallel beide bots benutzt, deshalb kann ich dir verspreche das hb schon recht nice ist und sicher kein downgrade ist!
potthasteN is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Ich hatte null Probleme mit HB und archy in einem Tag auf fünf hundert und gleich alle mounts und den zink roht gehabt.
Das mit dem schlechten questen geht erst ab 70 los dort gibt es nur ein zwei Profile und diese sind nicht so gut mit den flugmounts.
hehelol is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
joa da muss ich hehelol recht geben! momentan ist bc echt müll mit den profilen.
Hauptsache du bekommst zin'rokh hab das nach 500troll fragmente immer noch nicht xD


potthasteN is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.