Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Aktueller Stand der Dinge?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Aktueller Stand der Dinge?

Hi zusammen,

ich hoffe ihr entschuldigt diese Fragen.
Seit gestern hab ich schon einiges mal durchgelesen, bin teilweise aber nich so ganz schlau draus geworden.

Ich war nun fast ein Jahr inaktiv und nun hat mich die Lust doch wieder gepackt.
Wie ist denn der Stand der Dinge bei den Bots? Gibts MrFishIt funktionierend noch oder ist der auch schon detected und im Eimer?
Pirox geht wohl down, andere werden kommen.
Primär interessiert mich aber MrFishIt. Dummerweise find ich hierfür den Link auch nich mehr

LG



kinnari is offline  
Old 01/02/2012, 21:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
WoW-Robot .... Down


WoWFan990 is offline  
Old 01/02/2012, 21:58   #3
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 180
Soweit ich weiß wurde er nichtmal für 4.3 entwickelt. Aber hier ist ein anderer guter Fishbot:
Bastiao is offline  
Old 01/02/2012, 23:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Ja von dem neuen Fishbot hab ich schon was gelesen...
aber der is ja recht neu und wer weiß, ob der nich schon detected is.
Was angelt man momentan eigentlich so für Fische, die Gold bringen?


kinnari is offline  
Old 01/02/2012, 23:50   #5
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by kinnari View Post
Ja von dem neuen Fishbot hab ich schon was gelesen...
aber der is ja recht neu und wer weiß, ob der nich schon detected is.
Was angelt man momentan eigentlich so für Fische, die Gold bringen?
Der Bot ist ganz sicher nicht detected. Er ist von einem guten Programmierer geschrieben, also mach dir mal darum keine Sorgen

Fischen außerhalb von Fischschwärmen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Dann solltest du eher zu GPBot greifen, welcher mit dem Addon FishingPool auch in Fischschwärmen angeln kann (Momentan ist GPBot kostenlos).

Hochlandguppies usw lohnen sich z.b.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 01:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Wie is´n der GPBot so zum Angeln? Is das´n kompliziertes Gerät oder ähnlich leicht zu handlen wie der MrFishIt?
kinnari is offline  
Old 01/03/2012, 07:42   #7
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by kinnari View Post
Wie is´n der GPBot so zum Angeln? Is das´n kompliziertes Gerät oder ähnlich leicht zu handlen wie der MrFishIt?
Ich finde ihn sehr einfach, aber beurteilen musst du es schließlich selbst

P.S. Je mehr man will desto komplizierter wird es
Frosttall is offline  
Old 01/03/2012, 21:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich finde ihn sehr einfach, aber beurteilen musst du es schließlich selbst

P.S. Je mehr man will desto komplizierter wird es
THIS !

Aber der Bl1zz4rD Fish Bot ist auch sehr gut ich benutze Ihn selbst und kann ihn nur empfehlen.

Mfg.


WoWFan990 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Bot für Mountfarmen ? | Honorbuddy Probleme »

Similar Threads
Aktueller Stand?
05/15/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo ePvP, ich hab vor etwas mehr als nem Jahr aufgehört Metin zu Zocken, mittlerweile gibts ja Hackshield etc... Ich kann mit meinem Alten Client nicht mehr mit dem Server Connecten, muss ich mir den neuen Downloaden oder kann ich irgendwie den alten verwenden? Gibts dann (wenn ich den neuen Loaden muss) nen Bypass für den DMG Vervielfältiger von Cake? Danke im Voraus ;)
Stand der Dinge: GW-Bots
12/03/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 18 Replies
Hey War jetzt längere Zeit nicht mehr aktiv in der Guild Wars "Bot-Scene" und darum würde mich Wunder nehmen wie die derzeitigen Bots funktionieren, wenn überhaupt. Ich hab noch "gescriptet" bis die grössere Bannwelle kam und hab mich dann zurückgezogen... wie auch immer. Vielen Dank...für das updaten
[ClubMT2] Stand der Dinge!
06/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Abend, Eine Frage Leute war eine lange zeit inaktive bei ClubMT2 (Newlongju), hat sich was bei dem Server verbesster? z.b Dropprate im 65er Bereich? etc. Wäre um jede gute / interessante Information dankbar :p Mfg
Aktueller Stand?
06/27/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Ich habe mir jetzt mal einige Threads durchgeblättert, werde aber nicht schlau daraus... kann mir vllt. jemand den aktuellen Stand schreiben, was an Boten etc. möglich ist? Gibt es einen Bot mit dem man leveln kann, d.h. automatische angriffe und heal ab xx%Hp Gibt es denn hacks, mit denen man auch an GG vorbeikommt und die auch etwas bringen als nur Bugs auszunutzen? Ich war früher immer im Rakion Bereich unterwegs und da kamen regelmäßig neue Hacks, ist dass hier auch so? Ich...
Stand der Dinge
02/11/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Heute wurde AoC ein weiteres mal verschoben, um weitere 6 Wochen auf den 20. Mai 2008 Weiterhin fallen einige der angekündigten Features aus dem Spiel oder werden verändert, einige davon aber schon länger bekannt: - Kampfsystem abgerundet (MMO Typischer) - Spellweave abgerundet (MMO Typischer) - Caster Hölle (wegen sinnlosigkeit) - drunken brawling (wird nachgepatcht) - Formationen (wegen sinnlosigkeit) - Prestige Klassen (imba Probleme)



All times are GMT +1. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.