Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Bot Soll ich nun nehmen?

Discussion on Welchen Bot Soll ich nun nehmen? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 8
Welchen Bot Soll ich nun nehmen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich jetzt wirklich mehrere Stunden damit beschäftigt, das Forum zu durchforsten, um einen geeigneten guten Bot zu finden, aber ich bin einfach total unsicher. Die Meinungen teilen sich über

AIO Bot,
Honorbuddy
CyBot (nachfolger bzw. ergänzer irgendwie von Pirox)

und ich bin mir einfach nicht sicher welcher einfach der beste, bzw. der best programmierte ist.

ich suche einen ähnlichen Bot wie Pirox, da dieser ja leider offline geht, weiß ich einfach nimmer weiter

ich brauch / suche einen Bot der folgendes kann

- Angeln
- Berufe Skillen (Farm berufe)
- Farmen (von rar mounts o.ä.)
- leveln ( 1-85)
- Grinden
- Herb / Mining
- Archäologie

das wäre mir so wichtig, könnt ihr mir da was gutes empfehlen, auch wenns kostenpflichtig ist ? gruß

und danke
Manston13 is offline  
Old 12/18/2011, 13:37   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Hast du schonmal GPBot versucht?
•kяyteя• is offline  
Old 12/18/2011, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 8
Bisher habe ich noch garkeinen Bot ausprobiert, da ich mir ein paar Meinungen
anhören wollte, jedoch kann ich auch den ein oder anderen mal ausprobieren
Manston13 is offline  
Old 12/18/2011, 17:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 50
Received Thanks: 11
Ich finde es einfach nru schlecht Bots zu verwenden. Meiner meinugn nach solltest du keine Bots verwenden. Das ist ehrlich nicht der Sinn vom Spiel...
IchBinLoLo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 19:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by IchBinLoLo View Post
Ich finde es einfach nru schlecht Bots zu verwenden. Meiner meinugn nach solltest du keine Bots verwenden. Das ist ehrlich nicht der Sinn vom Spiel...
Verlass sofort die Bot Sektion!!!
peter3777777 is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/18/2011, 19:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by IchBinLoLo View Post
Ich finde es einfach nru schlecht Bots zu verwenden. Meiner meinugn nach solltest du keine Bots verwenden. Das ist ehrlich nicht der Sinn vom Spiel...
Ist eh nur Copy+Paste von ihm um seine Posts zu Pushen..
BattleSheep is offline  
Old 12/18/2011, 21:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 52
Received Thanks: 3
Gibt es überhaupt schon einen Bot der Archäologie kann?
alexvip is offline  
Old 12/19/2011, 05:31   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by alexvip View Post
Gibt es überhaupt schon einen Bot der Archäologie kann?
Japp, GPBot.
Frosttall is offline  
Old 12/19/2011, 11:47   #9
 
shuuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 306
Received Thanks: 27
Honorbuddy, besseren Bot gibts derzeit nicht.
shuuky is offline  
Old 12/19/2011, 15:12   #10

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ich nutze zwar keine Bots, doch GPBot macht eig auch
einen sehr guten Eindruck meiner Meinung nach.
•kяyteя• is offline  
Old 12/31/2011, 15:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 8
was soll ich nun nehmen? Honorbuddy oder GPBOT oder doch CyBot ?
Manston13 is offline  
Old 12/31/2011, 17:26   #12
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ich kann dir mal meine kleine erfahrung mitteilen so das es dir dann einfacher wird selber die entscheidung zu treffen.

gpbot = habe ich noch nicht getestet
#

cybot = getestet
ein bot mit potential. warum das? der bot steckt noch in den ersten beta und man merkt das er weiter vorrankommen wird wenn man öfter updates bringen würde (es ist ein privat projekt deswegen kann man hier nicht soviel verlangen da man diesen bot kostenfrei angeboten bekommt)

+ sehr einfache konfiguration
+ einfache profilerstellung mit mesh/asks
+ gibt schon einige profile
+ bisher kostenfrei
+ gathern herbing grinding
+ erkennt die skills also braucht man sie nur auf die leiste legen und fertig

- druide gathern herbing noch nicht so der hit aber bei allen anderen klassen super
- er fliegt die routen ab aber sehr stockig. wird mit sicherheit bald auf "click to move" geändert da dies meiner meinung nach das manko des bottes ist und es so behoben werden kann



honnorbuddy = getestet

ein sehr ausgereifter bot da es ihn auch schon seid graumer zeit gibt.

+ nutzt cc was die klassen einfach sehr abwechslungsreich macht
+ plugins die man hinzufügen kann wie automatisch sachen anziehen wenn man was besseres gefunden hat, lootfilter usw
+ levelt deinen char per quest hoch
+ fliegt sehr genau und gut die erze kräuter an
+ viele profile
+ grosse comunity

- das forum ist sogut wie nur in english was mir nichts macht aber anderen usern wie ich gemerkt habe
-/+ kostet geld was aber auch gerechtfertigt ist und die 25 euros sind es wirklich wert.


so hoffe konnte dir da ein bsichen weiter helfen
snow21 is offline  
Old 01/02/2012, 22:32   #13


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
ich kann dir mal meine kleine erfahrung mitteilen so das es dir dann einfacher wird selber die entscheidung zu treffen.

gpbot = habe ich noch nicht getestet
#

cybot = getestet
ein bot mit potential. warum das? der bot steckt noch in den ersten beta und man merkt das er weiter vorrankommen wird wenn man öfter updates bringen würde (es ist ein privat projekt deswegen kann man hier nicht soviel verlangen da man diesen bot kostenfrei angeboten bekommt)

+ sehr einfache konfiguration
+ einfache profilerstellung mit mesh/asks
+ gibt schon einige profile
+ bisher kostenfrei
+ gathern herbing grinding
+ erkennt die skills also braucht man sie nur auf die leiste legen und fertig

- druide gathern herbing noch nicht so der hit aber bei allen anderen klassen super
- er fliegt die routen ab aber sehr stockig. wird mit sicherheit bald auf "click to move" geändert da dies meiner meinung nach das manko des bottes ist und es so behoben werden kann



honnorbuddy = getestet

ein sehr ausgereifter bot da es ihn auch schon seid graumer zeit gibt.

+ nutzt cc was die klassen einfach sehr abwechslungsreich macht
+ plugins die man hinzufügen kann wie automatisch sachen anziehen wenn man was besseres gefunden hat, lootfilter usw
+ levelt deinen char per quest hoch
+ fliegt sehr genau und gut die erze kräuter an
+ viele profile
+ grosse comunity

- das forum ist sogut wie nur in english was mir nichts macht aber anderen usern wie ich gemerkt habe
-/+ kostet geld was aber auch gerechtfertigt ist und die 25 euros sind es wirklich wert.


so hoffe konnte dir da ein bsichen weiter helfen
Nice Übersicht, GPBot würde mich ja in deiner Übersicht noch echt Interessieren.
Dieser soll ja auch ziemlich gut sein, doch Über die GPBot Page und Threads hier im Forum hinaus habe ich selber mich noch kaum mit auseiander gesetzt, gerade wie dieser sich insachen Gathering und movement verhält oder auch in den Aspekten wie Druidenflugform.

Frosttall sag mal was dazu
Sonyacc is offline  
Old 01/02/2012, 23:01   #14
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Nice Übersicht, GPBot würde mich ja in deiner Übersicht noch echt Interessieren.
Dieser soll ja auch ziemlich gut sein, doch Über die GPBot Page und Threads hier im Forum hinaus habe ich selber mich noch kaum mit auseiander gesetzt, gerade wie dieser sich insachen Gathering und movement verhält oder auch in den Aspekten wie Druidenflugform.

Frosttall sag mal was dazu
Schon zur Stelle

Da GPBot schon seit über zwei Jahren besteht bietet das Forum ein großes Archiv (wenn man mit der Such-Funktion vertraut ist). Aktuelle Tutorials sind momentan eher weniger vorhanden, wobei wir noch ältere Tutorials haben, welche immernoch ziemlich gut den Punkt treffen.
Der einzigste Aspekt der die Tutorials veraltet wirken lässt ist die Tatsache, dass wir uns ein neues GUI zugelegt haben, da unser altes im Laufe der Zeit einfach zugemüllt wurde.

Also nochmal: Die Tutorials sind auf jeden Fall noch hilfreich! Ansonsten kommt man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand bei GPBot ziemlich weit.
GPBot hat jedoch wie WoW (und eigentlich jeder andere Bot) das Prinzip: Leicht zu spielen, schwer zu meistern (im übertragenen Sinne). Er läuft ziemlich schnell, benötigt aber einfach seine Zeit um perfekt eingestellt zu werden.


Nun zur Profilerstellung:
Wir haben drei Arten von Profilen:
1. Normale Pfade, wobei man mehrere Hotspots setzen kann, wodurch er durch zufall mehrere Wege gehen wird (bevorzugt beim Grinden zu verwenden).
2. Mesh: Dieses System erlaubt es dem Nutzer ein Gebiet aufzuzeichnen, in welchem sich der Bot bewegen darf. Auf diese Art und Weise kann man verhinden, dass der Bot durch das andere Meshing system wege läuft, die man nicht möchte (z.b. durch gefährliche Mobgruppen oder Dörfer der anderen Fraktion). Bei dieser art von Pfad muss man nur das Mesh aufnehmen und dann ein Profil erstellen, in welchem Hotspots festgelegt werden. Zwischen diesen Hotspots bewegt sich der bot dann zufällig über den aufgezeichneten bereich.
3. Autopath: Auch hier kann man nur Hotspots festlegen und der Bot wird sich dann den Weg berechnen. GPBot hat die Meshs von Punkt Nr. 2 für die gesamten Kontinente (incl BGs) schon vorgefertigt. Auch hier wird er sich dann einfach auf dem kürzesten Wege zwischen den Hotspots bewegen. Dieses System wird auch zur Wegfindung zu dem Ziel im Kampf genutzt.

Profile sollten reichlich vorhanden sein, wobei die richtig guten Profile wie sehr gut ausgearbeitete Farmprofile für die Cata und WotLK-Gebiete oder auch Levelpacks von Level 1-70 für uns Addon, welches die Profile automatisch wechselt.

Momentan (und auch für die nächste Zeit) wird der Bot kostenlos bleiben, wodurch man den vollen Funktionsumfang erhält (bis auf das Eliteforum).

Unterstützte Farmmethoden sind: Kräuterkunde, Bergbau, Kürschnerei, Ingi-Wolken-sammeln, Fischen an einer Stelle, Fischen an Fischschwärmen und auch Archäologie

Zum einen haben wir ein Fightbook-system (NewGeneric), welches man nach dem Lego-Prinzip zusammenstellen kann. Dort kann man Zauber je nach wunsch in die Reihenfolge ziehen und dort die gewünschten Conditions (Bedingungen) festlegen. Viele Conditions sind bereits vorgefertigt und manchmal gibt es auch schon fertige Fightbooks. Diese System ist eine "Universallösung", welche es auch C#-Unwissenden ermöglicht ein Fightbook zu erstellen.
Natürlich gibt es dann noch die fortgeschrittenen Fightbook, welche auch Custom-Classes genannt werden, welche komplett von einem User geschrieben wurde und deutlich effektiver als NewGeneric agiert. Davon ist auch eine breite Masse vorhanden.
Sowohl NewGeneric als auch die meisten Custom-Classes finden die Spells selbst in der Leiste und konfigurieren diese.


Das Gathern als Druide in Flugform wird komplett unterstützt und funktioniert ohne Probleme (der Hauptchar unseres Admins ist Druide ).

Als Movement-Methoden bieten wie zum Einen Click-to-Move, welches ohne zu stocken o.ä. funktioniert und sehr präzise ist. Ansonsten bieten wir noch "Advanced Walking" an, welches sich mithilfe der Richtungstasten bewegt. Diese methode ist auch sehr präzise und ohne Probleme beim Farmen mit dem Flugmount nutzbar.


Plugins wie das Anziehen von besseren Sachen usw sind bei uns nicht vorhanden, da wir unsere Prioritäten auf andere Punkte gelegt haben. So ein Plugin war zwar mal in Arbeit, wurde von uns dann aber eingefroren, da das Ermitteln von den Werten zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte. Da gibt es wirklich wichtigeres und eigentlich besteht daran auch kein so großer Bedarf.
Ein Profil welches vielen jedoch gefallen wird ist "ALA", welches nach einem Disconnect wieder einloggt und den Bot startet. Mehrere Accounts auf einem B-Net account, sowieso email-benachrichtigung werden auch unterstützt!

Der Questmodus wurde von uns schon einmal geschrieben und releast, dann aber wieder zurückgezogen und unterliegt jetzt einem Rewrite. In naher Zukunft wird der Bot dann auch wieder questen können


Zusätzlich ist noch zu sagen, dass man einstellen kann, ob Erz/Kräutervorkommen senkrecht oder normal angeflogen werden.

Die Community hält sich bei uns jedoch in Grenzen, da wir nicht so viel Werbung für unser Projekt machen und uns einfach auf das Programmieren konzentrieren, damit wir ein TOP-Produkt liefern können.

Support gibt es bei uns in Englisch, Deutsch, Russisch, Französisch und Ungarisch (bei Pimpace).




Soo Sony, biste zufrieden?
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 23:27   #15


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Genial! Da sage ich doch bei meinem 400. Post gleich mal danke
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen PC soll ich lieber nehmen ?
09/02/2011 - Technical Support - 25 Replies
Hey leute :) Wollte mir meinen Lappi abschaffen und einen PC holen . Also meine frage jetzt : Wecler PC ist besser . Habe c.a 510 Euro . Erster PC : shinobee Ultra silent Gamer PC #3580 AMD Phenom X4 840: Amazon.de: Computer & Zubehör Oder doch lieber den mit DX11 2gb grafik und Phenom x6 : Gamer PC AMD X6 1090 6x 4.000 Mhz Geforce GT430 2048 MB | eBay Welchen empfehlt ihr mir ?
Welchen Acer soll ich nehmen?
06/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp. Da mein derzeitiger Laptop schon sehr alt ist will ich mir einen neuen kaufen. Die Auswahl ist leider schon fast zu riesig! Das Vergleichen fällt mir auch gerade nicht leicht, aber ich habe zwei herausgesucht, die mir sehr gefallen. Das Problem... welcher ist vom Gesamten her besser? Acer Aspire 7750G-2634G50Mnkk oder Acer Aspire 7750G-2418G50Bnkk Der eine hat nen besseren Prozessor, der andere ne bessere Grafikkarte. Wie schon erwähnt: Mir fällt es schwer die zwei zu...
Welchen laptop soll ich mir nehmen?
06/11/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute ich brauche jetzt wirklich dringend eine ordentliche antwort und nich so eine: Laptops sind nich fürs spielen geeiget. also: ich kann mich nich zwischen 2 laptops entscheiden einen gibts beim mediamarkt glaube das is ne sonderausgabe media markt laptop: intel core i7-2630QM 4GB Ram 1GB Grafik Nvdia Usb 3.0
Shoperstellerbot - welchen soll ich nehmen?
04/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Huhu wie topic schon sagt, ich suche nach einem guten Shoperstellbot für Metin2. Am besten so, dass er die Preise speichert. Wenn irgendmöglich nicht mit allzu viel Konfiguration verbunden. Habe den von XManiX ausprobiert und krieg ihn leider nicht zum laufen (Prog hängt sich auf, kurz nachdem er auf das Bündel geklickt hat). Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen :) Liebe Grüße, DAS STUDENTENWERK!
Welchen Multiclient soll ich nehmen?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe eine Frage an euch, Ich habe die ungepatchte Version von 2007 Metin2 de Auf dem Pc Welchen Multiclient soll ich denn nehmen?



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.